Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtiges und Unwichtiges vom VfB Stuttgart Saison 22/23
Stuttgarter fehlt in Augsburg nach Ampelkarte
Wohlgemuth nimmt Mavropanos in Schutz

Innerhalb von vier Minuten sieht Stuttgarts Konstantinos Mavropanos gegen Dortmund (3:3) erst Gelb und dann Gelb-Rot. Jetzt fehlt der Grieche ausgerechnet am Freitag beim Auswärtsspiel beim FC Augsburg.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
VfB-Profis beweisen: Es geht auch mit der Viererkette
Stuttgart und die leidige Systemfrage

Unter Bruno Labbadia hieß es immer wieder: Stuttgarts Kader ist nicht für eine Viererabwehrkette geeignet, sondern nur auf eine Dreierabwehrreihe ausgelegt. Beim 3:3 gegen Borussia Dortmund bewiesen die VfB-Profis das Gegenteil. Es geht scheinbar auch mit der Viererkette - wenn man denn will.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Trainer Hoeneß schließt Systemwechsel nicht aus
Ohne Mavropanos: Zurück zur Viererkette?

In Augsburg muss der VfB Stuttgart auf den gesperrten Konstantinos Mavropanos verzichten. Trainer Sebastian Hoeneß denkt deswegen an einen Systemwechsel von der von ihm favorisierten Dreier- zu einer Viererkette.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Die meisten Leihrückkehrer sollen im Sommer weitergegeben werden
Nur einer von sechs: Faghir darf auf eine zweite Chance beim VfB hoffen

Angesichts der akuten Abstiegsgefahr haben die Verantwortlichen des VfB Stuttgart die Bundesliga im Visier, aber die 2. Liga im Hinterkopf. Entsprechend laufen die Planungen zweigleisig. In Sachen Leihrückkehrer sind die Zeichen der Zeit dagegen eindeutig. Nur einer von sechs darf im Sommer auf eine zweite Chance bei den Schwaben hoffen: Wahid Faghir.

weiterlesen 


Unter Stuttgarts neuem Trainer blüht der Flügelmann auf
Hoeneß über Vagnoman: "Ein absoluter Vollprofi"

Der Anlauf war lang und mühsam. Jetzt scheint Josha Vagnoman unter Trainer Sebastian Hoeneß beim VfB Stuttgart endlich angekommen zu sein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Endo rettet VfB-Remis in Augsburg
Stuttgart unter Hoeneß noch ungeschlagen: "So soll der Weg weitergehen"

Im Abstiegskampf ist der VfB Stuttgart unter Sebastian Hoeneß weiter ungeschlagen, in Augsburg gab es ein Unentschieden. Keeper Fabian Bredlow sieht den VfB damit auf einem guten Kurs.

weiterlesen 


Immer, wenn es ruppig wird, tut sich Stuttgarts Linksfüßer schwer
Sorgenkind Sosa

Borna Sosa gilt in Stuttgart als gesetzt und steht als einer der Routiniers für das Besondere. Doch immer, wenn es ruppig wird, wird Sosa zum Sorgenkind.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Der Defensivmann hat sich auch unter Hoeneß einen Startplatz erspielt
Karazors Zukunft ist weiterhin ungewiss

Auch unter Trainer Sebastian Hoeneß hat es Atakan Karazor geschafft, sich in die Stuttgarter Startformation zu spielen. Doch die Zukunft des Mittelfeldspielers ist weiterhin ungewiss.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Sportdirektor lobt Trainer und Mannschaft für ihre Entwicklung
Wohlgemuth will lieber Punkte als Siege der Moral

Stuttgart hat sich nach drei Spielen ohne Niederlage im Kampf um den direkten Klassenerhalt zurückgemeldet. Doch um diesen auch wirklich zu schaffen, wären Sportdirektor Fabian Wohlgemuth Punkte lieber statt Siege der Moral.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Keeper zum Druck im Endspurt der Liga
Bredlow: "Die Mannschaft ist bereit"

Die Spiele werden weniger, dafür steigt der Druck kontinuierlich an. Stuttgarts Keeper Fabian Bredlow glaubt, dass die Mannschaft bereit dafür ist.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Mavropanos wird in der Stuttgarter Abwehr den gesperrten Ito ersetzen
Hoeneß baut weiterhin auf Sosa

Gegen Mönchengladbach will Stuttgart mit einem Sieg weiteren Boden auf die Konkurrenz im Kampf um den Klassenerhalt gutmachen. Dazu baut VfB-Trainer Sebastian Hoeneß auch weiterhin auf den zuletzt schwächelnden Borna Sosa.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Trainer erwartet gegen die Borussen ein komplett anders Spiel als in Augsburg
Hoeneß will Gladbach die Spielfreude vermiesen

Erstmals könnte der VfB in dieser Saison eine Serie von vier Spielen ohne Niederlage hinlegen. Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß will Borussia Mönchengladbach vor allem die vorhandene Spielfreude vermiesen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste