Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes aus der Veltins arena
#11
Terodde trifft sechsmal
Schalke gibt sich zum Start keine Blöße

Der FC Schalke 04 hatte im ersten Testspiel der neuen Saison keine Probleme. Beim 14:0 gegen den Bezirksligisten VfB Hüls trafen neben Terodde auch zwei Neuzugänge.

weiterlesen 


Entwarnung bei zwei Profis
Kramers Start: "Wichtig, immer Hunger auf Tore zu haben"

Der Start als Schalke-Trainer verlief für Frank Kramer standesgemäß. Auch bei zwei Profis gab er Entwarnung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Bundesliga-Aufsteiger macht vor der Pause das halbe Dutzend voll
7:0 im zweiten Test: Schalke erst hungrig, dann abgeklärt

Der FC Schalke 04 hat auch sein zweites Spiel der Sommervorbereitung deutlich gewonnen: Der Bundesliga-Aufsteiger zeigte Regionalliga-Neuling Blau-Weiß Lohne besonders vor der Pause die Grenzen auf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Linksverteidiger spielt künftig in Belgien
Mendyl und Schalke trennen sich endgültig

Hamza Mendyl und der FC Schalke 04 gehen endgültig getrennte Wege. Der 24-Jährige wechselt zum belgischen Erstligisten Oud-Heverlee Leuven.

weiterlesen 


Mittelfeldmann kommt aus Schalke
"Besondere Bedeutung": Rzatkowski kehrt nach Bielefeld zurück

Marc Rzatkowski spielt künftig wieder für Arminia Bielefeld. Zuletzt stand der Mittelfeldmann bei Schalke 04 unter Vertrag.

weiterlesen 


Japanischer Innenverteidiger kommt ablösefrei zum Aufsteiger
Yoshida: Geballte Erfahrung für Schalkes Defensive

Wunsch-Kandidat Ko Itakura war nicht zu bekommen, aber dennoch zieht der FC Schalke einen Innenverteidiger aus Japan an Land. Die Routinier spielte lange in der Premier League und zuletzt bei Sampdoria Genua.
Entscheidet sich für den Weg zu den Knappen: Maya Yoshida.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Test ohne Terodde und Yoshida
Nur Matriciani trifft: Schalke müht sich gegen Verl zum Sieg

Der FC Schalke 04 hat auch sein drittes Testspiel der Vorbereitung nach einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang knapp, aber verdient mit 1:0 gewonnen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Wiedervereint mit Trainer Kramer
Schalke verpflichtet Brunner: "Ein sehr verlässlicher Verteidiger"

Der FC Schalke 04 hat Cedric Brunner verpflichtet. Zuletzt spielte der Defensivmann bei Arminia Bielefeld.

weiterleiten 


Urteil ist bereits rechtskräftig
Störungen durch Fans: Schalke muss Geldstrafe zahlen

Der FC Schalke 04 ist vom Sportgericht des DFB mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt worden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Matondo für Vertragsgespräche freigestellt - bei Mendyl zahlte S04 drauf
Mit Kabak, Harit und Bozdogan: Schalke im Trainingslager angekommen

Schalke ist im Trainingslager in Mittersill angekommen. Obwohl sich S04 von dem Trio trennen will, sind auch Ozan Kabak, Amine Harit und Can Bozdogan mit dabei.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Schalke kann auf drei Millionen Euro hoffen
Glasgow statt Gelsenkirchen: Matondo kehrt zurück auf die Insel

Rund zehn Millionen Euro investierte Schalke im Winter 2019 in den Wechsel von Rabbi Matondo, der Plan mit dem Talent ging nie auf. Nun wird der Waliser an die Glasgow Rangers verkauft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Onlineplattform "MeinAuto.de" löst den Vivawest-Schriftzug ab
Neuer Schalke-Hauptsponsor: Dreijahresvertrag bringt rund sieben Millionen Euro jährlich

Schalke 04 hat einen neuen Hauptsponsor: Die Onlineplattform "MeinAuto.de" löst den Vivawest-Schriftzug ab, der seit März in Folge der Trennung von Gazprom auf dem Trikot prangte. Der Vertrag gilt für drei Jahre, die Königsblauen können nach kicker-Informationen mit rund sieben Millionen Euro jährlich rechnen.

weiterlesen 


Nun kommt Kral nach Mittersill
Schalke: Keine Tore gegen Ribery und Co.

Schalke 04 ist in seinem ersten Test im Trainingslager gegen US Salernitana nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Alex Kral, vor dessen Verpflichtung die Königsblauen stehen, war noch nicht dabei. Franck Ribery wurde nach 20 Minuten ausgewechselt.

weiterlesen 


Der Rekordspieler der 2. Liga arbeitet in Schalkes U 23 als Co-Trainer
Landgraf: "Ein kleiner Drecksack wie ich hilft jedem Team"

So viele Zweitliga-Spiele wie Willi Landgraf hat kein anderer Spieler je absolviert. Und geht es nach dem 53-Jährigen, wird ihm das auch niemand nachmachen. Zufrieden blickt der Ex-Profi und heutige Co-Trainer von Schalkes U23 auf seine Karriere. Wenngleich ein Wunsch unerfüllt blieb.

weiterlesen 


Schalkes Stürmer fiebert Startschuss im Unterhaus entgegen
"Enges Rennen" und ein klarer Favorit: Was Terodde von der Zweitliga-Saison erwartet

Simon Terodde verbindet "eine besondere Beziehung" zur 2. Liga. Der 34-Jährige spielt in diesem Jahr mit Schalke zwar Bundesliga, dem Zweitligastart fiebert er dennoch entgegen. Einen Topfavoriten auf den Aufstieg hat er auch schon ausgemacht.

weiterlesen 


Elfter Neuzugang für Königsblau
Kral unterschreibt Einjahresvertrag bei Schalke

Schalke hat den nächsten Neuzugang zu vermelden. Alex Kral (24) wird in der kommenden Saison das Trikot der Knappen tragen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Schalke: Ouwejan setzt weiter aus
Terodde steigt ins Training ein, Kral vor Debüt

Am fünften Trainingslager-Tag ist Schalkes Torjäger Simon Terodde ins Team-Training eingestiegen. Thomas Ouwejan muss derweil aktuell pausieren. Alex Kral steht vor seinem Debüt im S04-Trikot.

weiterlesen 


Bundesliga-Duell in Mittersill
"Zeichen gesetzt": Augsburg streicht Test gegen katarischen Klub - Sonntag gegen Schalke

In Österreich kommt es am Sonntag zu Umplanungen in der Saison-Vorbereitung: Der FC Augsburg und der FC Schalke treffen aufeinander.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
Senegalesischer Verteidiger noch vertragslos
Ex-Schalker Sané: "Habe mich immer loyal verhalten"

Fünf Jahre spielte er für Hannover 96, vier für Schalke 04 - nun ist Salif Sané vertragslos. Im Gespräch mit dem kicker blickt der 31-jährige Innenverteidiger insbesondere auf seine Zeit bei den Königsblauen zurück und betont, kein Störenfried gewesen zu sein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste