Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtiges und Unwichtiges vom VfB Stuttgart Saison 22/23
#1
Exclamation 
Stuttgarts Stürmer hat noch keine Angebote vorliegen
Kalajdzic: "Nichts Konkretes von den Bayern"

Der VfB Stuttgart hat auf dramatische Weise die Klasse gehalten, nun geht es um das Personal für die kommende Saison. Neben Borna Sosa wird vor allem Sasa Kalajdzic bei vielen Klubs gehandelt. Wie weit sind die Verhandlungen?

Schilder038 weiterlesen 


Sporting Lissabon verzichtet auf Rückholoption
Tiago Tomas bleibt: VfB klärt drei Personalien

Nach dem Klassenerhalt kann der VfB Stuttgart erste Personalentscheidungen treffen. Unter anderem wird Tiago Tomas bleiben.

Schilder038 zum Artikel 


Trainersuche in Augsburg, Gladbach, Wolfsburg, Hoffenheim und auf Schalke tangiert auch VfB
Matarazzos Abschied ist in Stuttgart kein Thema

Fünf Klubs suchen einen neuen Trainer. Das tangiert auch die Stuttgarter, die Pellegrino Matarazzo unter keinen Umständen abgeben wollen.

Schilder038 zum Artikel 


Stuttgart: Wehrle, Mislintat und Matarazzo ziehen ein positives Fazit ihrer Saisonanalyse
Karazor verlängert bis 2026, Mavropanos unterschreibt bis 2025

Zwei Tage waren Alexander Wehrle, die Sportdirektoren Sven Mislintat und Markus Rüdt (Organisation) sowie Trainer Pellegrino Matarazzo in Stuttgart zur großen Saisonanalyse zusammengesessen. Der Vorstandschef zieht ein positives Fazit, die Zusammenarbeit aller wird wie erwartet fortgesetzt. Zudem vermelden die Schwaben die Vertragsverlängerung von Atakan Karazor bis 2026 und die fixe Verpflichtung von Konstantinos Mavropanos bis 2025.

Schilder038 weiterlesen 


Stuttgarts Entdeckung aus Japan ist jetzt auch für die Nationalmannschaft nominiert
Ito unterschreibt bis 2025

Jetzt sind alle Zweifel ausgeräumt: Stuttgart zieht auch offiziell die Kaufoption für Hiroki Ito und bindet den Jungprofi aus Japan bis Ende Juni 2025.

Schilder038 weiterlesen 


Stuttgart: Chefcoach bekennt sich zum Klub - Co-Trainer Perchtold wechselt zu Österreichs Nationalteam
Matarazzo: "Es war nie eine Option, den Klub zu wechseln"

Jetzt wurde nach den Trainerposten in Augsburg, Wolfsburg, Hoffenheim, Schalke und Gladbach auch der bei Borussia Dortmund frei. Vakanzen, die beim VfB Stuttgart allerdings keinerlei Unruhe heraufbeschwören. Pellegrino Matarazzo bekennt sich zu den Schwaben.

zum Artikel 


Wechsel bringt noch eine Ablösesumme ein
Klausel greift: VfB beendet Kapitel Maffeo

Außenverteidiger Pablo Maffeo (24) wird nicht mehr zum VfB Stuttgart zurückkehren.

Schilder038 weiterlesen 


Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert
Ein Vierteljahrhundert VfB: Stuttgart verabschiedet "Paradebeispiel" Didavi

Beim VfB Stuttgart hat Daniel Didavi keine Zukunft mehr - zumindest nicht als Spieler. Die Schwaben verabschiedeten den Routinier emotional.

Schilder038 weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Wechsel zu Bayern oder Dortmund?
Kalajdzic zu möglichem Wechsel: "Wird keinen Schnellschuss geben"

Die Zukunft von VfB Stuttgarts Sasa Kalajdzic ist weiterhin ungewiss. Unter Druck setzen lässt sich der Österreicher davon aber nicht.

weiterlesen 


Vorfälle im Heimspiel gegen Gladbach
Prügelnde Ordner: VfB Stuttgart muss 30.000 Euro Geldstrafe zahlen

Die Szenen prügelnder Ordner in Stuttgart waren der Aufreger des 25. Spieltags. Nun sprach das DFB-Sportgericht eine Geldstrafe gegen den VfB aus.

Schilder038 zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Weitere Testspiele vereinbart
VfB testet gegen Zürich und Brentford

Der VfB Stuttgart wird im Juli zwei weitere Testspiele bestreiten - jeweils in Friedrichshafen.

zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Ermittlungen gegen den Mittelfeldspieler laufen
VfB teilt mit: Karazor auf Ibiza festgenommen

Der VfB Stuttgart hat am Samstagnachmittag kurz und knapp mitgeteilt, dass Atakan Karazor im privaten Urlaub festgenommen wurde.

weiterlesen 


Stuttgarts Mittelfeldspieler wird einer sexuellen Straftat bezichtigt
Karazor drohen bis zu sechs Monate U-Haft

Atakan Karazor wird der Vergewaltigung bezichtigt und sitzt auf Ibiza in Untersuchungshaft. Wie geht es für den Stuttgarter Mittelfeldspieler weiter?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Flügelspieler zieht es nach Missouri
Nach VfB-Abschied: Thommy vor Wechsel in die USA

Sein Vertrag beim VfB Stuttgart wurde nicht verlängert. Jetzt steht Erik Thommy vor einem Wechsel in die Major League Soccer (MLS) zu Sporting Kansas City.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Stuttgarts Nationalspieler steigen später in die Vorbereitung ein, Karazor sitzt weiterhin in U-Haft
Beim VfB kann das große Bewerben beginnen

Am kommenden Wochenende steigt der VfB Stuttgart mit Leistungstests ein. Zum Start erwartet Trainer Pellegrino Matarazzo alle unter Vertrag stehenden Profis. Lediglich die Nationalspieler haben noch Urlaub, und Atakan Karazor sitzt noch in U-Haft, wenn das große Bewerben um die geplant 24 bis maximal 26 Kaderplätze beginnt.

weiterlesen 


HSV und der VfB pokern noch um den Preis für den U-21-Nationalspieler
Vagnoman: Einig mit Stuttgart

Josha Vagnoman steht vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Bei der Ablösesumme sind sich der Hamburger SV und die Schwaben aber noch nicht einig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Fans stürmten Spielfeld
15.000 Euro Geldstrafe für den VfB Stuttgart

Das DFB-Sportgericht hat den VfB Stuttgart mit einer Geldstrafe von 15.000 Euro belegt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Stuttgart: Der Flügelspieler hält sich bei den Schwaben fit
Thommy: Weg und schon zurück

Sein Wechsel in die USA zu Sporting Kansas City ist längst offiziell. Dennoch ist Erik Thommy heute wieder ins Training beim VfB Stuttgart eingestiegen. Der Flügelspieler hält sich fit, bis alle Formalitäten geklärt sind.

weiterlesen 


Nach Vorfällen im April 2022
33.000 Euro Geldstrafe: DFB bittet Stuttgart zur Kasse

Das Sportgericht des DFB hat den VfB Stuttgart mit einer Geldstrafe von 33.000 Euro belegt, nachdem VfB-Fans im Rahmen zweier Bundesligaspiele im April Pyrotechnik abgebrannt hatten.

weiterlesen 


HSV-Aufsichtsrat prüft Budgeterhöhung auch ohne Verkauf des Rechtsverteidigers
Der Stillstand bei Vagnoman

Das Transferkarussell soll sich beim Hamburger SV weiterdrehen - auch ohne die Einnahmen eines möglichen Abgangs von Josha Vagnoman.

weiterlesen 


Fünf-Punkte-Positionspapier
Für 50+1, gegen Kollektivstrafen: VfB veröffentlicht Leitbild

Der VfB Stuttgart hat in einem längeren Prozess erarbeitet, wofür er stehen will. Dabei geht es auch um die 50+1-Regel, einen sportlich fairen Wettbewerb und Nachhaltigkeit.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Bochum zieht den Stuttgarter Mittelfeldspieler an Land
Wechsel innerhalb der Bundesliga: Förster geht vom VfB zum VfL

Der Wechsel hatte sich schon länger angebahnt, am Freitag folgte der Vollzug: Philipp Förster (27) wechselt innerhalb der Bundesliga vom VfB Stuttgart zum VfL Bochum.
Er ist künftig für den VfL Bochum am Ball: Philipp Förster.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
"Wir verfolgen Karlos Entwicklung seit geraumer Zeit"
Mit 16 Jahren: Kuranyis Sohn wechselt in die U 19 des VfB

Der VfB Stuttgart hat Karlo Kuranyi (16), den Sohn von Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi, für seine U 19 verpflichtet. Das teilten die Schwaben am Samstag mit.

weiterlesen 


Ehrentreffer per Freistoß
Dreimal Kuol in 13 Minuten: VfB schlägt Landesligist Böblingen deutlich

Der VfB Stuttgart hat das Testspiel gegen den Landesligisten SV Böblingen mit 7:1 gewonnen. Der 20-jährige Kuol nutzte seine Chance eindrucksvoll.

weiterlesen 


Stuttgarts Trainer Matarazzo und seine Erkenntnisse aus dem Test in Böblingen
Silas sorgt fürs Highlight, Kuol für einen Dreierpack

Standesgemäß gewinnt der VfB Stuttgart sein erstes Testspiel der Vorbereitung in Böblingen mit 7:1. Dabei sorgen Silas für das Highlight der Partie und Alou Kuol für einen Dreierpack.
Flinker Künstler: Stuttgarts entwischte Böblingens Tahir Bahadi und flankte im Rabona-Stil.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste