Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Butter bei den Fischen - Neues zu Werder Bremen
#41
Bremens Mittelfeldmann zu Gast bei "kicker meets DAZN"
"Wir dachten, das war's": Bittencourt schrieb den Aufstieg ab

Für Leonardo Bittencourt (29) und den SV Werder läuft es nach dem Aufstieg bisher sehr ordentlich. Gute Laune hatte der Mittelfeldmann deswegen im "kicker meets DAZN"-Podcast und blickte neben dem BVB-Spiel auch nochmal auf die Aufstiegssaison.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#42
Was der Werder-Coach in der Bundesliga anders macht - und was nicht
Bittencourt über Werner: "Er seziert uns die Gegner bis ins letzte Detail"

Nach drei Partien in der Bundesliga noch ungeschlagen und beim 3:2 in Dortmund Geschichte geschrieben: Leonardo Bittencourt spricht im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) unter anderem über die Aussichten des SV Werder Bremen - und die unveränderte Art und Arbeitsweise von Ole Werner.

weiterlesen 


Werder-Coach bemängelt zu viele Gegentore
Werner gibt leichte Entwarnung bei Friedl und Weiser

Werder Bremen hofft am Sonntag gegen Eintracht Frankfurt auf die Einsätze zweier zuletzt angeschlagener Spieler. SVW-Coach Ole Werner hob trotz des tollen Saisonstarts warnend den Zeigefinger.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#43
Werder-Coach bemängelt zu viele Gegentore
Werner gibt leichte Entwarnung bei Friedl und Weiser

Werder Bremen hofft am Sonntag gegen Eintracht Frankfurt auf die Einsätze zweier zuletzt angeschlagener Spieler. SVW-Coach Ole Werner hob trotz des tollen Saisonstarts warnend den Zeigefinger.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#44
Bittencourt-Ausfall schmerzt - Diagnose steht noch aus
Werner bemängelt "eine viel zu hohe Fehlerquote"

Ein erneutes Werder-Wunder blieb gegen Eintracht Frankfurt aus. Stattdessen gingen die Grün-Weißen erstmals in dieser Saison als Verlierer vom Platz. Trainer Ole Werner hatte schnell diverse Gründe dafür parat, dazu dürfte mit Sicherheit auch die Verletzung eines Leistungsträgers zählen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#45
Angreifer bemängelt "einfache Gegentore" - Fragezeichen bei Bittencourt
Füllkrug über Fehler, Friedl und das "Werder von früher"

Auch Niclas Füllkrug konnte, wie so ziemlich alle Protagonisten des SV Werder Bremen am Sonntagabend, nicht wirklich anders, als deutliche Kritik am Defensivverhalten des Aufsteigers zu üben. Gleichzeitig fühlte er sich an alte Zeiten erinnert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#46
Bremer Erkenntnisse und Kräfteverhältnisse
Werner: "Es war das erste Mal so, seit ich bei Werder bin"

Die 3:4-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt lieferte Werder-Trainer Ole Werner einige neue Erkenntnisse über seine Mannschaft - die nun ihrer Weiterentwicklung dienen sollen.

weiterlesen 


Abwehrchef spricht über schon zehn Bremer Gegentore
Veljkovic: "Für die Werder-Fans sind das super Spiele, aber …"

Das Torverhältnis von 10:10 nach vier Bundesliga-Spieltagen sowie die 3:4-Niederlage gegen Frankfurt deuten auf eine Diskrepanz zwischen Offensive und Defensive beim SV Werder Bremen hin. Was Abwehrspieler Milos Veljkovic dazu sagt.#

weiterlesen 


Brauer rückt auf, Laufmann erweitert Geschäftsleitung
Hess-Grunewald scheidet aus: Neuordnung in Werder-Geschäftsführung

Der SV Werder Bremen stellt seine Führungsetage neu auf. Präsident Dr. Hubertus Hess-Grunewald scheidet zum Jahresende als Geschäftsführer aus. Tarek Brauer rückt zum 1. September auf. Neues Mitglied der Geschäftsleitung wird Anne-Kathrin Laufmann.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#47
Fritz schließt Aktivitäten nahezu aus - Bittencourt fällt aus
Vergebliche Bemühungen um späte Werder-Transfers: "War leider nichts dabei"

Der SV Werder Bremen wird nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv werden, sofern nicht noch etwas Außergewöhnliches passiert, wie Clemens Fritz am Donnerstagnachmittag erklärte. Etwaige Bemühungen führten in den letzten Tagen zu keinem Abschluss.

weiterlesen 


Werder-Stürmer im Gespräch mit dem kicker
Füllkrugs Gehaltsverzicht in Bremen: "Ich hab's einfach gemacht"

Niclas Füllkrug hat in den letzten Jahren Höhen und Tiefen beim SV Werder erlebt. Nun ist der Stürmer mit den Grün-Weißen zurück in der Bundesliga - und ist zugleich Teil eines torreichen Angriffs, in dem er sich wohlfühlt. Den eigenen Gehaltsverzicht mag der Torjäger derweil nicht zu hoch hängen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#48
Schon zum fünften Mal trifft der Aufsteiger in der Nachspielzeit
Bundesliga-Rekord: Die Gründe für die späten Werder-Tore

Der SV Werder Bremen hat beim 2:0-Auswärtssieg in Bochum einen neuen Bundesligarekord aufgestellt: Dass eine Mannschaft nach fünf Spieltagen bereits fünf Treffer in der Nachspielzeit erzielte, gab es noch nie.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#49
Werder bleibt erstmals ohne Gegentor
Werner: Drei Erkenntnisse nach fünf Spieltagen

Der SV Werder Bremen hat sich in der Bundesliga akklimatisiert: Nach fünf Spieltagen rangiert der Aufsteiger in der ersten Tabellenhälfte. Der Trainer nimmt drei Erkenntnisse mit.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#50
Mittelfeldspieler vor Debüt im September
Neuer Werder-Nationalspieler: Gruev erstmals für bulgarisches A-Team nominiert

Ilia Gruev wurde erstmals zur bulgarischen A-Nationalmannschaft eingeladen. Der Bremer Mittelfeldspieler kam bislang bereits zu zwölf Einsätzen für die U 21 seines Heimatlandes.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste