Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtiges und Unwichtiges vom VfB Stuttgart Saison 22/23
#11
Stuttgarts Nationalspieler steigen in die Vorbereitung ein
Sosa fehlt zum Auftakt

Zehn Tage nach den Kollegen steigen heute die Nationalspieler des VfB Stuttgart in die Vorbereitung ein. Während Sasa Kalajdzic, Wataru Endo, Hiroki Ito, Konstantinos Mavropanos und Darko Churlinov die Leistungstests absolvieren, wird einer fehlen: Borna Sosa.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Stuttgart: Die Co-Trainer Wimmer und Kammermeyer leiten das Training
Matarazzo positiv: Fürs Trainingslager wird's knapp

Jetzt hat es auch den Cheftrainer des VfB Stuttgart erwischt. Pellegrino Matarazzo wurde zum Start in die zweite Trainingswoche positiv auf das Coronavirus getestet. Für seine Teilnahme am Trainingslager von Beginn an wird es knapp.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Kolumbianischer Stürmer soll von Mavropanos-Verein kommen
VfB will Perea

Der VfB Stuttgart hat nach kicker-Informationen den kolumbianischen Stürmer Juan José Perea an der Angel. Der 22-Jährige kickt für den griechischen Erstligisten PAS Ioannina und soll knapp über zwei Millionen Euro kosten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Stuttgart: Transfer von Stürmer Perea vor dem Abschluss
VfB bremst Bayern aus: Ulrich verlängert vorzeitig

Wenn der FC Bayern ruft, wird es schwer, Spieler zu halten. Im Fall von Laurin Ulrich ist dies dem VfB jetzt gelungen. Das Toptalent der Stuttgarter hat langfristig verlängert.

weiterlesen 


Vagnoman-Transfer vom HSV steht ebenfalls an
VfB verpflichtet Stürmer Perea und hofft auf "viel Geschwindigkeit"

Nun ist es offiziell: Der VfB Stuttgart hat sich, wie vom kicker zuletzt berichtet, den kolumbianischen Stürmer Juan José Perea von PAS Ioannina geangelt. Zudem steht Josha Vagnoman unmittelbar vor einem Wechsel vom HSV an den Neckar.
"Ich habe große Ziele": Juan José Perea (#11).

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Rechtsverteidiger war über zehn Jahre in Hamburg
"War für mich schnell klar": Vagnoman wechselt vom HSV zum VfB

Der Hamburger SV und der VfB Stuttgart mussten lange verhandeln und wurden sich jetzt doch einig: Josha Vagnoman (21) wechselt von der Elbe an den Neckar.

weiterlesen 


Familiäre Bande nach Stuttgart
VfB-Neuzugang Perea: Sprachtalent und cooler Charakter

Stuttgarts Sturmverpflichtung Juan José Perea verbindet eine ganz besondere Beziehung zu seinem neuen Arbeitgeber. Sportdirektor Sven Mislintat sieht ihn allerdings nicht als Kalajdzic-Nachfolger.

weiterlesen 


Auch Faghir kehrt zurück
Matarazzo reist nach Corona-Infektion ins VfB-Trainingslager nach

Sechs Tage nach ihren positiven Corona-Tests sind Stuttgarts Trainer Pellegrino Matarazzo und Stürmer Wahid Faghir auf dem Weg in das Trainingslager des Bundesligisten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Youngster soll in Österreich an "Konstanz arbeiten"
Kloses "großer Anteil": VfB verleiht Tibidi

Alexis Tibidi spielt in der kommenden Saison nicht für den VfB Stuttgart, sondern den österreichischen Bundesligisten SCR Altach um Trainer Miroslav Klose - der einen großen Anteil daran hatte.

weiterlesen 


VfB-Trainer Matarazzo muss laut werden

Im Trainingslager des VfB Stuttgart ließ Sasa Kalajdzic am Montag vorübergehend seinem Frust freien Lauf. Was ist vorgefallen?
Frust-Moment im Trainingslager: Sasa Kalajdzic.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
VfB-Stürmer zu seinem Wutanfall und seiner Zukunft
Kalajdzic: "Von Undankbarkeit zu sprechen, ist weit hergeholt"

Gestern noch auf alles und jeden sauer, heute sachlich gesprächsbereit. Stuttgarts Sasa Kalajdzic nahm sich nach der Morgeneinheit im Trainingslager in Weiler Zeit, über seinen Wutausbruch und seine Zukunft zu sprechen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Der Stuttgart-Coach triezt und gewährt eine kleine Pause
Materazzo: "Wir sind nicht da, wo wir sein wollen"

Nach drei Tagen unter Vollstrom genießen die Profis des VfB Stuttgart eine kleine Atempause. Ab Donnerstag geht es wieder mit Karacho weiter.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Stuttgarts Vorstandsboss will keinen externen Sportvorstand installieren
Wehrle: Baldige Gespräche zu Mislintats Zukunft

Beim Besuch des Stuttgarter Trainingslagers stellt VfB-Vorstandsboss Alexander Wehrle klar: Es wird keinen externen Sportvorstand geben. Favorit für die interne Lösung scheint Sven Mislintat zu sein. Mit dem Sportdirektor soll nach Ende der Transferperiode über dessen Zukunft gesprochen werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
Stuttgart feiert den zweiten Erfolg zum Abschluss des Trainingslagers
Diesmal gegen Brentford: VfB dreht erneut die Partie

Mit einem 2:1 im Testspiel gegen den Brentford FC verabschiedet sich der VfB Stuttgart aus seinem einwöchigen Trainingslager im Allgäu. Wieder drehen die Schwaben die Partie.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste