Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Butter bei den Fischen - Neues zu Werder Bremen
#51
Wenn der Mittelfeldmann eingewechselt wird, trifft Werder
Gamechanger Gruev? "Das ist ein bisschen schwierig"

Eine Gesamt-Torverhältnis von 5:0 nach drei Einwechslungen: Wenn Ilia Gruev beim SV Werder Bremen ins Spiel kommt, fallen für den Aufsteiger Tore. Zusätzlichen Rückenwind gab es unter der Woche für den erstmals zur A-Nationalmannschaft Bulgariens eingeladenen 22-Jährigen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#52
Bremen eröffnet den Spieltag am Freitagabend gegen Augsburg
Werner: "Wenn ein Spiel wild wird ..."

Freitagabend, Fluchtlicht - und ein Fußballspiel, in dem die Chance schlummert, auf Platz fünf zu klettern: Die Rahmenbedingungen könnten gewiss schlechter sein, wenn Werder Bremen auf den FC Augsburg trifft. Die Ausgangslage ist also klar - Ole Werners Auftrag an seine Mannschaft ebenso.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#53
Auch Juniorentrainer Wiggert in Bremen ausgezeichnet
Werder-Stadionsprecher Zeigler erhält Fair-Play-Preis

Der DFB hat vor Werder Bremens Heimspiel gegen Augsburg seine diesjährigen Fair-Play-Preise vergeben - unter anderem an Stadionsprecher Arnd Zeigler.

weiterlesen 


Werders Angreifer hadert mit dem Schiedsrichter
Füllkrug bedient: "Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun"

Werder Bremen hat am Freitagabend mit 0:1 gegen Augsburg verloren. Die eigene Leistung war nicht gut, aber auch mit der Performance des Schiedsrichters war Niclas Füllkrug nicht einverstanden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#54
Vergebener Elfmeter in der Nachspielzeit - beide Angreifer mit Top-Ausbeute vom Punkt
Werder-Fehlschütze: Weshalb die Wahl auf Ducksch statt Füllkrug fiel

Per Elfmeter in der Nachspielzeit hätte der SV Werder Bremen die zweite Niederlage in dieser Bundesliga-Saison gegen den FC Augsburg noch abwenden können, doch Marvin Ducksch scheiterte verhängnisvoll. Wieso der bis dato noch torlose Angreifer antrat - und nicht Niclas Füllkrug.

weiterlesen 


Werder-Profi spricht vor Leverkusen-Rückkehr im kicker
Weiser: "Anfangs dachte ich: Hast du denn alles verlernt?"

Am Samstag trifft Mitchell Weiser mit seinem neuen auf seinen Ex-Klub. Im Vorfeld spricht der 28-Jährige im kicker über verwehrte und genutzte Chancen: in Leverkusen, wo seine Karriere ins Stocken geriet - und in Bremen, wo sie wieder an Fahrt aufgenommen hat.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#55
Der ehemalige über den aktuellen Werder-Angreifer: "Er ist komplett"
Füllkrug und Mané: Was Pizarro über die Torjägerkanone sagt

Trotz 197 Treffern in 490 Spielen wurde Claudio Pizarro nie Torschützenkönig in der Bundesliga. Wie bewertet der Ex-Profi nach den Abgängen von Robert Lewandowski und Erling Haaland die neue Konstellation in der Torjägerliste, die aktuell ein Bremer anführt?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#56
Bittencourts Ausfall zieht sich hin
Pavlenka vor Rückkehr ins Werder-Tor - Rangnick nominiert Schmid

Der SV Werder Bremen kann am kommenden Samstag in Leverkusen wohl wieder auf Stammtorwart Jiri Pavlenka zurückgreifen. Mehr Geduld bedarf es bei Leonardo Bittencourt - und wohl auch Eren Dinkci. Für Romano Schmid hat das Warten hingegen ein Ende.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#57
Werder-Neuzugang sieht noch "Luft nach oben"
Stage: "Erst die harte Arbeit, dann das Feintuning"

Jens Stage stand in fünf von sechs möglichen Einsätzen in der Bundesliga in der Startelf des SV Werder Bremen. Rundum zufrieden scheint der dänische Neuzugang damit selbst aber noch nicht zu sein. Der Däne sagt: "Ich kann es besser."

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#58
Auswärtsstarker Aufsteiger reist nach Leverkusen
Nächster Tempo-Test für Werder: "Wir haben daraus gelernt"

Wenn Ole Werner über Bayer 04 Leverkusen doziert, kommt der Trainer schnell auf die "sehr hohe Geschwindigkeit" beim kommenden Gegner zu sprechen. Wie der in dieser Saison dafür anfällige SV Werder Bremen die Partie diesmal angehen will.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#59
Gruev von Beginn an, Rapp für die Sechs
Weshalb Stage bei Werder erstmals nicht gefragt war

Mittelfeldspieler Jens Stage kam in Leverkusen erstmals in dieser Saison gar nicht zum Einsatz beim SV Werder Bremen. Trainer Ole Werner führt auch taktische Gründe für die Entscheidung an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#60
Werder-Angreifer äußert sich über die einseitige Bewertung "von außen"
Der torlose Ducksch: "Das geht auch an mir nicht vorbei"

Nach sieben Spieltagen ist Marvin Ducksch noch ohne Treffer in der Bundesliga. Den tatsächlichen Wert des Stürmers für den SV Werder Bremen spiegelt diese Bilanz zwar nicht wider - trotzdem beschäftigt ihn die Flaute auch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste