Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Butter bei den Fischen - Neues zu Werder Bremen
Der Abseits-Moment und eine reife Defensiv-Leistung
Wie Werder das Halbzeit-Problem wegignorierte

Ein bestimmendes Thema in der vergangenen Woche beim SV Werder Bremen waren die Gegentreffer unmittelbar nach der Halbzeit. Beim 2:2 in Mainz lief es nun zumindest regulär besser - weil die Problematik eben gar nicht mehr thematisiert wurde.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werder-Profi besitzt Anschlussvertrag im Verein
Die offenen Zukunftspläne von Groß: "Wo soll die Reise hingehen?"

Vor rund zwei Monaten hat Christian Groß seinen Vertrag beim SV Werder Bremen bis 2024 verlängert - als Profi. Wie es anschließend weitergehen könnte, will der 34-Jährige erst noch auf sich zukommen lassen. Fest steht allerdings: Seine Zukunft liegt im Verein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bremen tut es Köln gleich
"Tradition, Authentizität, Leidenschaft": hummel wird Werder-Ausrüster

Der SV Werder Bremen wird ab der kommenden Saison in Spielkleidung von hummel auflaufen. Am Donnerstag teilte der SVW mit, dass die Dänen auf den bisherigen Partner Umbro folgen werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Füllkrug-Einsatz für Werder fraglich?
Werner über Freiburg: Augenhöhe - und noch ein langer Atem

Trotz deutlicher Vorzeichen will der SV Werder Bremen auch gegen den SC Freiburg eine weitere "sehr enge" Partie liefern. Sofern die Mannschaft durch einen fraglichen Einsatz Niclas Füllkrugs nicht möglicherweise noch beeinträchtigt wird.

weiterlesen 


Der Freiburger hat noch ein Essen beim Ex-Mitspieler gut
Fritz‘ Wette mit Petersen: "Ich habe das ehrlich gesagt bezweifelt"

Zwischen 2012 und Ende 2014 spielte Clemens Fritz mit Nils Petersen während dessen Zeit beim SV Werder Bremen zusammen. Dass der Leiter Profifußball noch rund zehn Jahre später vom Freiburger Angreifer schwärmt, hätte er selbst offenbar nicht gedacht.

weiterlesen 


Grund sind muskuläre Probleme
Ohne Top-Torjäger gegen Freiburg: Bremens Füllkrug fällt aus

Werder Bremen muss im Duell gegen den SC Freiburg am 28. Spieltag auf Niclas Füllkrug verzichten. Der Top-Torjäger der Bundesliga fehlt dem Team von Trainer Ole Werner wegen muskulärer Probleme in der Wade.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werder Bremen: Sieglos-Serie hält an
"Das ist seit Wochen so": Friedls Fehleranalyse

Werder Bremen hat das Siegen verlernt, wartet seit nunmehr sechs Spielen auf einen Dreier. An der Weser schrillen die Alarmglocken.

weiterlesen 


Leihspieler über Werder-Startschwierigkeiten und Selbstschutz
Füllkrug-Vertreter Philipp: "Natürlich kann ich ihn nicht ersetzen"

Der erste Startelfeinsatz und der erste Treffer für den SV Werder Bremen: Maximilian Philipp macht beim 1:2 gegen Freiburg auf sich aufmerksam - allerdings in Abwesenheit von Niclas Füllkrug.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Wohin führt Werders Entwicklung?
"19 von 20 Mal" reicht nicht: Aber noch verspürt Werner keine Sorgen

Der SV Werder Bremen muss auch im sechsten Spiel in Folge weiterhin auf einen Sieg warten. Dass der Aufsteiger in diesem Zeitraum mehrere Möglichkeiten besaß, einen solchen einzufahren, ist zwar richtig. Doch sind diese vergebenen Chancen nicht langsam besorgniserregend?

weiterlesen 


"Wir haben 96 regelmäßig verprügelt"
Zukunft offen: Füllkrug will auch mit dem Bundestrainer sprechen

Er ist der Aufsteiger der Saison: In der Bundesliga schießt keiner so viele Tore wie Niclas Füllkrug. Der Stürmer des SV Werder Bremen ist längst zum Nationalspieler aufgestiegen. Geht er nun den nächsten Karriere-Schritt?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Haaland baut Vorsprung weiter aus
Golden Shoe: Salah bedrängt Füllkrug - Osimhens Podestplatz wackelt

Im Golden-Shoe-Ranking der besten Torjäger Europas bleibt Erling Haaland das Maß aller Dinge. Dahinter ist bei der Besetzung des Podiums aber alles offen. Und auch für Niclas Füllkrug wächst die Konkurrenz.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bremer Profi nennt persönliches Punkte-Ziel
Werder: Bittencourt hält Plädoyer für den Aufsteiger

Trotz der Sieglosserie von sechs Spielen empfindet Leonardo Bittencourt die öffentliche Betrachtungsweise des SV Werder Bremen als zu negativ. Der Mittelfeldspieler hält ein Plädoyer aus Aufsteiger-Sicht - und will die 40-Punkte-Marke erreichen.

weiterlesen 


Werder-Profi spricht im kicker über seinen Ex-Coach
Wie Dardai Stark triggerte: "Und dann kommst du ins Grübeln"

Zweimal erlebte Niklas Stark bei Ex-Klub Hertha BSC Pal Dardai als Cheftrainer. Vor dem Wiedersehen am Samstag und dem Beginn von dessen dritter Amtszeit in Berlin spricht der im Sommer zu Werder Bremen gewechselte Verteidiger über seinen ehemaligen Förderer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bis zu 25.000 Bremer in Berlin erwartet
Werder vor Hertha: Fan-Ankündigung und Füllkrug-Update

Als erstes mit Hertha BSC unter dem alten neuen Trainer Pal Dardai bekommt es Werder Bremen zu tun. Womöglich wieder mit Nationalstürmer Niclas Füllkrug.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Angreifer plagten zuletzt Wadenprobleme
Gute Nachrichten für Werder: Füllkrug beim Abschlusstraining dabei

Werder Bremen kann im so wichtigen Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) bei Hertha BSC ziemlich sicher auf Niclas Füllkrug bauen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste