Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Butter bei den Fischen - Neues zu Werder Bremen
#1
Exclamation 
Nachzahlung für Aufstiegscoach - Pavlenka verlängert
Werners Werder-Zukunft: Vertrag verlängert sich bei Klassenerhalt

Ole Werner hat den SV Werder Bremen als Cheftrainer in die Bundesliga zurückgeführt. Sein nach der kommenden Saison auslaufender Vertrag verlängert sich nach kicker-Informationen im Falle des Klassenerhalts.

Schilder038 zum Artikel 


Werder wollte sich nicht dazu äußern
Aufstiegsfeier mit Pyrotechnik: DFB ermittelt gegen Füllkrug

Der DFB ermittelt gegen Werder-Torjäger Niclas Füllkrug wegen des Abbrennens von Pyrotechnik.

Schilder038 weiterlesen 


Innenverteidiger kommt aus Bielefeld nach Bremen
Werder schnappt sich Arminias Pieper ablösefrei

Amos Pieper bleibt in der Bundesliga. Der 24-jährige Abwehrspieler wechselt von Absteiger Arminia Bielefeld zu Aufsteiger Werder Bremen.

Schilder038 weiterlesen 


Der Plan mit dem Werder-Neuzugang
Warum der Pieper-Transfer losgelöst von Friedl, Toprak und Veljkovic ist

Mit der Verpflichtung von Amos Pieper ist dem SV Werder Bremen ein zumindest vielbeachteter Move auf dem Transfermarkt gelungen. So plant der Bundesliga-Aufsteiger mit dem Neuzugang.

Schilder038 weiterlesen 


Ex-Spieler seit 2019 Funktionär
"Hervorragende Arbeit geleistet": Werder verlängert mit Fritz

Nach dem Aufstieg steht die Personalplanung an: Werder Bremen hat Clemens Fritz, Leiter Profifußball und Scouting, mit einer Vertragsverlängerung ausgestattet.

Schilder038 weiterlesen 


mehr zu Werder Bremen  Schilder038 :

Weiser-Verbleib bei Werder: Woran ein Transfer weiterhin hapert  

"Historischer Moment": Werder Bremen schließt sich Common Goal an  

Kein Werder-Wechsel: Groß in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit Brighton  

Die neue Werder-Innenverteidigung: Toprak, Veljkovic - oder ein Neuzugang  

Werders Prioritäten: "Zum Trainingsstart nicht komplett durch"  

"Es war eine tolle Reise": Ex-Bremer Prödl beendet seine aktive Karriere  
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Zwei Bremer sollen verliehen werden
Toprak-Nachfolger: Werder-Kapitänsfrage bleibt erst mal offen

Durch den Abgang von Ömer Toprak beim SV Werder Bremen wird auch das Kapitänsamt frei. Wer auf ihn folgen könnte, steht noch nicht fest.

zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Serbischer Nationalspieler verlängert ursprünglich auslaufenden Vertrag
"Spieler, der Verantwortung übernimmt": Veljkovic bleibt Werderaner

Milos Veljkovic bleibt Werder Bremen auch über 2022 hinaus erhalten. Der Bundesliga-Rückkehrer gab die Vertragsverlängerung des Innenverteidigers am Samstag bekannt.
Vertrag verlängert: Milos Veljkovic trägt auch in der kommenden Saison das grün-weiße Trikot.

weiterlesen 


Neuseeländer wechselt nicht nach Bremen
Werder entscheidet sich gegen Singh-Verpflichtung

Der SV Werder Bremen wird Sarpreet Singh nicht verpflichten. Nach kicker-Informationen hat der Bundesliga-Aufsteiger von einem Transfer Abstand genommen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Beste vor Wechsel, Goller kehrt erst mal zurück
Werders Transferüberschuss: Kein Stammspieler soll mehr verkauft werden

Der SV Werder Bremen plant, für das neue Geschäftsjahr einen mittleren siebenstelligen Betrag durch Transfers einzunehmen. Intern ist man jedoch optimistisch, dafür keinen Stammspieler mehr verkaufen zu müssen. Ein anderer Abgang steht mit Jan-Niklas Beste bevor.

zum Artikel 


Urteil wegen unsportlichen Verhaltens
Geldstrafe nach Pyro-Jubel: DFB bittet Füllkrug zur Kasse

Wegen des Abbrennens von Pyrotechnik hatte der DFB nach der Bundesliga-Aufstiegsfeier des SV Werder Bremen Ermittlungen gegen Niclas Füllkrug eingeleitet. Das Urteil wurde an diesem Montag gefällt.

zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Nach Vorfällen bei zwei Auswärtsspielen 2021/22
DFB bittet Werder Bremen zur Kasse

Bei zwei Auswärtsspielen in der Saison 2021/22 fielen die Bremer Fans im Block aufgrund der Nutzung von Pyrotechnik negativ auf. Nun hat der DFB den Aufsteiger zu Geldstrafen verurteilt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
1:3-Niederlage gegen Oldenburg - Drei Neue feiern Debüt beim SVW
"Man stellt sich das anders vor": Werder verliert zum Vorbereitungsstart

Bundesliga-Aufsteiger SV Werder Bremen hat das erste Testspiel der Sommer-Vorbereitung am Samstagnachmittag gegen den VfB Oldenburg verloren. Nach 1:0-Halbzeitführung endete die Partie mit 1:3.

weiterlesen 


Gruev verlängert beim SVW
Werder-Transfers: Der "eine oder andere" soll noch vor dem Trainingslager kommen

Wenn der SV Werder Bremen am Donnerstag ins Trainingslager nach Österreich aufbricht, dürfte der Kader bis dahin weiter verstärkt worden sein. Die Verantwortlichen deuteten zumindest an, dass in dieser Woche noch etwas passieren wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Werder-Neuzugang ausgebremst: "Bringt nichts, traurig zu sein"
Salifou über seine Verletzung, Risiko-Pässe und Pogba

Der SV Werder Bremen muss aufgrund einer Adduktorenverletzung mehrere Wochen auf Dikeni Salifou verzichten. "Das ist gleich zum Anfang natürlich suboptimal für mich", sagte der Neuzugang. Trotzdem will er schnellstmöglich zurückkommen: "Stärker und besser."

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Ex-Profi vergleicht Talfahrt der Traditionsklubs
Bode warnt Gladbach: "Sehe da eine gewisse Analogie zu Werder"

Marco Bode hat Parallelen in der Entwicklung von Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen ausgemacht. Eine Chance sieht er aber für den Traditionsklub vom Niederrhein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Österreicher bleibt in Bremen
Verlängerung fix: Friedl sieht Zukunft beim SV Werder

Der SV Werder Bremen hat - wie vom kicker kurz zuvor angekündigt - den Vertrag mit Marco Friedl (24) verlängert. Clemens Fritz sprach von einem "richtig großen Schritt in seiner Entwicklung".

weiterlesen 


Grafische Formen und neuer Schriftzug
Ohne "Wiesenhof": Werder präsentiert Heimtrikot 2022/23

Werder Bremen geht die Bundesliga mit neuer Optik an. Am Freitag veröffentlichte der Aufsteiger sein neues Heimtrikot.
Neue Optik: So sieht Werder Bremens Heimtrikot 2022/23 aus.

weiterlesen 


Werders Millionen-Transfer ist ebenfalls ein "intensiver Spieler"
Stage und der Delaney-Vergleich: "Ich gehe davon aus"

Mit Jens Stage hat der SV Werder Bremen einen dänischen Mittelfeldspieler vom FC Kopenhagen verpflichtet. Da überrascht es nicht, dass Parallelen mit jemandem gesucht werden, der diesen Weg ebenfalls mal einschlug: Thomas Delaney.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Werder-Zugang spricht über Torausbeute, Selbstvertrauen, Konkurrenz
Bundesliga-Rückkehrer Burke: "Ich bin hier noch nicht fertig"

Der SV Werder Bremen hat mit Oliver Burke einen Spieler verpflichtet, der bereits in jungen Jahren für RB Leipzig spielte, dort jedoch sportlich kaum zurechtkam. Auch danach stockte seine Karriere. Nun nimmt der Schotte einen zweiten Anlauf in Deutschland - und will ein neues Zuhause finden.

weiterlesen 


Erstes Testspiel im Trainingslager
Pavlenka patzt, "guter Start" und ein Bier für Burke: Werder dreht Partie gegen den KSC

Der SV Werder Bremen hat das erste Testspiel im Trainingslager mit 2:1 gegen den Karlsruher SC gewonnen. Neuzugang Burke traf bei seiner Premiere doppelt.
Agu beglückwünscht Burke (r.) für seinen Treffer zum 2:1. Der Neuzugang erzielte beide Werder-Tore.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste