Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Butter bei den Fischen - Neues zu Werder Bremen
Über 20.000 Fans feuerten Bremen im Olympiastadion an
Ducksch nach erstem Bundesliga-Dreierpack: "Ein sehr besonderer Tag"

Marvin Ducksch war beim 4:2-Erfolg von Werder Bremen über Hertha BSC der Matchwinner. Der Angreifer sprach über seine Gefühlswelt bei einem persönlichen Novum, das Thema Klassenerhalt und lobte die Fans.

weiterlesen 


Grün-weiße Symbiose aus Support und Leistung
Werders Heimspiel in Berlin: "Wie ein DFB-Pokalfinale"

Die komplette Westkurve des Berliner Olympiastadions in Grün-Weiß: Über 20.000 Fans des SV Werder Bremen machten den 4:2-Auswärtssieg zu einem Heimerlebnis. Spieler und Verantwortliche waren sichtlich angefasst.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
"Riesenschritt": Nur Friedl wagt eine Prognose
Ziemlich perfekter Spieltag: So hält Werder schon auf Schalke die Klasse

Vom vorzeitigen Klassenerhalt wollte beim SV Werder Bremen auch nach dem 4:2 in Berlin niemand sprechen. Doch die Chance ist nun erstmals greifbar: Am kommenden Spieltag könnte es schon so weit sein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Angreifer im Fokus - Spielt Füllkrug auf Schalke?
Ducksch-Zukunft: Werder-Vertrag, Klausel und DFB

Viel Aufmerksamkeit ist Marvin Ducksch durch seinen Dreierpack bei Hertha BSC zugekommen. Wie es aktuell um die Zukunft des Werder-Angreifers steht, der auch auf Schalke als Vollstrecker gefragt sein könnte - wenn Niclas Füllkrug erneut ausfallen sollte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werder-Profi ist in der Rückrunde gesetzt
"Mit Ausnahme von Messi": Stage und die Regel des Fußballs

Nach einigen Anpassungsschwierigkeiten in der Hinrunde hat sich Jens Stage beim SV Werder Bremen mittlerweile stabilisiert, der Däne kam in elf von zwölf Rückrundenpartien zum Einsatz - und kündigt an: "Das Beste kommt erst noch."

weiterlesen 


Neues Mitglied des Gremiums
Werder-Aufsichtsrat: NFL-Manager Meier steht als Fuchs-Nachfolger bereit

Der SV Werder Bremen stellt sich im Aufsichtsrat neu auf. Gerrit Meier steht als Nachfolger von Marco Fuchs bereit, wie der Verein am Mittwoch mitteilte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bremer Stürmernot auf Schalke?
Füllkrug, Ducksch, Dinkci: Werder und die drei Fragezeichen

Für die Auswärtspartie beim FC Schalke 04 droht nicht nur das Bremer Angreifer-Duo Füllkrug/Ducksch auszufallen, sondern mit Eren Dinkci auch ein möglicher Ersatzkandidat. Noch besteht Hoffnung - doch wer könnte sonst stürmen?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Auch Agu muss weiter passen
Werder auf Schalke ohne Füllkrug - Hoffnung bei Ducksch und Schmidt

Gemischte Gefühle beim Abschlusstraining von Werder Bremen. Während die zuletzt erkrankten Niklas Schmidt und Marvin Ducksch in den Kreis der Mannschaft zurückkehrten, ist ein Einsatz von Top-Torjäger Niclas Füllkrug auf Schalke ausgeschlossen.

weiterlesen 


Werder ist noch nicht komplett gerettet
"Hintenraus verdient verloren": Bremen hadert mit dem Einbruch

Lange Zeit hatte es nach einem knappen Sieg auf Schalke ausgesehen, dann brach Werder Bremen ein - und haderte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Das Restprogramm als Warnung
Werders böse Erinnerungen: "Vier richtig unangenehme Spiele"

Der SV Werder Bremen hat es auf Schalke verpasst, dem Klassenerhalt ein enormes Stück näher zu kommen. Als eine Warnung im Saisonendspurt dürften auch die Ergebnisse aus der Hinrunde dienen.

weiterlesen 


Rechtsverteidiger fällt länger aus
Operation notwendig: Saisonaus für Werders Agu

Felix Agu wird Werder Bremen für den Rest der laufenden Saison nicht zur Verfügung stehen. Der 23-Jährige muss operiert werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bremen droht neuer Bundesliga-Negativrekord
Über 14 Jahre: Werder und die ausgemachte Bayern-Phobie

SV Werder Bremen gegen den FC Bayern: Möglich, dass bei dieser Begegnung am Samstagabend ein neuer Bundesligarekord herausspringt. Die Münchner könnten zum 27. Mal in Folge ungeschlagen bleiben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werner vor Bayern: "Man weiß nie, wann der Tag kommt"
Erneuter Füllkrug-Ausfall: Der Comeback-Plan mit dem Werder-Angreifer

Bei allen negativen Vorzeichen, die in Verbindung mit dem FC Bayern als kommendem Werder-Gegner stehen, erinnert man in Bremen trotzdem an die Unberechenbarkeit des Fußballs. Niclas Füllkrug wird jedoch definitiv zu keinem Faktor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nur 1993 stolperten die Bayern als Spitzenreiter noch
Als Rehhagel Ribbeck die Schale stibitzte

Zum 30. Mal führt der FC Bayern die Tabelle der Bundesliga nach dem 30. Spieltag an. Nur einmal in den vergangene 29 Fällen ließen sich die Münchner noch abfangen, 28-mal holten sie die Schale. Ein Omen? Oder darf Dortmund mit Blick auf 1993 hoffen?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste