Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes aus der Veltins arena
Schalke: Trainer filtert nach dem Auftritt in Sinsheim
Reis schaut, auf wen er sich jetzt verlassen kann

Nach dem 0:2 in Sinsheim wollte Schalkes Trainer Thomas Reis "alles auf den Prüfstand stellen". Er nutzt die aktuellen Trainingstage auch, um sich mit Argusaugen anzuschauen, auf wen er sich im Saisonendspurt wirklich verlassen kann.
Er schaut dieser Tage ganz genau hin: Schalke-Coach Thomas Reis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Königsblau atmet wieder durch
Reis' personelle Kniffe gehen auf - Sorgen um Schalker Trio

Nach dem 0:2 in Hoffenheim hat im Schalker Umfeld der ein oder andere den drohenden Abstieg wohl schon akzeptiert. Der famose 5:2-Erfolg am Freitagabend über Hertha BSC hat S04 aber wieder neues Leben eingehaucht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schalke: Personelle Rückschläge im Abstiegskampf
Fährmann, Skarke und Brunner mit "mehrwöchiger Ausfallzeit"

Das passt Schalke 04 im Abstiegskampf überhaupt nicht: Wie der Klub am Sonntag mitteilte, rechnet er bei Fährmann, Skarke und Brunner mit einer "mehrwöchigen Ausfallzeit".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Zweitbester Rückrunden-Torjäger der Liga
Schalkes größte Lebensversicherung heißt aktuell Bülter

Mit seinem ersten Erstliga-Doppelpack für Schalke 04 hat Marius Bülter maßgeblich zum 5:2 gegen Hertha BSC beigetragen, er ist aktuell die größte Lebensversicherung für Königsblau. Nur ein Spieler hat ligaweit in der Rückrunde häufiger getroffen.

weiterlesen 


Neue Keeper-Konstellation bei Königsblau
Reis glaubt an starke Nerven bei Schwolow

Plötzlich wieder Nummer 1: Schalkes zum Teil wackeliger Hinrunden-Stammtorwart Alexander Schwolow löst den verletzten Rückrunden-Stammtorwart Ralf Fährmann bis auf Weiteres ab. Trainer Thomas Reis traut Schwolow die erforderliche Stabilität im Saisonendspurt zu.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schalke: Balanta bricht das Training ab
Schwolow: "Jetzt bin ich wieder gefragt"

Schalke 04 muss wohl den nächsten Ausfall verkraften: Eder Balanta verletzte sich am Mittwoch im Training. Alexander Schwolow, der Torwart Ralf Fährmann vertritt, fühlt sich derweil gerüstet für den Saisonendspurt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schalker Ikone wird heute 70 Jahre alt
Erfinder der Knappenschmiede: Menze und sein Projekt fürs Leben

Er trat 1991 beim FC Schalke seinen Dienst an, um die Nachwuchsabteilung zu entwickeln, für Bodo Menze wurde daraus ein Projekt fürs Leben. Nun feiert der Erfinder der Knappenschmiede seinen 70. Geburtstag.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Herber Rückschlag für S04 im Abstiegskampf
Schalkes Schwolow: "Wir waren heiß wie Frittenfett"

Mit Ruhm haben sich die Schalker in Freiburg mit Sicherheit nicht bekleckert, die Steilvorlagen der Konkurrenz konnte man nicht nutzen - dabei hatte es an Motivation nicht gemangelt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Der 37-Jährige scheidet auf eigenen Wunsch aus
Meistertrainer Cinel hört in Schalkes Knappenschmiede auf

Seit 2012 ist Onur Cinel bei Schalke 04 und feierte im Nachwuchsbereich große Erfolge. Am Saisonende aber wird der 37-Jährige sein Amt als U-17-Coach aufgeben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ausgerechnet der BVB könnte zum Schalker Türöffner werden
Hoffnung auf Yoshida - und einen Überraschungsgast

Gegen Mit-Aufsteiger Werder Bremen könnte Schalkes Abwehrchef Maya Yoshida in die Startelf zurückkehren. Womöglich ist am Samstag auch ein anderer Hoffnungsträger wieder dabei, viel früher als vermutet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bülter spricht von "Wucht und Schwung"
Die Gefühlswelt auf Schalke: "Pure Erleichterung"

Der FC Schalke 04 hielt dem Druck der direkten Abstiegskonkurrenz stand und fuhr in der Nachspielzeit den 2:1-Sieg über Werder Bremen ein. Mittendrin: Retter und Matchwinner Dominick Drexler sowie Trainer Thomas Reis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste