Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtiges und Unwichtiges vom VfB Stuttgart Saison 22/23
VAR-Chef des DFB verteidigt Schiedsrichtergespann in Freiburg
Drees' Replik auf Labbadias Kritik

VfB-Trainer Bruno Labbadia haderte nach Stuttgarts Niederlage in Freiburg mit den VAR-Eingriffen vor beiden Gegentoren. Am Sonntag bezog Dr. Jochen Drees auf kicker-Anfrage dazu Stellung.

weiterlesen 


Labbadia spricht Müller keine Startplatz-Garantie mehr aus
Bleibt Bredlow im VfB-Tor?

Aufgrund von Magen-Darm-Problemen musste Florian Müller in Freiburg seinen Platz im VfB-Tor freimachen. Jetzt droht Stuttgarts Nummer 1 sogar mehr Ungemach. Bruno Labbadia verweigert ihm die bisher gewohnte Startplatzgarantie.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Undurchsichtige Leihgeschäfte und Beteiligungen
Intransparenter Markt: Gil Dias und das ominöse Transfer-Karussell

VfB-Winterzugang Gil Dias markierte direkt bei seinem Debüt einen Treffer. Fast noch bemerkenswerter ist seine vorherige Karriere, die ihn binnen siebeneinhalb Jahren für sage und schreibe elf Klubs auflaufen ließ.

weiterlesen 


"Das Fußballgeschäft ist krass geworden"
Finale Wochen beim VfB Stuttgart II: Schipplock muss seine Karriere beenden

Sven Schipplock, bundesligaerfahrener Stürmer des VfB Stuttgart II, wird im Sommer seine Karriere beenden und wohl erstmal auf Abstand zum Fußball gehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Für Stuttgarts Abwehrzentrums hat der Trainer personell die Qual der Wahl
Der VfB und das Gedränge in der Innenverteidigung

In Freiburg saß Konstantinos Mavropanos auf der Bank. Gegen Köln steht der Grieche wieder bereit und sorgt bei Stuttgarts Trainer Bruno Labbadia für die Qual der Wahl. In der Innenverteidigung herrscht plötzlich Gedränge.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Fragezeichen hinter Sosa
Wachablösung im VfB-Tor: Bredlow darf sich endlich beweisen

Es hatte sich abgezeichnet. Jetzt macht es Bruno Labbadia öffentlich. Stuttgarts Trainer nimmt einen Torwartwechsel vor.

weiterlesen 


Vor neun Monaten bejubelte Stuttgart gegen Köln den Klassenerhalt
VfB-Rettung 2022: Labbadia hofft auf einen positiven Effekt

Diese Szene darf in keinem Rückblick fehlen: Wataru Endos Kopfballtreffer am 14. Mai 2022 zum 2:1 gegen den 1. FC Köln. Der kaum mehr für möglich gehaltene, direkte Klassenerhalt für den VfB Stuttgart. Emotionen und Erinnerungen, von denen Bruno Labbadia hofft, dass sie seiner Mannschaft positive Energie für das erneute Aufeinandertreffen am Samstag verleiht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Erster Erfolg unter dem neuen Coach
Labbadia nach erlösendem VfB-Sieg: "Es war nicht der erste Schritt"

Beim 3:0 über den 1.FC Köln ist dem VfB Stuttgart der erste Sieg unter Bruno Labbadia in dessen zweiter Amtszeit geglückt. Der Trainer war sichtlich erleichtert, wusste den Erfolg aber auch zu relativieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
"Ein Kumpel hat sie mir geschickt"
VfB-Keeper Bredlow erfuhr im kicker vom Startelfplatz

Im 32. Anlauf schaffte es der VfB Stuttgart erstmals wieder, ein Heimspiel ohne Gegentor zu überstehen. Dazu noch mit einem überzeugenden und in der Höhe auch verdienten 3:0-Erfolg gegen den 1. FC Köln. Im Tor: Fabian Bredlow, der seine Nominierung aus einer kicker-Story erfuhr.

Stuttgarts Trainer sieht im Innenverteidiger einen Mann mit Zukunft
Labbadia traut Zagadou eine Rolle als Eckpfeiler zu

Nach seinem unglücklichen Auftritt beim 1:2 in Freiburg saß Dan-Axel Zagadou gegen den 1. FC Köln nur auf der Bank. Für Bruno Labbadia ein absoluter Härtefall.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Tiago Tomas meldet sich beim VfB zurück
Muskelfaserriss bremst Stenzel aus - Guirassy fehlt weiterhin

Zum Start in die neue Trainingswoche beim VfB Stuttgart meldet sich Tiago Tomas zurück. Dagegen fehlt weiterhin Torjäger Serhou Guirassy, dem jetzt Pascal Stenzel im Krankenstand Gesellschaft leistet.

weiterlesen 


Neue Chance für die beiden Stuttgarter Offensivspieler
Millot und Coulibaly sollen als Vorbild dienen

Enzo Millot und Tanguy Coulibaly hatten es bisher nicht gerade leicht unter Bruno Labbadia. Jetzt könnten sie Stuttgarts Trainer sogar als Vorbild dienen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
"Es gibt keinen Ersatz für Siege"
Labbadia vor Schalke: "Ich mag solche Traditionsvereine in der Bundesliga"

Nicht zum ersten Mal kämpfen die Traditionsklubs Stuttgart und Schalke gegen den Absturz in die Zweitklassigkeit. VfB-Trainer Bruno Labbadia sähe beide Vereine im nächsten Jahr gerne noch in der Bundesliga.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
VfB "nicht bereit, Wege zu gehen"
"Jetzt wird es schwer": Stuttgart im Tal und vor harten Prüfsteinen

Der VfB Stuttgart kommt auf keinen grünen Zweig - und hat immens schwere Aufgaben direkt vor der Brust. Was tun? Trainer Bruno Labbadia erkennt mögliche Gründe nach dem 1:2 auf Schalke und will Genaueres "ergründen".

weiterlesen 

Stuttgarts Mavropanos, Sosa und Ito wurden bereits im Januar umworben
Bei VfB-Abstieg: Ausverkauf in der Abwehr droht

Nach dem 1:2 auf Schalke hat sich die Tabellensituation beim VfB Stuttgart wieder zugespitzt. Der Abstieg droht und im Sommer obendrein der Verlust von gleich drei Verteidigern: Konstantinos Mavropanos, Borna Sosa und Hiroki Ito, die bereits im Januar umworben wurden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Wer ersetzt beim VfB Sosa gegen den FC Bayern?
Labbadia hat die Wahl zwischen Nartey und Ito

Der VfB Stuttgart verliert nicht nur die Partie und mögliche Punkte auf Schalke, sondern auch noch Borna Sosa für das anstehende Duell mit dem FC Bayern. Nikolas Nartey und Hiroki Ito sind die Nachfolge-Kandidaten für den Kroaten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste