Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes aus der Veltins arena
Nach Elfmeter-Diskussion in Bochum
"Challenges" für Trainer? "Pro Halbzeit einmal wäre sinnvoll"

Der nicht gegebene Elfmeter im Bundesliga-Spiel zwischen Bochum und Dortmund schlug hohe Wellen. Mit einer "Challenge" für Trainer wäre sowas wohl zu vermeiden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schalke hofft auf freigesetzte Kräfte
Jenz fällt wieder aus, van den Berg drängt in die Startelf

Gegen Bremen bog Schalke einen Rückstand noch um, Trainer Reis hofft darauf, dass dies nun "Kräfte freisetzt". Fehlen wird am Freitag in Mainz erneut Moritz Jenz, derweil drängt Sepp van den Berg in die Startelf. Doch wer muss für ihn raus?

weiterlesen 


Flick macht vor, wie ein Leihgeschäft Sinn macht
Mainz-Leihgabe Tauer hat es auf Schalke sehr schwer

Niklas Tauer ist im Januar von Mainz 05 zu Schalke 04 gewechselt, um mehr Spielpraxis zu erhalten. Doch er wartet immer noch auf das Debüt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Mainz-Coach spricht auch über Tauer
Svensson: "Die 60.000 sitzen morgen nicht da"

Erstmals nach zehn Spielen hat Mainz wieder verloren, nun bekommen die Rheinhessen Besuch von Schalke. Das Hinspiel hat Bo Svensson in keiner guten Erinnerung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ausstellung zum Fußball im Ruhrgebiet zwischen "Mythos & Moderne"
450 Fotos, die Lust auf die Heim-EM 2024 machen sollen

Der Fußball und das Ruhrgebiet sind seit mehr als einem Jahrhundert untrennbar miteinander verbunden. Dem widmet sich eine Foto-Ausstellung in Essen. Damit soll auch die Lust auf die Heim-EM 2024 geweckt werden.

weiterlesen 


Bülter stellt Bundesliga-Rekord auf
Krauß emotional: "Ich habe schon einen Herzkasper"

Schalke 04 und die Nachspielzeit, das passt einfach. Nach dem Last-Minute-Sieg gegen Bremen in der vergangenen Woche wurde die Partie in Mainz erneut ganz spät entschieden - so spät wie noch nie in der Bundesliga.

weiterlesen 


Mainz beklagt "klare Fehlentscheidung"
Kontroverse um Schalke-Elfmeter: Schiedsrichter Jöllenbeck erklärt sich

Dank eines extrem späten Elfmeters gewann Schalke in Mainz - ein Strafstoß, der im Nachhinein viel diskutiert wurde. Auch der Schiedsrichter erklärte sich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Erstmals seit dem 8. Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz
Reis macht Schalke vom Jäger zum Gejagten

Platz 8 in der Rückrundentabelle: Schalke 04 bemüht sich weiter redlich, die miese Hinrundenbilanz zu tilgen. Der Jäger ist mit Thomas Reis an der Seitenlinie mittlerweile zum Gejagten avanciert, der Trainer hatte das bereits im Winter angekündigt.

weiterlesen 


Schalke: Angreifer mit zweistelliger Anzahl an Treffern
Bülter schafft es in den illustren Torjäger-Kreis

Mit seinen elf Saisontreffern ist Marius Bülter in einen illustren Kreis vorgestoßen. Neben dem 30-Jährigen haben in den vergangenen 20 Jahren nur acht Spieler in der Bundesliga zweistellig für Schalke 04 getroffen, seit 2013/14 waren es sogar nur zwei.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schalke: Erster Startelfeinsatz seit Oktober
Abwehrspieler van den Berg hält der Belastung stand

Hält Sepp van den Berg der körperlichen Belastung wirklich stand nach sieben Monaten Verletzungspause? Schalkes Innenverteidiger hat die Frage mit seiner Leistung in Mainz eindrucksvoll beantwortet und ist bereit für den Saisonendspurt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schalke: Fünf Profis droht eine Gelbsperre
Volle Attacke oder Schongang in München?

Schalke braucht noch Punkte für den Klassenerhalt und hat besonders das Heimspiel gegen Frankfurt im Visier. Bläst Trainer Thomas Reis in München trotzdem zur vollen Attacke oder wäre es sinnvoller, im Schongang keine Verletzungen oder Gelbsperren zu riskieren?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nach "gefühlt 15 Spielen" Vorbelastung fehlt Bülter gesperrt
Schalkes Devise im Abstiegskampf: "Einmal mehr aufstehen als hinfallen"

Das 0:6 in München war für Schalke ein Rückschlag in vielerlei Hinsicht. Dennoch ist bei S04 der Kampfgeist ungebrochen, wie Sportvorstand Peter Knäbel und Marius Bülter unterstrichen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schalke-Torwart wieder im Training
Kann Fährmann noch einmal eingreifen?

Ralf Fährmann kann mittlerweile wieder mittrainieren - im Moment ist aber nicht davon auszugehen, dass der Torwart, der zur Rückrunde Alexander Schwolow als Nummer 1 abgelöst hatte, in dieser Saison noch einmal zum Einsatz kommt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schalke: Innenverteidiger trainiert uneingeschränkt mit
Jenz meldet sich "fit" für den Saison-Showdown

Wochenlang war die Rückkehr von Moritz Jenz in den Spieltagskader ungewiss, am Dienstag sprach Schalkes Abwehrspieler nun selbst über die Gründe und betonte rechtzeitig zum Saison-Showdown, dass er "wieder fit" sei. Derweil könnte es für einen anderen Innenverteidiger eng werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste