Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Butter bei den Fischen - Neues zu Werder Bremen
#31
Bundesliga-Premiere für Neuzugang
Werder-Dauerrenner Stage: "Bin hier, um alles zu geben"

Kein Profi des SV Werder Bremen war beim 2:2 in Wolfsburg mehr unterwegs als Jens Stage, der 11,73 Kilometer abspulte. Und: Noch ist der Neuzugang nicht mal bei 100 Prozent angelangt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#32
Werder-Stürmer verletzte sich in Wolfsburg
Diagnose steht: Füllkrug-Einsatz gegen Stuttgart offen

Werder-Stürmer Niclas Füllkrug (29) hat sich beim 2:2 in Wolfsburg eine Muskelprellung zugezogen. Ob er am kommenden Wochenende gegen den VfB Stuttgart zum Einsatz kommen kann, steht noch nicht fest.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#33
Werders Neuzugang noch mit "Luft nach oben"
Warten auf Füllkrug: Wäre Burke als Ersatz schon bereit?

Eine Muskelprellung am Oberschenkel gefährdet den Einsatz von Niclas Füllkrug gegen den VfB Stuttgart. Beim SV Werder Bremen wird wohl bis zuletzt auf grünes Licht in dieser Personalie gewartet. Auch, weil der mögliche Ersatzkandidat eher noch etwas Zeit benötigt.

weiterlesen 


Der Innenverteidiger ist nach einem Infekt wieder "voll bei Kräften"
Werder-Reservist Stark soll lauern: "Das macht er"

Aufgrund eines Magen-Darm-Infekts verpasste Niklas Stark zunächst den Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal und kam auch beim Bundesliga-Start noch nicht zum Einsatz. Wie stehen aktuell seine Chancen?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#34
Der Großteil des Kaders soll gegen Stuttgart fit sein
Werner kann auf zwei Säulen bauen

Aufsteiger Werder Bremen hat vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag wieder mehr personelle Möglichkeiten: Trainer Ole Werner kann wieder mit Stürmer-Routinier Niclas Füllkrug und Mittelfeldspieler Romano Schmid planen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#35
Verteidiger muss die kommenden Tage kürzertreten
Bremens Pieper erleidet Schädelprellung

Werder Bremen droht am kommenden Spieltag der Ausfall von Amos Pieper. Der Neuzugang verletzte sich beim 2:2 gegen den VfB Stuttgart.

weiterlesen 


Werders Joker trifft, weil er zumindest am Ende richtig stand
Kleiner Rüffel für Retter Burke

Der Heimeinstand geriet perfekt. Gleich im zweiten Kurzeinsatz für Werder erzielte Oliver Burke sein erstes Tor, rettete damit ein 2:2 in der fünften Minute der Nachspielzeit gegen den VfB Stuttgart. Einen kleinen Rüffel gab es trotzdem.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
Linksverteidiger soll über das Saisonende hinaus bleiben
Stabil, flexibel, erfahren: Werder plant Vertragsgespräche mit Jung

Anthony Jung gehört zu den Profis beim SV Werder Bremen, deren Vertrag am Ende der Saison ausläuft. Demnächst sollen Gespräche mit dem Linksverteidiger über eine weitere gemeinsame Zukunft geführt werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#37
Angeschlagener Werder-Angreifer geht von Einsatz in Heimatstadt aus
Ducksch vor erster Dortmund-Rückkehr: "Für mich das Highlight-Spiel der Saison"

Als gebürtiger Dortmunder steht Marvin Ducksch vor einem besonderen Bundesliga-Spieltag. Mit dem SV Werder Bremen reist der Angreifer am Samstag zur Auswärtspartie beim BVB - seine muskulären Probleme, glaubt er, bis zum Anpfiff in den Griff zu kriegen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#38
Ducksch und Pieper für Dortmund einsatzbereit
Werner: "Müssen uns über die Rollenverteilung nicht unterhalten"

Werder Bremen reist am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) als klarer Außenseiter nach Dortmund. Coach Ole Werner redet da nicht groß drumherum - hat aber einen Plan, wie man den BVB eventuell ärgern kann.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#39
Unwetter sorgt für massive Einschränkungen
Massive Probleme bei der Anreise von BVB- und Werder-Fans

Vor dem Bundesliga-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen kommt es aufgrund eines Unwetters zu massiven Problemen bei der Anreise von Fans.

weiterlesen 


"Da ist die Wahrscheinlichkeit größer"
Werder sorgt für Bundesliga-Novum - Werner gibt Kompliment weiter

Der erste Bundesligasieg nach dem Wiederaufstieg war für Werder Bremen ein denkwürdiger. Mit dem 3:2 bei Borussia Dortmund stellte der SVW sogar einen Bundesligarekord auf.

weiterlesen 


Werder-Wahnsinn in Dortmund: SVW dreht 0:2 in 3:2
Bremen schaffte etwas, was in den Top-5-Ligen zuletzt 8529-mal nicht gelang

Werder Bremen sorgte mit seinem 3:2-Comeback in Dortmund für ein Bundesliga-Novum. Und dazu auch noch europaweit für etwas, was seit 13 Jahren keinem Klub mehr gelungen war.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#40
Werder-Neuzugang ragt bei Dortmund-Rückkehr heraus
Pieper: "Jeder hätte gesagt: So wird es wahrscheinlich nicht laufen"

Der ehemalige BVB-Jugendspieler Amos Pieper zeigt an alter Wirkungsstätte die bis dato beste Leistung für seinen neuen Klub. Mit dem SV Werder Bremen erlebt er bei seiner Rückkehr ein zuletzt ungewöhnliches Gefühl, das er grundsätzlich aber doch schon kennt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste