Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtiges und Unwichtiges vom VfB Stuttgart Saison 22/23
Stuttgarts neue Nummer 1 wird gegen den FC Bayern besonders gefragt sein
Bredlow vor der Härteprüfung

Dreimal durfte Fabian Bredlow als neue Nummer 1 das Tor des VfB Stuttgart hüten. Dreimal machte er seine Sache ordentlich. Gegen den FC Bayern steht der 27-Jährige vor einer echten Härteprüfung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
DFB macht "jährlich 20 Millionen Verlust"
Wehrles Zweifel an den 100 Mislintat-Millionen

Diese Personalie war ein Politikum beim VfB Stuttgart - und auch nach der Trennung von Sportdirektor Sven Mislintat bewegt das Aus des 50-Jährigen die Gemüter im Ländle. Im kicker-Interview räumt VfB-Vorstandschef Alexander Wehrle mit einem Mythos auf.

weiterlesen 


Nur wenige Spieler mit Ausstiegsklauseln
Wehrle befürchtet keinen Ausverkauf bei VfB-Abstieg

Nach dem verlorenen Kellerduell auf Schalke haben sich die Abstiegssorgen beim VfB Stuttgart vergrößert. Einen umfassenden Ausverkauf befürchtet Alexander Wehrle aber nicht, sollte der Klub den Gang in die 2. Liga antreten müssen.

weiterlesen 


Stuttgarts Trainer Labbadia fordert Mut gegen den FC Bayern
VfB: Mithilfe der Vergangenheit in eine bessere Zukunft

Was folgt der Ernüchterung vom 1:2 auf Schalke? Stuttgarts Trainer Bruno Labbadia hofft, dass seine Mannschaft gegen den FC Bayern aus der Vergangenheit positive Impulse mitnimmt für eine bessere Zukunft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Trainer über die Besonderheiten, die den Rekordmeister ausmachen
Labbadia sieht Parallelen zwischen den Bayern 1991 und dem VfB 2023

Von 1991 bis 1994 trug Bruno Labbadia das Trikot des FC Bayern. Eine lehrreiche und erst zum Schluss hin erfolgreiche Zeit für den früheren Nationalspieler und heutigen Trainer des VfB Stuttgart, der vor dem Aufeinandertreffen am Samstag Parallelen zwischen seiner damaligen und seiner heutigen Mannschaft sieht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
VfB-Coach spricht über die Lage der Schwaben
Labbadia: "Wir haben noch nie gejammert"

Dass man gegen den FC Bayern verliert, dürfte die Stuttgarter nicht überrascht haben - und dennoch herrschte nach Abpfiff Wehmut ob der verpassten Chancen.

weiterlesen 


Labbadia hadert mit dem Ertrag
Das VfB-Problem: Dilemma oder Muster?

Der VfB Stuttgart zieht sich beim 1:2 gegen den FC Bayern anständig aus der Affäre, kaufen kann er sich davon allerdings nichts. Das ist nicht das erste Mal in der laufenden Saison und wirft bestimmte Fragen auf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ehemaliger VfB-Sportdirektor hegt keinen Groll
Mislintat: "Ich glaube nicht, dass Labbadia ein perfektes Match ist"

Drei Monate nach seinem Aus als Sportdirektor beim VfB Stuttgart hat sich Sven Mislintat geäußert und nennt dabei die Hauptgründe für die Trennung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Form weg, Position suboptimal
Silas und die doppelte Suche

Beim 1:2 gegen den FC Bayern hat Silas als einzige Spitze des VfB Stuttgart einen schweren Stand. Der Kongolese wirkt nicht in Form - optimal ist die Position für ihn allerdings keinesfalls.

weiterlesen 


VfB: Sosa kehrt nach Sperre zurück
Grünes Licht für Zagadou

Dan-Axel Zagadou bot beim 1:2 gegen den FC Bayern eine überzeugende Leistung im Dress des VfB Stuttgart, seine kleine Blessur aus der Partie scheint ausgeheilt. Baut Trainer Bruno Labbadia ob der Rückkehr von Borna Sosa nun um?

weiterlesen 


Nach sieben Jahren im VfB-Nachwuchs
Zieht es U-19-Erfolgstrainer Willig weg?

Nico Willig ist schon fast so etwas wie das Gesicht des Unterbaus des VfB Stuttgart. Mittlerweile scheint es nicht mehr ausgeschlossen, dass der 42-Jährige mittelfristig den nächsten Schritt gehen und im Seniorenbereich anheuern wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Labbadia und die Rechtsverteidigerfrage
Anton oder Vagnoman? "Josha ist im Kommen"

Unter Bruno Labbadia hat der gelernte Innenverteidiger Waldemar Anton auf der rechten Seite der Viererkette die Nase vorn. Allerdings betont der Trainer auch: Konkurrent Josha Vagnoman stabilisiert sich.

weiterlesen 


Wie geht’s weiter im 10-Millionen-Deal?
VfB-Hauptsponsor: Entscheidung naht

Seit jeher ist die Mercedes-Benz-Gruppe mit ihrem Nachbarn VfB Stuttgart eng verbunden. Einen Komplettausstieg des Autobauers aus dem Sponsoring wird es nicht geben, betonte Alexander Wehrle jüngst. Noch im März könnte Klarheit herrschen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Torhüter wird in Frankfurt nur von Borna Sosa überlistet
Bredlow: Wenn aus dankbar undankbar wird

Nur eine einzige Torchance zählte der kicker in der Partie Frankfurt gegen Stuttgart für die Eintracht. Ausgerechnet die Schwaben machten diese auch noch selbst scharf. Ärgerlich für Keeper Fabian Bredlow, der den Schuss zum 1:0 durch Sebastian Rode als "dankbaren Ball" bezeichnet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Brustring in Regenbogenfarben
"Klare Botschaft": VfB spielt am Samstag in Sondertrikots

Der VfB Stuttgart wird im kommenden Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg in Sondertrikots auflaufen. Dass der Brustring dann in Regenbogenfarben leuchtet, stellt keine Premiere dar.

weiterlesen 


Stuttgart geht mit personellen Lücken in die Vorbereitung auf Wolfsburg
Startschuss ohne Sosa, Silas und Karazor

Gleich ohne drei Stamm- und ohne eine Reihe weiterer Kaderspieler startete der VfB Stuttgart in die Vorbereitung auf die Partie gegen den VfL Wolfsburg. Für die meisten, besonders Borna Sosa, Silas und Atakan Karazor, wurde allerdings sogleich Entwarnung gegeben. Sie drohen keineswegs für das Wochenende auszufallen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Innenverteidiger meldet sich nach Trainingsabbruch zurück
Zagadou vertreibt schnell die Sorgenfalten

Am Dienstag brach Dan-Axel Zagadou noch das Training ab und sorgte für Sorgenfalten beim Stuttgarter Trainerteam rund um Bruno Labbadia. Heute hat sich der 23-jährige Franzose wieder im Kreis der Mannschaft zurückgemeldet.

weiterlesen 


Vorwurf der Veruntreuung von Geldern lässt sich nicht erhärten
Staatsanwaltschaft leitet kein Ermittlungsverfahren gegen den VfB ein

Im Zusammenhang mit einem vermeintlichen Satzungsverstoß hatte Ende des Jahres 2022 ein Mitglied des VfB Stuttgart Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart erstattet, die sich offenbar gegen das VfB-Präsidium um Claus Vogt und dessen Stellvertreter Rainer Adrion und Christian Riethmüller richtete. Wie jetzt bekannt wurde, leitet die Behörde kein Ermittlungsverfahren ein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste