Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtiges und Unwichtiges vom VfB Stuttgart Saison 22/23
Stuttgarts Trainer relativiert Sosas Kritik an der Nummer 1
Hoeneß lässt keine Zweifel an Bredlow aufkommen

Beim alles entscheidenden Treffer zum 1:2 in Berlin machte Fabian Bredlow keine glückliche Figur. Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß lässt dennoch keine Zweifel an seiner Nummer 1 aufkommen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Bredlow: "Er läuft in meine Fäuste rein"
Guirassy nötigt Hradecky Respekt ab: "Die sind im Abstiegskampf - und der macht sowas?"

Gut gespielt, einen Punkt gegen einen Europa-League-Halbfinalisten geholt - und dennoch auf Platz 17 abgerutscht. Beim VfB Stuttgart dürfte das 1:1 gegen Bayer Leverkusen mit gemischten Gefühlen aufgenommen haben, die Zuversicht aber bleibt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Mavropanos steigt ins Lauftraining ein
Bredlow und sein Elfmetergeschenk: "Eine Scheißsituation"

Von Sportchef, Trainer und Mitspielern gab es statt Kritik aufmunternde Worte. Ein schwacher Trost für Fabian Bredlow, der beim 1:1 gegen Leverkusen mit einer verunglückten Faustabwehr den Gästen einen Zähler schenkte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Däne muss Karriereplan überdenken
FC Kopenhagen hat ein Auge auf Stuttgarts Nartey geworfen

Egal, wie diese Saison endet: Der nach Rückkehr der Leihspieler auf über 35 Spieler aufgeblähte Kader des VfB Stuttgart wird einer Generalüberholung unterzogen. Ein Wechselkandidat unter vielen dürfte Nikolas Nartey sein, auf den sein Jugendklub FC Kopenhagen ein Auge geworfen hat.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts griechischer Nationalspieler steigert sein Trainingspensum
Baut Hoeneß die VfB-Abwehr um? Mavropanos macht Fortschritte

Anfang der Woche ist Konstantinos Mavropanos auf den Rasen zurückgekehrt. Seither macht Stuttgarts Abwehrhüne Fortschritte. Ein Einsatz am Sonntag beim FSV Mainz erscheint immer mehr möglich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Trainer nimmt positive Signale aus der Mannschaft wahr
Hoeneß verspürt Überzeugung und Optimismus

Die Situation des VfB Stuttgart ist alles andere als einfach. Und doch verspürt Trainer Sebastian Hoeneß vor der Partie beim FSV Mainz keinen außergewöhnlichen Druck, sondern vielmehr aufgrund positiver Signale aus der Mannschaft "eine innere Überzeugung und einen inneren Optimismus".

weiterlesen 


Stuttgarts Jungprofi löst Ärger aus, weil er sich jetzt tätowieren lässt
Hoeneß belässt es bei mahnenden Worten für Millot

Mal wieder tritt Stuttgarts Enzo Millot ins Fettnäpfchen. Der Franzose lässt sich mitten im Abstiegskampf ein Tattoo stechen. Trainer Sebastian Hoeneß heißt das zwar nicht gut, lässt den Franzosen aber straffrei davonkommen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
VfB Stuttgart kann Ligaverbleib zu Hause klarmachen
Hoeneß lobt Matchwinner Führich: "Er hat die Reaktion gezeigt, die ich sehen muss"

Chris Führich war Stuttgarts Matchwinner in Mainz. Der 25-Jährige erhielt dann auch ein besonderes Lob von seinem Trainer - und die Aussicht auf die Startelf?

weiterlesen 


Stuttgarts Schlussmann fühlt "extrem große" Erleichterung
Hoeneß' Sonderlob für Bredlow: "Ein wichtiger Faktor"

Was für ein Befreiungsschlag. Stuttgart hat nach dem Sieg in Mainz im Abstiegskampf alle Trümpfe auf der Hand, entsprechend groß war die Erleichterung bei den Schwaben - ganz besonders bei Fabian Bredlow.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Der Ex-Trainer von RB Leipzig, VfB Stuttgart und Erzgebirge Aue könnte obendrein das Double holen
Neues Glück in Zypern: Shpilevski wird Trainer des Jahres

Vor eineinhalb Jahren war er bei Erzgebirge Aue noch mit seinen Vorstellungen auf Ablehnung gestoßen und entlassen worden. Heute steht Aleksey Shpilevski vor der sportlich erfolgreichsten Saison seiner Trainerlaufbahn.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
VfB-Sportdirektor Wohlgemuth glaubt an die Mannschaft, warnt aber auch vor einem Spannungsabfall
"Gewohnte Abläufe beibehalten": Stuttgart verzichtet auf Experimente

Das Gefühl, dass nicht mehr viel schiefgehen kann auf dem Weg ins Ziel, ist trügerisch und der VfB Stuttgart trotz des jüngsten 4:1 in Mainz und Platz 15 weiterhin gefährdet. Sportchef Fabian Wohlgemuth glaubt zwar, dass sich die Mannschaft dessen bewusst ist, hofft aber auch auf eine gesunde Anspannung vor dem letzten Spiel gegen Hoffenheim.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Trainer Hoeneß nimmt Sosa in Schutz
Sosa ist zurück, Zagadou muss passen

Während sich Borna Sosa beim VfB Stuttgart nach auskurierter Rachenentzündung im Training zurückmeldet, muss Dan-Axel Zagadou erst einmal passen. Der Verteidiger hat noch mit den Nachwirkungen seiner Kopfverletzung vom 4:1 in Mainz zu kämpfen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste