Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Butter bei den Fischen - Neues zu Werder Bremen
Schluss mit 34
Özil verkündet sofortiges Karriereende

Mesut Özil (34) hat seine Karriere als Profifußballer beendet. Das gab der ehemalige Nationalspieler auf den sozialen Medien bekannt.

weiterlesen 


Eine Würdigung des Weltmeisters
Zirkusdompteur Özil: Das Glänzen der Anderen

Mesut Özil war Weltklasse, Weltmeister - und doch stets umstritten. Dass er nicht typisch deutsch spielte, machte ihn aber erst so wertvoll. Eine Würdigung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
49-Jähriger schnürt Ende April noch mal die Schuhe
Ein Bundesliga-Torschützenkönig in der Kreisklasse: Ailton wird für den TSV Bassum III auflaufen

Der TSV Bassum III erlebt in der 3. Kreisklasse manch zähflüssigen Nachmittag, doch am 30. April bekommt das Tabellenschlusslicht prominente Verstärkung: Ailton wird eine Partie für den TSV auf dem Platz stehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Der Nationalstürmer und sein "Vorteil" im DFB-Team
Füllkrug: "Gnadenlosigkeit kann man trainieren"

Niclas Füllkrug ist schon nach fünf Länderspielen kaum noch aus der deutschen Nationalelf wegzudenken - und will auch mit "Gnadenlosigkeit" punkten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bundesliga-Duo muss Geldstrafen zahlen
DFB bestraft Werder und ahndet Kölner Vandalismus in Freiburg

Werder Bremen hat die fünfte und bisher höchste Geldstrafe in dieser Saison aufgebrummt bekommen. Auch der 1. FC Köln muss schon wieder zahlen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bremer Angreifer führt das Feld mit 15 Treffern an
Was historisch für Torschützenkönig Füllkrug spricht - und was dagegen

Mit "nur" 15 Saisontoren nach 25 Spieltagen steuert Niclas Füllkrug auf die kicker-Torjägerkanone zu. Was historisch für den Werder-Angreifer spricht - und was gegen ihn.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werders Torjäger lobt seinen Klub für den Umgang mit der Zukunftsfrage
Füllkrug: "Ich bin mit dem Kopf komplett hier"

Sechs Tore in sechs Länderspielen verleihen Niclas Füllkrug einen besonderen Status. Diesen hat der Angreifer mittlerweile nicht mehr nur in Bremen. Dort aber eben auch. Nur wie lange noch?

weiterlesen 


Däne ging in Bremen seine ersten Schritte in der Bundesliga
Delaneys spezielle Rückkehr an die Weser

Für Thomas Delaney steht ein besonderes Spiel an, wenn er am Sonntagabend mit der TSG Hoffenheim nach Bremen zurückkehrt. Unklar ist, in welcher Rolle er auftreten wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werner und Pieper ärgern sich über den Spielverlauf
"Zwei unfassbar billige Gegentore" bringen Werder um den Lohn

Werder Bremen hatte gegen die TSG Hoffenheim alles im Griff. Weil man sich aber binnen zwei Minuten zwei Aussetzer leistete, steht man an der Weser schlussendlich ohne Punkte da - sehr zum Ärger von Trainer Ole Werner.

weiterlesen 


Werders Trend gleicht dem im Abstiegsjahr - "Es wären Big Points gewesen"
Friedl und der Kampf gegen die Erinnerung

Der Abstand nach unten scheint noch komfortabel, doch die jüngsten Ergebnisse und die Geschichte lassen in Bremen Sorgenfalten entstehen. Gegen Hoffenheim sollte der ganz große Sprung Richtung Rettung gelingen - es wurde ein schmerzhafter Rückschritt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werder-Verteidiger ist enttäuscht über seinen Rollentausch
Blitz-Joker Pieper ohne Freude

31 Sekunden nach seiner Einwechslung traf Werder-Verteidiger Amos Pieper gegen Hoffenheim per Kopf, erzielte eines der schnellsten Jokertore der Bundesliga-Geschichte, letztlich aber endete der Arbeitstag so wie er begonnen hatte: mit einer Enttäuschung.

weiterkesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Was Friedl für mehr Sicherheit nach der Pause vorschlägt
Werders Halbzeit-Problem: "Es ist in jedem Kopf drin"

Zum wiederholten Mal wurde der SV Werder Bremen aufgrund von Gegentoren direkt nach der Halbzeitpause um Punkte gebracht. Kapitän Marco Friedl rätselt - gibt sich aber überzeugt, dass sich der Aufsteiger in der Hinsicht wieder festigt.

weiterlesen 


Werder-Coach läutet entscheidende Phase der Saison ein
Werner: "Wir können jetzt die Ernte einfahren"

Nach zuletzt vier sieglosen Spielen des SV Werder Bremen empfiehlt Ole Werner, den Blick in den Rückspiegel zu vernachlässigen. Die weiterhin gute Ausgangsposition in der Tabelle soll alsbald genutzt werden, damit der Trainer letztlich auf eine "sehr gute Saison" zurückgucken kann.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Füllkrug erkennt nach 2:2 in Mainz auch Mängel
Obwohl Friedl "noch nie so sauer" war: SVW feiert "unheimliche Moral"

Werder Bremen wartet nun bereits seit fünf Spielen auf einen Sieg. Nach dem spät erzielten 2:2 in Mainz überwiegt trotz ein wenig Ärger das Positive.

weiterlesen 


Bremer auf dem Weg zum Bundesliga-Rekord
Werders späte 13: "Haben wir schon öfter gezeigt"

Der SV Werder Bremen liegt auf Kurs, einen neuen Bestwert in der Bundesliga aufzustellen. In Mainz beweist der Aufsteiger einmal mehr, tatsächlich "niemals" aufzugeben, wie etwa Niklas Stark herausstellt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste