Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes aus der Veltins arena
Muskelprobleme nach Augsburg-Spiel
Schalke gegen Leverkusen ohne Jenz - Ouwejan vor Bundesliga-Comeback

Der FC Schalke 04 muss im Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen auf Moritz Jenz verzichten. Der Abwehrspieler hat sich gegen Augsburg muskulär verletzt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schalker Profi läuft mit 23 erstmals für eine U-Nationalmannschaft auf
Matriciani feiert U-21-Debüt: "Macht einen stolz, für sein Land spielen zu dürfen"

Henning Matriciani überzeugte zuletzt auf Schalke mit starken Leistungen. Diese hat er nun mit seinem ersten Einsatz für die deutsche U 21 gekrönt. Sein Debüt beim 0:0 in Rumänien erfüllte den 23-Jährigen mit Stolz.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schalkes Ex-Trainer spricht beim kicker
Grammozis im Interview über S04: "Wir haben die Basis geschaffen"

Nach der Auflösung seines Vertrags beim FC Schalke 04 spricht Dimitrios Grammozis nun erstmals über seine Freistellung vor über einem Jahr, womit er seine Zeit seither verbrachte, welche Ambitionen er nun als Trainer hat und welche Chancen er den Königsblauen im Kampf um den Klassenerhalt einräumt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schalke: Bis zu zehn Spieler stehen nicht zur Verfügung
Reis "hinterfragt" die vielen Ausfälle

Mindestens acht Spieler stehen gegen Leverkusen nicht zur Verfügung, vielleicht sogar neun oder zehn. Schalkes Trainer Thomas Reis sprach am Donnerstag darüber, warum er die vielen Ausfälle nach eigener Aussage "hinterfragt" und wo er dabei ansetzt.

weiterlesen 


Leverkusen auf Schalke seit sieben Spielen ungeschlagen
Ein Sechser und zwei Achter? Reis will Bayer-Schwachstelle ausnutzen

Thomas Reis variiert seit Jahresbeginn gern, was die Anordnung im Mittelfeld betrifft. Vor dem Heimspiel gegen Leverkusen deutete Schalkes Trainer nun einen Einsatz von Eder Balanta als Sechser sowie zwei Achtern an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schalke-Torwart zu Gast bei "FE:male view on football"
Fährmann: "Es hat immer mehr nach Assauers Zigarre gerochen"

Seit knapp 20 Jahren spielt Ralf Fährmann (34) - mit diversen Unterbrechungen - für Schalke 04. In der neuen Folge "FE:male view on football" spricht der Torhüter darüber, wie es eigentlich zu seinem Wechsel kam - und welche Rolle Rudi Assauer dabei spielte.

weiterlesen 


Schalkes Nachwuchs-Chef im kicker-Interview
Schober: "Das wäre ein weiterer toller Erfolg für unsere Knappenschmiede"

Schalkes U 17 ist auf dem Weg, den deutschen Meistertitel zu verteidigen, während die U 19 ins Pokalfinale einziehen will. Über die Chancen der Teams sowie über beide Trainer, Onur Cinel und Norbert Elgert, sprach der kicker mit Knappenschmiede-Direktor Mathias Schober.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stille in der Schlussphase des Spiels
Zuschauer verstirbt auf Schalke: "Fußball tritt in den Hintergrund"

Ein medizinischer Notfall überschattete die Schlussminuten der Samstagspartie zwischen dem FC Schalke 04 und Bayer Leverkusen.

weiterlesen 


Schalke: Reis verzichtete auf Ouwejan im Kader
Jenz-Ersatz Greiml lässt sich von Wirtz wegwackeln

Erstmals seit seinem Wechsel zu Schalke 04 im Winter mussten die Königsblauen ohne Moritz Jenz auskommen. Leo Greiml übernahm die Rolle in der Innenverteidigung und äußerte sich nach dem 0:3 gegen Leverkusen dazu.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schalke: Reis nimmt den Spieler ausdrücklich in Schutz
"Gelbsucht": Schon die dritte Blitz-Verwarnung für Balanta

Eder Balanta war gegen Leverkusen zehn Minuten auf dem Platz, ehe er Gelb sah - für den Schalker Winterzugang war es schon die dritte Blitz-Verwarnung im sechsten Einsatz. Trainer Thomas Reis nahm den Mittelfeldspieler zumindest in diesem konkreten Fall aber ausdrücklich in Schutz.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Mittelstürmer verlängert Vertrag nicht mehr
"Beeindruckender Mensch und Sportler": Terodde verlässt Schalke im Sommer

Simon Terodde verlässt Schalke 04 am Saisonende. Der 35-jährige Mittelstürmer der Knappen wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stümer spricht über sein baldiges Schalke-Aus
Terodde: "Mein Ziel ist, mich mit dem Klassenerhalt zu verabschieden"

Nach dem Training am Mittwoch sprach Stürmer Simon Terodde erstmals öffentlich über seinen Entschluss, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Schalke 04 nicht zu verlängern. Und er nannte Ziele für die restlichen acht Spiele.

weiterlesen 


Kinder- und Jugendpreise wären nicht betroffen
Schalke erhöht Ticketpreise bei Klassenerhalt

Der FC Schalke 04 hat die Erhöhung der Ticketpreise angekündigt. Dies soll allerdings nur Realität werden, falls die Knappen den Klassenerhalt schaffen würden.

weiterlesen 


118 Ecken, 14 Freistöße aufs Tor, aber bislang erst ein Treffer
Schalkes große Standard-Schwierigkeiten

Sind die Freistöße und Ecken einfach nur zu schlecht getreten? Oder sind die Zielspieler vor dem Tor des Gegners schlicht zu harmlos? Fakt ist: Schalke 04 hat erhebliche Probleme bei Standards. Nach Ecken oder Freistößen ist erst ein einziger S04-Treffer gefallen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Fährmann spricht von einem "Finale" gegen Berlin
"Unterirdisch": Reis bemängelt fehlende Leidenschaft

Schalkes Trainer Thomas Reis war nach der Niederlage bei der TSG Hoffenheim mächtig sauer - und kritisierte seine Spieler mit deutlichen Worten.

weiterlesen 


Schalkes Sportvorstand fährt spontan im Teambus mit
Knäbel: "Das war keine gewöhnliche Niederlage"

Nach dem 0:2 in Sinsheim entschied sich Peter Knäbel spontan dazu, nicht im Privatwagen zurück in den Pott zu fahren, sondern im Teambus Platz zu nehmen. Warum der Sportvorstand des FC Schalke das tat, erklärte er am Montag im Gespräch mit dem kicker.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste