Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Butter bei den Fischen - Neues zu Werder Bremen
Füllkrug als fehlender Schlüssel?
Bremen hadert mit der Effektivität, denn: "Bayern hatte Probleme"

Mehr wäre drin gewesen. Darüber waren sich die Bremer am späten Samstagabend nach dem knappen 1:2 gegen Bayern München einig. Doch eine Qualität ließen die Werderaner dabei eben vermissen.

weiterlesen 


Coach Werner will beim Tor des Monats abstimmen
Werders Bayern-Erkenntnis: "Perfekt reicht manchmal nicht"

Von einer Top-Leistung war die Rede, von Schulterklopfern, die sie sich beim SV Werder Bremen verdient hatten - und doch wurde die Partie gegen den FC Bayern mit 1:2 verloren. Die Negativserie hält an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werder-Profi ließ zuletzt den Kopf hängen
Schmid: "Das war sicher falsch von mir"

In der Hinrunde noch Werder-Stammspieler, in der Rückrunde meistens Ersatz: Gegen den FC Bayern kehrte Romano Schmid nun in die Startelf zurück - in ungewohnter Rolle.

weiterlesen 


Fans mussten Block vorübergehend verlassen
Wegen Pyro-Einsatz: Werder bietet Kostenrückerstattung von Tickets an

Weil bei der Partie zwischen Werder Bremen und Bayern München einige Zuschauer wegen Pyrotechnik ihre Plätze räumen mussten, haben die Norddeutschen betroffenen Fans nun eine Ticket-Rückerstattung angeboten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Füllkrug über Ausfall: "Fällt mir sehr schwer"
Leihspieler und Neuzugänge: Werders Optionen für den Angriff

Wie lange der SV Werder Bremen noch ohne Topstürmer Niclas Füllkrug auskommen muss, ist offen. Unabhängig davon laufen die Überlegungen, inwiefern sich der Angriff in der neuen Saison verändern könnte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werder-Angreifer über Wechsel-Gerüchte und die DFB-Elf
Zukunftsfragen? Ducksch: "Ich möchte mich noch nicht festlegen"

Mit neun Treffern ist Marvin Ducksch der erfolgreichste Bundesliga-Stürmer der Rückrunde: Was ihn auch zu einem interessanten Spieler für andere Klubs macht. Und die Nationalmannschaft? Nun äußerte sich der Werder-Profi.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werner: "Wir haben einen Eingriff aufgeschoben"
Saisonaus für Pieper: Werder-Verteidiger unterzieht sich OP

Amos Pieper wird in dieser Saison nicht mehr für den SV Werder Bremen auflaufen können. Der 25-Jährige wird zeitnah am Sprunggelenk operiert.

weiterlesen 


Ex-Angreifer über die deutschen Stürmerprobleme
Bobic warnt Füllkrug vor Wechsel - und würde seinen Rekord gerne abtreten

Fredi Bobic wurde einst mit 17 Toren Torschützenkönig - jetzt könnten Niclas Füllkrug sogar 16 reichen. Bobic über seinen "Rekord", die Ausbildung in Deutschland und ob er Füllkrug zum Wechsel rät.

weiterlesen 


"Kein Schritt nach vorne" für den Werder-Stürmer
Was den Ausfall von Füllkrug so langwierig macht

Auch im fünften Spiel in Folge wird Niclas Füllkrug dem SV Werder Bremen verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen. Der unter der Woche zudem erkrankte Nationalspieler kommt einem Comeback weiter nicht entscheidend näher.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werder schenkt erneut ein Spiel spät her
Friedl "fehlen die Worte" - Werners Erklärung für die späte Niederlage

In der Schlussphase brachte sich der SV Werder Bremen um den Lohn für einen starken Auftritt in Leipzig - wieder einmal. Nach dem Spiel ließen die Beteiligten ihrem Frust freien Lauf.

weiterlesen 


Werner-Coach bemängelt "fehlende Substanz"
"Wäre fahrlässig": Fritz' Replik auf Werners gestellte Qualitätsfrage

Auch in Leipzig konnte sich Werder Bremen zum wiederholten Mal nicht für eine weitgehend ordentliche Leistung belohnen. Trainer Ole Werner führt dabei auch den qualitativ dünnen Kader an. Wie kommt diese Kritik intern an?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Jüngeren Spieler im Fokus - Rosenboom auf dem Sprung nach Kiel
Werder und die zweite Reihe: "Entwicklung stagniert nicht"

Der Qualitätsunterschied nach Einwechslungen in den Spielen des SV Werder Bremen sei beträchtlich, sagt Trainer Ole Werner. Angesprochen fühlen dürfen sich insbesondere auch die jüngeren Profis.

weiterlesen 


"Bremens Beckenbauer" verstorben
Werder trauert um ehemaligen Kapitän Röntved

Als Spieler machte er sich einen Namen als "Bremens Beckenbauer", später sorgte er als Buchautor für Aufsehen, blieb dem SV Werder aber immer verbunden: Nun ist Per Röntved im Alter von 74 Jahren verstorben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Zwölf-Tore-Angreifer kehrt von Leihe zurück
"Elemente, die uns guttun": Der Werder-Plan mit Njinmah

Mit Justin Njinmah steht der erste Spieler fest, der zur neuen Saison zum Profikader des SV Werder Bremen stoßen wird. Welche Rolle der Stürmer ab Sommer beim Bundesligisten einnehmen könnte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Füllkrug kehrt in den Kader zurück
Werner läutet Saisonfinale ein: "Es knistert ein bisschen"

Zwei Spiele hat der SV Werder Bremen in dieser Saison noch vor der Brust. im Heimspiel gegen Köln will der Aufsteiger den Klassenerhalt endgültig festzurren. Die Lebensversicherung im Angriff soll dabei wieder mitmischen.
Steht seit November 2021 bei Werder an der Seitenlinie: Ole Werner.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Premierentor für Romano Schmid
Bremen feiert Klassenerhalt: "Respekt für jeden, der dazu beigetragen hat"

Der SV Werder Bremen hat am 33. Spieltag den Klassenerhalt perfekt gemacht. Keine Selbstverständlichkeit für den Aufsteiger - auch wenn das Ziel schon deutlich schneller hätte erreicht werden können.

weiterlesen 


Werder-Angreifer über seine Verletzung, einen Transfer und die Torjäger-Kanone
Füllkrug-Zukunft: "Ich habe keine Tendenz, keine Idee"

Nach fünf Spielen ohne Einsatz stand Niclas Füllkrug erstmals wieder für den SV Werder Bremen auf dem Platz. Der Nationalspieler sprach über die vergangenen "nervigen" Wochen - und die kommenden, in denen es auch um seine Zukunft gehen wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste