Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtiges und Unwichtiges vom VfB Stuttgart Saison 22/23
Hoeneß gibt Guirassy-Update
Stuttgarts "Sieg des Willens" gegen Gladbach

Ein Team im Abstiegskampf kassiert in der Schlussviertelstunde den Ausgleich - oft ein Grund für verlorene Punkte. Nicht so beim VfB Stuttgart, der gegen Gladbach noch einmal zurückkam und einen "Sieg des Willens" feierte.

weiterlesen 


Stuttgart bangt vor dem Pokal-Halbfinale um Guirassy
Kastanaras im Fokus von Düsseldorf und Hannover

Die Sorge um Serhou Guirassy und dessen Einsatz im Pokal gegen Frankfurt treibt ganz Stuttgart um. Unterdessen erscheint die Zukunft von Thomas Kastanaras offen. Düsseldorf und Hannover beschäftigen sich mit dem Stürmertalent.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ex-Stuttgarter und -Frankfurter über das DFB-Pokal-Halbfinale
Bobic: "Ich kriege sicher eine Finaleinladung"

Fredi Bobic erwartet am Mittwoch "ein sehr spannendes" DFB-Pokal-Halbfinale zwischen seinen Ex-Klubs Stuttgart und Frankfurt - und sieht einen Vorteil für die Eintracht.

weiterlesen 


Stuttgarts Nummer 1 über den neuen Optimismus
VfB-Keeper Bredlow: "Ein Abstieg wird nicht passieren"

Gegen Gladbach rettete Fabian Bredlow mit einer Glanztat vor der Pause und einer weiteren Parade kurz vor Schluss den 2:1-Erfolg. Am Mittwoch wartet mit dem Pokal-Halbfinale für den gebürtigen Berliner das nächste Highlight.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Anton kann wegen einer Magenverstimmung nicht trainieren
Aufatmen beim VfB: Hoeneß rechnet mit Guirassy

Das Bangen kann weitgehend eingestellt werden. Stuttgarts Torjäger Serhou Guirassy wird aller Voraussicht nach im DFB-Pokalhabfinale gegen Eintracht Frankfurt einsatzbereit sein.

weiterlesen 


Stuttgarts Sportdirektor betont die Wichtigkeit einer jeden Partie
Wohlgemuth: "Wir spielen nicht mit angezogener Handbremse"

Heute Abend kämpft Stuttgart gegen Frankfurt um den Einzug ins Pokalfinale in Berlin. Am Samstag reisen sie in die Hauptstadt, wo es gegen Hertha BSC gegen den Abstieg geht. Zwei wegweisende und gleichgewichtige Spiele für VfB-Sportchef Fabian Wohlgemuth.

weiterlesen 


Parallelveranstaltungen rund ums Pokal-Halbfinale gegen Frankfurt
Droht Bad Cannstatt vor dem VfB-Spiel ein Besucherchaos?

Vor dem DFB-Pokal-Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt am Mittwochabend wird es im Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstatt voll. Zahlreiche Veranstaltungen könnten in einem Verkehrschaos münden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Zehn Fakten zum zweiten DFB-Pokal-Halbfinale
Stuttgarts Bundesliga-Premiere im Pokal - Rodes VfB-Affinität

Vor dem zweiten DFB-Pokal-Halbfinale spricht die Bilanz für Eintracht Frankfurt - und für Sebastian Rode. Der VfB Stuttgart erlebt gleich doppelt etwas "Neues".

weiterlesen 


Als Stuttgart Frankfurt mit 6:1 aus dem Pokal warf
Der große Coup der VfB-Amateure - und die große Farce danach

Als sich Stuttgart und Frankfurt letztmals im DFB-Pokal begegneten, wurde es so historisch, dass danach die Regeln geändert wurden. Rückblick auf den 26. August 2000 - an dem auch eine internationale Karriere begann.

weiterlesen 


Knifflige Handspielszene sorgt für Gesprächsstoff
Verständnis vom VfB, Lob von der Eintracht: Referee Schlager im Fokus

Sehr spät im Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (2:3) standen am Mittwochabend wieder einmal Schiedsrichter und VAR im Mittelpunkt.

weiterlesen 


"Bilder haben mich bestätigt"
Elfmeter-Aufregung in Stuttgart: Schlager erklärt Entscheidung

Sekunden vor Schluss stand im DFB-Pokal-Halbfinale zwischen Stuttgart und Frankfurt ein Handelfmeter für den VfB im Raum. Schiedsrichter Daniel Schlager erklärt, warum er ihn nicht gab.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Haraguchi und Nartey als mögliche Karazor-Vertreter
Mavropanos fällt aus - nicht nur in Berlin

Während sich Waldemar Anton und Tiago Tomas für die Partie in Berlin gegen Hertha zurückgemeldet haben, muss Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß auf Atakan Karazor und Konstantinos Mavropanos verzichten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Trainer und seine Berliner Vergangenheit
Hoeneß: "Ich wünsche Hertha nicht, dass sie runtergehen"

Zwischen 1997 und 2009 war sein Vater Dieter Manager bei der Hertha. Zwischen 2007 und 2010 spielte Sebastian Hoeneß für die Reserve der Berliner. Mit Stuttgart könnte der Chefcoach seinem Ex-Klub einen Tritt Richtung Zweitklassigkeit versetzen. Was der 40-Jährige ungeachtet der eigenen Interessen ungern sähe.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Erste Liga-Pleite als VfB-Coach
Hoeneß hadert mit Spielverlauf und vermisst "Frische"

Nach dem 1:2 in Berlin ist Stuttgart wieder auf den Relegationsplatz gerutscht. Nach der ersten Liga-Pleite unter Sebastian Hoeneß haderte dieser nicht nur mit dem Spielverlauf.

weiterlesen 


Stuttgarts Sportdirektor appelliert, kühlen Kopf zu bewahren
Wohlgemuth: "Wir müssen weiter daran glauben"

Jetzt hat auch Sebastian Hoeneß sein erstes Bundesligaspiel als VfB-Trainer verloren. Das 1:2 bei Hertha BSC war keine ganz normale Niederlage, aber auch kein Grund zur Unruhe, wenn es nach Sportdirektor Fabian Wohlgemuth geht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Rechtsverteidiger ist für den Rookie-Award nominiert
Vagnoman auf der Überholspur

Bisher galt der linke Flügel mit Borna Sosa als die Sahne-Seite des VfB Stuttgart. Doch der Kroate hat zuletzt abgebaut. Josha Vagnoman lässt dagegen aktuell auf der Gegenseite aufhorchen. Der 22-Jährige befindet sich auf der Überholspur.

weiterlesen 


Stuttgarts Torjägertalent fällt mit einem Mittelfußbruch lange aus
Kastanaras muss seine Zukunft verschieben

In der neuen Spielzeit wollte Thomas Kastanaras im Profifußball durchstarten. Entweder beim VfB Stuttgart oder anderswo. Doch der 20-jährige Nachwuchsstürmer muss seine Zukunft erst einmal wegen eines Bruchs im rechten Mittelfuß verschieben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Innenverteidiger klagt über leichte Knieprobleme
Zagadou beendet das Training vorzeitig

Gleich zum Start in die Vorbereitungswoche für die Partie am kommenden Sonntag gegen Bayer Leverkusen gab es einen kleinen Schreck. Dan-Axel Zagadou verließ die Trainingseinheit vorzeitig wegen Knieeschwerden, die allerdings nicht bedrohlicher Natur sein sollen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Mavropanos soll in Mainz wieder zurückkehren
Trotz Entwarnung bei Zagadou: Hoeneß zieht zwei Talente hoch

Vor dem Aufeinandertreffen am Sonntag mit Bayer Leverkusen gibt Sebastian Hoeneß im Fall des angeschlagenen Dan-Axel Zagadou zwar Entwarnung, dennoch geht Stuttgarts Trainer auf Nummer sicher und lässt zwei Talente mittrainieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste