Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtiges und Unwichtiges vom VfB Stuttgart Saison 22/23
#51
Matarazzo verzichtet im Testspiel auf seine wechselwilligen Stars
Mit oder ohne Kalajdzic und Sosa gegen Köln?

Beim 3:0 im Testspiel gegen den FC St. Gallen verzichtete Stuttgarts Trainer Pellegrino Matarazzo auf seine beiden Topspieler Sasa Kalajdzic und Borna Sosa. Ob die beiden am kommenden Sonntag beim Auswärtsspiel in Köln zum Kader gehören, ist momentan nicht absehbar.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#52
Warten bei Opoku
Woran der Klement-Transfer zum FCK hakt

Der 1. FC Kaiserslautern ist an einer Rückkehr von Philipp Klement interessiert. Doch die Transferbemühungen stocken. Ähnliches gilt bei Aaron Opoku.

weiterlesen 


Stuttgarts Mittelfeldspieler erleidet Faserriss
Im Testspiel verletzt: Nartey fällt wieder aus

Nikolas Nartey (22) bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Der Däne fällt erneut mehrere Wochen aus.

weiterlesen 


Mittelfeldspieler kehrt vom VfB zu seinem Jugendklub zurück
"Weiß, was hier gefordert wird": Klement kehrt nach Kaiserslautern zurück

Das zähe Ringen um Philipp Klement hat ein Ende. Der Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart schließt sich dem 1. FC Kaiserslautern an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#53
Stuttgarts Trainer befürwortet ein früheres Schließen des Transferfensters
Sosa und Kalajdzic machen Matarazzo das Leben schwer

Die unklare Zukunft der beiden wechselwilligen Borna Sosa und Sasa Kalajdzic macht VfB-Coach Pellegrino Matarazzo vor dem Spiel beim 1. FC Köln das Leben schwer.

weiterlesen 


Stuttgarts Trainer Matarazzo will einen möglichen Fehlstart abwenden
In Köln ist "wieder Punktejagd" angesagt

Mit zwei Punkten aus drei Partien gehen die Stuttgarter in den 4. Spieltag. Eine Niederlage in Köln und der Fehlstart wäre zumindest tabellarisch nicht von der Hand zu weisen. Trainer Pellegrino Matarazzo will das unbedingt verhindern und ruft zur Punktejagd auf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#54
Angreifer fehlt Stuttgart in Köln
Auf eigenen Wunsch nicht im VfB-Kader: Kalajdzic vor dem Absprung

Der Abschied von Sasa Kalajdzic wird immer konkreter. Wenn der VfB Stuttgart am Sonntag in Köln zu Gast ist, wird der Angreifer nicht im Kader stehen. Damit entspricht der Klub dem "Wunsch des Spielers".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#55
In Köln fehlte Stuttgart die Durchschlagskraft
"Nicht ausreichend": Mislintat spricht über Kalajdzic-Angebot

Der Abgang von Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart rückt zwar näher, ist aber noch nicht durch. Wie sehr der Österreicher den Schwaben fehlen könnte, zeigte sich in Köln.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#56
Nach Roter Karte im Auswärtsspiel in Köln
DFB sperrt Stuttgarts Pfeiffer für drei Spiele

Der VfB Stuttgart muss die kommende Zeit auf Luca Pfeiffer verzichten. Der Angreifer wurde am Montag vom DFB-Sportgericht gesperrt.

weiterlesen 


Stuttgart erhält 18 Millionen Euro plus Boni für den Stürmer
Kalajdzic-Transfer zu Wolverhampton vor dem Abschluss

Der Transfer von Sasa Kalajdzic von Stuttgart zu den Wolverhampton Wanderers steht vor dem Abschluss. Der VfB erhält eine Ablöse von rund 18 Millionen Euro.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#57
Vertrag bis 2027 - mit Option
Für rund 18 Millionen Euro: Kalajdzic verlässt VfB gen Wolverhampton

Wie erwartet lässt Sasa Kalajdzic (25) die Bundesliga und den VfB Stuttgart hinter sich und schließt sich nur einen Tag vor Ende des Sommertransferfensters den Wolverhampton Wanderers aus der Premier League an.

weiterlesen 


Komplizierte Modalitäten ein Knackpunkt
Dovbyk weiter Kandidat beim FCA - VfB-Interesse erkaltet

Mit Artem Dovbyk könnte es einen Stürmer aus der Ukraine in die Bundesliga verschlagen, allerdings gestalten sich die Transfermodalitäten komplex. Der FC Augsburg ist nach kicker-Informationen jedoch noch mittendrin im Rennen um den 25-Jährigen, während der VfB Stuttgart das Thema nicht weiter intensiviert hat.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#58
Mittelfeldspieler konnte sich in Stuttgart nicht durchsetzen
"Möglichst viel Spielpraxis sammeln": Arminia leiht Klimowicz vom VfB aus

Arminia Bielefeld hat wie zuletzt schon erwartet Mateo Klimowicz vom VfB Stuttgart unter Vertrag genommen.

weiterlesen 


Der Angreifer aus Rennes soll auf dem Weg nach Stuttgart zum Medizincheck sein
Hat der VfB einen Kalajdzic-Nachfolger? Heiße Spur führt zu Guirassy

Auf der Suche nach einem Ersatz für Sasa Kalajdzic hat der VfB Serhou Guirassy im Visier. Wie aus Frankreich zu hören ist, soll der 26-Jährige von Stade Rennes auf dem Weg nach Stuttgart sein, um den Medizincheck zu absolvieren.

weiterlesen 


Stuttgart verpflichtet ehemaligen Kölner Stürmer
Neue Nummer 9: VfB holt Guirassy als Kalajdzic-Nachfolger

Auf den letzten Drücker hat der VfB Stuttgart noch auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen neuen Stürmer verpflichtet. Serhou Guirassy von Stade Rennes ist kein unbekanntes Gesicht in der Bundesliga.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#59
Stuttgarts Trainer hält große Stücke auf seinen neuen Stürmer
Matarazzo: "Guirassy wird die Mannschaft top ergänzen"

Mit Serhou Guirassy hat Stuttgart einen respektablen Nachfolger für seinen abgewanderten Torjäger Sasa Kalajdzic verpflichten können. Trainer Pellegrino Matarazzo hält große Stücke auf den Neuzugang von Stade Rennes.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#60
Stuttgarts Sportdirektor nicht einverstanden mit der Schiedsrichterentscheidung
Mislintat über erneute Unterzahl: "Ach komm, hört auf mit dem Scheiß"

Der VfB Stuttgart kann weiterhin nicht gewinnen. Gegen Schalke brachte sich der VfB wie schon in der Vorwoche durch einen Platzverweis um die Möglichkeit, einen Dreier zu holen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste