Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes von Kahn,Brazzo,Hainer und Co
#61
Der am Knie operierte Bayern-Profi startet mit Lauftraining
Goretzka: Comeback im September

Dem Treiben der Kollegen mit dem Ball muss Leon Goretzka (27) noch zuschauen. Doch die Distanz hat sich verkürzt. Denn der Mittelfeldantreiber des FC Bayern war an diesem Mittwoch erstmals auch wieder unter freiem Himmel aktiv.

weiterlesen 


Erstmals gegen Wolfsburg im Einsatz
Schafkopf als Inspiration für Bayerns neues Ausweichtrikot

Der FC Bayern München hat am Donnerstag gemeinsam mit Sponsor Adidas das neue Ausweichtrikot für die Saison 2022/23 vorgestellt. Inspiration war ein beliebtes bayerisches Kartenspiel.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#62
Langjähriger Mannschaftsarzt des FC Bayern und der Nationalmannschaft
Heynckes würdigt Müller-Wohlfahrt: "Das Triple war auch Dein Verdienst"

Jupp Heynckes (77) arbeitete mehrmals als Cheftrainer des FC Bayern mit dem damaligen Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt zusammen. Der renommierte Sportmediziner, allseits "Mull" genannt, feiert an diesem Freitag seinen 80. Geburtstag. Heynckes gratuliert ihm.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#63
Sechs besondere Zahlen nach dem ersten Bundesliga-Spieltag
Mané, Schalke und eine außergewöhnliche Null

Die Bundesliga-Saison steht vor ihrem zweiten Spieltag - doch schon der erste bot ein paar besondere Zahlen.

weiterlesen 


Bayern-Talent schon am Samstag im Fokus
Nagelsmann "warnt" Wagner - Vidovic "muss in eine bessere Liga"

Gabriel Vidovic (18) wird am Wochenende erneut bei den Bayern-Amateuren zum Einsatz kommen. Julian Nagelsmann ist trotzdem voll des Lobes.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#64
Meister kann gegen den VfL Bundesliga-Rekorde ausbauen
Nicht sein Lieblingsgegner: Nagelsmann erwartet Wolfsburg ohne "vakuumverpackten Helm"

Der FC Bayern kann heute gegen den VfL Wolfsburg zwei Bundesliga-Rekorde ausbauen. Julian Nagelsmann erwartet keinen zu defensiven Gegner.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#65
Kreis der Ehrenangehörigen wird auf zehn erweitert
DFL ehrt Rummenigge, Peters und Seifert

Die DFL-Generalversammlung will am Mittwoch in Dortmund Karl-Heinz Rummenigge, Peter Peters und Christian Seifert in den Kreis der DFL-Ehrenangehörigen aufnehmen.

weiterlesen 


Rekordmeister bindet Hauptsponsor
Bayern und Telekom verlängern Vertrag bis 2027

Die Deutsche Telekom bleibt weiterhin Hauptsponsor des FC Bayern. Kurz vor dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg verkündete der Rekordmeister die Vertragsverlängerung.

weiterlesen 


Liverpool-Trainer exklusiv über Mané und Bayerns Strahlkraft
Klopp: "Die Sadio-Geschichte dürfte gerne Normalität sein"

Dass in diesem Sommer viele prominente Namen zum FC Bayern wechselten, wundert Jürgen Klopp nicht. Als vorbildlich hebt Liverpools Trainer im kicker-Interview (Montagsausgabe) Sadio Manés Transfer hervor.
Spielt seit dieser Saison für den FC Bayern, nicht mehr für Jürgen Klopps FC Liverpool: Sadio Mané.

weiterlesen 


Bundesliga am Sonntagabend
Technisches Problem bei Bayern-Übertragung von DAZN

Zahlreiche Nutzer des Streamingdienstes DAZN haben während der Übertragung des Bundesliga-Spiels zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg über technische Probleme geklagt.

weiterlesen 


Gnabry klagt über Adduktorenprobleme
"Letztes Jahr nicht immer gut gemacht": Nagelsmann zwischen Problem und Fortschritt

Beim 2:0 gegen den VfL Wolfsburg hat der FC Bayern seinen Fans zwar kein Spektakel geboten wie zuletzt - dennoch war Trainer Julian Nagelsmann mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden. Alles gefiel dem 35-Jährigen allerdings nicht.


weiterlesen 


Auch gegen Wolfsburg brilliert der Bayern-Youngster
Nagelsmann zu Musiala: "Es gibt wenig Anlass für Höhenluft"

Nach seinen Gala-Auftritten in Leipzig und Frankfurt wusste Jamal Musiala auch im ersten Heimspiel des FC Bayern zu gefallen. Nach dem 2:0 gegen Wolfsburg wurde der Mittelfeldmann mit Lob überhäuft.

weiterlesen 


Bleibt der Österreicher beim FC Bayern?
Kahns Sabitzer-Vergleich: "Das beste Beispiel bin ich selbst"

Marcel Sabitzer (28) ist aktuell gesetzt beim FC Bayern. Ob das so bleibt? Oliver Kahn ließ sich wenig entlocken.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#66
Schiedsrichter zu Gast bei "kicker meets DAZN"
Aytekin erklärt VAR-Kniff: "So hat keine Sau gecheckt, dass wir überprüfen"

Die Länge der VAR-Überprüfungen in der Bundesliga war zuletzt vermehrt kritisiert worden. In der neuen Folge "kicker meets DAZN" erklärt Deniz Aytekin (44), wie es ihm beim Eröffnungsspiel zwischen Frankfurt und Bayern gelang, dass erst gar niemand von einer Überprüfung erfuhr.

weiterlesen 


Bayern-Abwehrspieler vor Wechsel nach Spanien?
Sevilla lockt Nianzou - die Verhandlungen laufen

Der FC Sevilla will Tanguy Nianzou vom FC Bayern verpflichten. Der 20-jährige Innenverteidiger war vor zwei Jahren als vielversprechendes Talent von PSG geholt worden, konnte die Erwartungen aber nie erfüllen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#67
Bayern-Profis genießen freien Dienstag
Zirkzee wieder auf dem Platz - Choupo-Moting nähert sich dem Comeback

Am trainingsfreien Tag ließen sich zwei Bayern-Profis an der Säbener Straße blicken. Einer könnte den Verein verlassen.

weiterlesen 


Gutes Geschäft für den Rekordmeister
Bayern erhält 20 Millionen Euro für Nianzou - und ein Rückkaufsrecht

Noch ist es nicht unterschrieben und deshalb noch nicht perfekt, doch die Tendenz ist eindeutig: Tanguy Nianzou (20) wird den FC Bayern verlassen und zum FC Sevilla wechseln.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#68
Goretzka läuft
Gnabry fehlt im Bayern-Training - Nianzou in Sevilla

Der FC Bayern bereitet sich auf das Auswärtsspiel in Bochum vor - bislang ohne Serge Gnabry.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#69
München: Vorbereitung auf Bochum im vollen Gange
Gnabry zurück auf dem Platz - Zwei weitere Talente im Bayern-Training

Serge Gnabry (27) meldete sich am Donnerstag beim FC Bayern zurück - mit einem kleinen Handicap.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#70
De Ligt steht auf der Kippe
Zerrung: Musiala fällt in Bochum aus

Der FC Bayern muss im Auswärtsspiel beim VfL Bochum am Sonntag auf Nationalspieler Jamal Musiala verzichten.

weiterlesen 


Franzose hat Rot-Sperre abgesessen
Comans Comeback: "Mir war wichtig, ihn zu beobachten"

Kingsley Coman (26) steht dem FC Bayern nun auch in der Bundesliga wieder zur Verfügung. Julian Nagelsmann über dessen Chancen aufs Comeback.

weiterlesen 


Bayern-Trainer über das Personal und mögliche Wechsel
Nagelsmann: "Letztes Jahr wurde mir das ja immer vorgeworfen"

In Bochum wird die Bayern-Startelf zwangsläufig erstmals anders aussehen in dieser Saison. Vorab verriet Trainer Julian Nagelsmann aber nur ein Detail.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste