Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtiges und Unwichtiges vom VfB Stuttgart Saison 22/23
#41
VfB freut sich über unvorhergesehene Einnahmen
So kassiert Stuttgart bei den Transfers von Leno und Werner mit

Stuttgart darf sich dank zweier Transfers früherer VfB-Talente über einen nicht eingeplanten, aber durchaus gern gesehenen Geldeingang auf dem Konto freuen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#42
Kopenhagen und Bröndby suchen einen Stürmer
VfB will ihn abgeben: Faghir und die Frage des Geldes

Im vergangenen Sommer kam Wahid Faghir mit großen Erwartungen nach Stuttgart. Doch der Stürmer konnte diese nicht erfüllen und darf den VfB jetzt wieder verlassen. Wenn da nicht die Frage des Geldes wäre.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#43
Ahamadas "Freude" hält an - Coulibaly nach Paris
Matarazzo will VfB-Auswärtsschwäche in Bremen stoppen - mit Sosa?

Auch wegen seiner Auswärtsschwäche musste der VfB Stuttgart in der vergangenen Saison bis in die Nachspielzeit des 34. Spieltags um den Klassenerhalt zittern. Trainer Pellegrino Matarazzo ist für die neue Spielzeit optimistisch, dass es diesmal anders läuft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#44
Bleibt der Angreifer in Stuttgart?
"Es ist schwer": Kalajdzic genervt von Fragen zu seiner Zukunft

Sasa Kalajdzic wusste in Bremen sportlich zu überzeugen, danach war allerdings wieder die Zukunft des Angreifers Thema. Was den 25-Jährigen sichtlich nervte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#45
Wechsel des Stuttgarter Offensivmanns zum FC Burnley vor dem Abschluss
Medizincheck am Montag: Churlinov-Abgang steht bevor

Sein Wunschziel wäre eigentlich der FC Schalke gewesen. Jetzt steht Darko Churlinov vor dem Wechsel zum FC Burnley. Am morgigen Montag absolviert der Stuttgarter Offensivmann den obligatorischen Medizincheck.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#46
Der Ausfall des Stuttgarter Abwehrspielers würde den Trainer zum Improvisieren zwingen
Wasser im Knie: VfB bangt vor Freiburg-Match um Mavropanos

Vor dem Aufeinandertreffen mit dem SC Freiburg muss Stuttgarts Trainer Pellegrino Matarazzo um einen seiner Leistungsträger bangen. Konstantinos Mavropanos laboriert an einer Wasseransammlung im rechten Knie.

weiterlesen 


Stuttgarts Trainer Matarazzo zollt dem Kontrahenten großen Respekt
Zeiten ändern sich: Nur noch Lob aus Stuttgart für Freiburg

Die Jahre bitterer Rivalität sind längst vorbei. Mittlerweile herrscht zwischen dem VfB Stuttgart und dem SC Freiburg großer Respekt, den VfB-Coach Pellegrino Matarazzo in anerkennende Worte fasst.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#47
22-Jähriger verlässt den VfB Stuttgart nach zweieinhalb Jahren endgültig
Formalitäten geklärt: Churlinov wechselt vom VfB zum FC Burnley

Darko Churlinov verlässt den VfB Stuttgart nach England. Der 22-Jährige unterschreibt nach seiner Leihrückkehr vom FC Schalke 04 beim englischen Zweitligisten FC Burnley.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#48
Stuttgart: Erneuter Gegentreffer in den ersten 15 Minuten
Matarazzo hadert mit "Entscheidungen" - Mislintat beißt sich auf die Zunge

Im dritten Spiel in Folge kassiert Stuttgart einen Gegentreffer in der ersten Viertelstunde. Gegen Freiburg traf der VfB zu oft die falschen Entscheidungen. Bei einer strittigen Szene in der Schlussphase biss sich Sportdirektor Sven Mislintat nach dem Spiel lieber auf die Zunge.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#49
Stuttgarts Abwehrchef im Büßerhemd
Anton nimmt den Treffer zum 0:1 auf seine Kappe

Das T-Shirt anlässlich des 30. Geburtstags von VfB-Maskottchen Fritzle trugen alle Stuttgarter Profis. Waldemar Anton streifte sich nach dem 0:1 gegen Freiburg auch noch ein Büßerhemd über.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#50
Der Stuttgarter U-19-Spieler weilt heute zum Medizincheck bei Milan
VfB winkt für Talent Simic eine satte Einnahme

Alles spricht von den sich abzeichnenden Transfers von Borna Sosa und Sasa Kalajdzic. Im Schatten der beiden Topstars verlässt ein hochgehandeltes Talent die Stuttgarter. Jan-Carlo Simic absolviert heute bei der AC Mailand den Medizincheck.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste