Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes von Kahn,Brazzo,Hainer und Co
#1
Exclamation 
Rekordmeister bindet Stammtorwart
"Bester Torwart der Welt": FC Bayern verlängert mit Neuer bis 2024


Der FC Bayern hat den Vertrag mit seinem Stammtorwart und Kapitän Manuel Neuer erwartungsgemäß verlängert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Studie der Nexum AG
Der FC Bayern ist digitaler Champions-League-Sieger

Am Ende dieser Saison feiert der FC Bayern München doch noch einen internationalen Titel, wenn auch nicht auf dem Rasen. Eine Studie der digitalen Fullservice-Agentur Nexum AG sieht den deutschen Rekordmeister als digitalen Champions-League-Sieger. Enttäuschend schneiden in der Studie die englischen und spanischen Großklubs mit Ausnahme des FC Barcelona ab. Partner der Studie ist "kicker business solutions".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Exclamation 
Ehrenpräsident geht von Verbleib des Torjägers aus - Süle kriegt sein Fett ab
Hoeneß zu Lewandowski: "Es geht nur um Kohle, um sonst gar nichts"

Am Rande der Meisterfeier auf dem Münchner Marienplatz bezog Ehrenpräsident Uli Hoeneß Stellung zu Robert Lewandowski, Hasan Salihamidzic und Oliver Kahn, Julian Nagelsmann und Niklas Süle.

Schilder038 zum Artikel 


"Er wird diesen Vertrag erfüllen"
Kahns "Basta" bei Lewandowski - und seine Ansage an BVB & Co.

Bleibt der FC Bayern bei Robert Lewandowski tatsächlich hart? Oliver Kahn jedenfalls machte bei der Meisterfeier eine deutliche Ansage.

Schilder038 zum Artikel 


Bayerns Mittelfeldspieler bei Meisterfeier mit Selbstkritik
Kimmich: "Wir waren nicht nah dran - einiges muss sich ändern"

Der FC Bayern hat sich am Marienplatz mit zehn Meisterschalen in den Urlaub verabschiedet. Vorher berichtete Joshua Kimmich (27) über "gemischte Gefühle".

Schilder038 zum Artikel 


Bayern-Verteidiger über sein Fehlen in Wolfsburg
Süle widerspricht Nagelsmann: "Das stimmt so nicht"

Dass Niklas Süle am 34. Spieltag im Bayern-Kader fehlte, sorgte für einigen Wirbel. Jetzt erklärte der künftige Dortmunder seine Sicht der Dinge.

Schilder038 zum Artikel 


Interessenten aus Spanien und Frankreich
Tolissos Zukunft ist noch nicht endgültig geklärt

Sein Vertrag läuft am 30. Juni aus. Seine fünf Jahre in München waren keine einfachen. Corentin Tolisso stand nur in 71 von 170 möglichen Ligapartien auf dem Platz, musste immer wieder verletzt pausieren. Seine Zukunft ist noch nicht endgültig geklärt.

Schilder038 zum Artikel 


Schenk soll Nummer 3 werden
Früchtl vor Bayern-Abschied

Gegen den VfL Wolfsburg feierte Christian Früchtl in den Schlussminuten sein Bundesliga-Debüt im Tor des FC Bayern. Nun strebt das Talent mit Vertrag bis 2023 einen Wechsel an. Offen ist nur, ob per Leihe nach einer Vertragsverlängerung oder per Verkauf.

Schilder038 zum Artikel 


Wechsel deutet sich an
Roca will die Bayern verlassen

Anfang Oktober 2020, kurz nach dem Triple, verpflichtete der FC Bayern Marc Roca für neun Millionen Euro von Espanyol Barcelona. Nach zwei Saisons als Ergänzungsspieler strebt der defensive Mittelfeldspieler mit Vertrag bis 2025 seinen Abschied an.

Schilder038 zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Bayern wartet auf Unterschrift des Kapitäns
Neuer Vertrag: Warum Neuer noch zögert

Anders als Thomas Müller hat Manuel Neuer noch nicht beim FC Bayern verlängert. Mehrere Punkte lassen den Kapitän nachdenken.

Schilder038 zum Artikel 


Bleiben als Ersatz oder wechseln und spielen?
Richards' erstes Jahr in einer surrealen Welt

Vom FC Reading hat ihn der FC Bayern geholt. Nun ist das erste Jahr an der Säbener Straße vorbei. Für Omar Richards stellen sich bei der rückblickenden Analyse gewiss ein paar Fragen.

Schilder038 zum Artikel 


Durchwachsene Saison des Angreifers
Choupo-Moting: Stark begonnen, stark nachgelassen

Wenn an diesem Samstagabend das Pokalfinale zwischen Leipzig und Freiburg steigt, dann hätte dies auch der Wettbewerb des Eric-Maxim Choupo-Moting werden können. Doch es kam anders …

Schilder038 weiterlesen 


Barcelonas Trainer bestätigt Gespräche mit dem Rekordmeister
Xavi zu Lewandowski-Verhandlungen: "Nicht einfach, da es sich um Bayern handelt"

Dass Robert Lewandowski den FC Bayern in diesem Sommer verlassen möchte, ist bekannt, ebenso, dass der FC Barcelona großes Interesse hat. Nun bestätigte Xavi laufende Verhandlungen und verriet auch, warum diese "nicht einfach" seien.

Schilder038 weiterlesen 


Bayern-Sportvorstand wiederholt Machtwort
"Einfach nicht sauber": Salihamidzic kritisiert Lewandowskis Berater

Auch Hasan Salihamidzic betont, dass Robert Lewandowski bis 2023 bei Bayern bleiben wird - und ärgert sich über dessen Berater.

Schilder038 weiterlesen 


Afrika-Cup-Sieger kommt auf nur 59 Minuten in dieser Saison
Sarr: Die beste Lösung für alle wäre ein Wechsel

Das zweite Bayernjahr liegt hinter ihm. Nach acht Einsätzen in 2020/21 kam Bouna Sarr in dieser jüngst abgelaufenen Saison auf nur noch fünf Ligaspiele. Die Zeichen könnten auf Abschied stehen.

Schilder038 weiterlesen 


Zahavi meldet sich zu Wort
Lewandowski-Berater kontert Salihamidzic: "Das würde ich ihnen nicht empfehlen"

Der Poker um Robert Lewandowski geht in die nächste Runde. Nun hat sich der Berater des Polen zu Wort gemeldet und Hasan Salihamidzic gekontert.

Schilder038 weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Rekordmeister bindet Stammtorwart
"Bester Torwart der Welt": FC Bayern verlängert mit Neuer bis 2024

Der FC Bayern hat den Vertrag mit seinem Stammtorwart und Kapitän Manuel Neuer erwartungsgemäß verlängert.

Schilder038 weiterlesen 


So lange laufen die Verträge von Neuer, Müller und Co.
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Profis

Wie lang steht Thomas Müller eigentlich unter Vertrag? Für wie viele Jahre haben Dayot Upamecano und Co. in München unterschrieben? Alle Vertragslaufzeiten der Bayern-Profis.

Schilder038 weiterlesen 


Bayerns Linksverteidiger: Comeback, CONCACAF-Award, WM-Traum
Musiker Davies und der Weg zurück zum Rhythmus

Es war kein einfaches Jahr für Alphonso Davies. Doch der Kanadier hat die Herzmuskelentzündung überstanden und konnte nach zwischenzeitlich viermonatiger Pause wieder mitmischen. Die Wochen nach seinem Comeback haben aber auch gezeigt: Er braucht Zeit.

Schilder038 weiterlesen 


"Hatte Angebote aus ganz Europa"
Bayern vermeldet Mazraoui-Transfer: "Er brennt"

Der FC Bayern hat seinen ersten Sommertransfer offiziell gemacht. Der Rekordmeister will mit Noussair Mazraoui "wieder angreifen".

Schilder038 weiterlesen 


Als erster Deutscher: Ehre für Bayerns Ex-Vorstandsboss
Rummenigge in die italienische Hall of Fame aufgenommen

An diesem Montag fand in Florenz im Rahmen einer Veranstaltung die Ehrung für die in die italienische Hall of Fame des Fußballs aufgenommenen Persönlichkeiten statt. In der Kategorie "Ausländischer Spieler" wurde Karl-Heinz Rummenigge geehrt. Der 66-Jährige zählt damit zu einem äußerst elitären Kreis in Italien.

Schilder038 weiterlesen 


Rekordmeister offenbar mit Ajax einig
Für 19 Millionen Euro? Bayern vor Gravenberch-Verpflichtung

Ryan Gravenberch wird wohl bald Münchner: Der FC Bayern hat in den Verhandlungen mit Ajax Amsterdam offenbar einen Durchbruch erzielt.

Schilder038 weiterlesen 


Die Erwartungshaltung an ihn ist enorm - wegen der Verantwortlichen
Hernandez: Ein Fixpunkt, der Unterstützung braucht

In seiner dritten Saison beim FC Bayern war Rekord-Transfer Lucas Hernandez als Innenverteidiger gesetzt. Seine Interpretation des Fußballs gefällt in München, genauso sein Teamspirit. Mit einem passenden Partner an seiner Seite könnten die Stärken des Franzosen noch besser zur Geltung kommen.

Schilder038 weiterlesen 


Transfer ausgehandelt
Definitiv: Gravenberch kommt für fünf Jahre zum FC Bayern

Ryan Gravenberch wird Bayern-Profi. In der kommenden Woche soll der Medizincheck über die Bühne gehen.

Schilder038 zum Artikel 


FC Bayern und der Spieler müssen den richtigen Weg finden
Wanners erste Profisaison: Debüt und zwei Enttäuschungen

Die Saison endete für Paul Wanner am Mittwoch mit einer Enttäuschung: Mit der deutschen U 17 schied Bayerns Mittelfeldtalent im EM-Viertelfinale gegen Frankreich im Elfmeterschießen aus. Denkwürdig bleibt die Spielzeit für ihn dennoch, schließlich feierte der 16-Jährige als jüngster Bayern-Spieler aller Zeiten sein Bundesliga-Debüt.

Schilder038 weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Nach Bayerns Verpflichtung von Mazraoui
Pavards Zukunft liegt innen

Mit der Verpflichtung von Noussair Mazraoui für die rechte Abwehrseite rückt Benjamin Pavard (26) beim FC Bayern künftig in die Innenverteidigung. Auch wenn dessen Werte dort gut sind, behebt seine innerbetriebliche Versetzung nicht die Vakanz eines Abwehrchefs.

Schilder038 weiterlesen 


Vertrag des Franzosen wird nicht verlängert
Nach fünf Jahren: FC Bayern und Tolisso gehen getrennte Wege

Corentin Tolisso wird den FC Bayern München im Sommer verlassen. Der zum 30. Juni auslaufende Vertrag des Franzosen wird nicht mehr verlängert.

Schilder038 weiterlesen 


Bayern-Torjäger lässt seine Zukunft weiter offen
Lewandowski: "Es hat keinen Sinn, darüber zu reden"

Der FC Bayern geht fest davon aus, auch in die kommende Saison mit Robert Lewandowski zu gehen. Allerdings setzt der FIFA-Weltfußballer in dieser Sache erneut ein Fragezeichen.

weiterlesen 


mehr zu Lewandowski :

Lewandowski: "Meine Zeit beim FC Bayern geht zu Ende" 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Durchwachsene erste Saison
Weniger Fehler, mehr Konstanz: Upamecano muss sich steigern

Er kam nach den Abgängen von David Alaba zu Real Madrid und Jerome Boateng (Olympique Lyon) als Bayerns Zukunft in der Innenverteidigung und kostete stolze 42,5 Millionen Euro. Doch hinter Dayot Upamecano liegt eine höchst durchschnittliche erste Saison beim Rekordmeister, in der sich krasse Fehler abwechselten mit Spielen, in denen er sein Potenzial zeigte.

weiterlesen 


"Emotionalität rausnehmen"
Goretzkas Appell an Bayern und Lewandowski

Die anhaltende Aufregung um Robert Lewandowski missfällt auch Leon Goretzka. Am Dienstag formulierte der Nationalspieler deshalb einen Aufruf - an seinen Mitspieler und den FC Bayern.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Bayerns Trainerteam sucht nach einem neuen Ansatz
Was war und ist mit Leroy Sané los?

Erst ausgepfiffen, dann Scorerpunkte gesammelt. Jeder dachte, Leroy Sané ist endlich angekommen in München. Die abgelaufene Rückrunde aber warf erneut Fragen auf. Und das Trainerteam hat bislang keine Antworten darauf. Für die kommende Saison soll ein neuer Ansatz versucht werden.

weiterlesen 


mehr zum FCB :

Sabitzer über Rangnick: "Ein Vorteil für mich" 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Exklusiv-Interview über die Nations League und seinen Bayern-Kollegen
Müller: "Ich wünsche mir, dass Lewandowski bleibt"

Die Vorfreude ist greifbar beim Termin mit dem kicker. Thomas Müller ist voller Energie vor den vier anstehenden Länderspielen in der Nations League. Insbesondere die Klassiker gegen Italien und England ziehen den 32-Jährigen in seinen Bann - für ihn geht es aber noch um viel mehr.
Thomas Müller (re.) würde gerne weiter mit Robert Lewandowski in einem Team spielen.

weiterlesen 


Fall Lewandowski: Bayern-Bosse lehnen BVB-Modell ab 

Goretzka: Lange Pause kostet Aufnahme in die Rangliste 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Vertrag des Flügelspielers bei den Bayern läuft 2023 aus
"Hoffe, dass er bleibt": Kimmich äußert sich zu Gnabrys Zukunft

Die Zukunft von Serge Gnabry ist immer noch offen. Auch auf der Pressekonferenz im Kreise der Nationalmannschaft war der Flügelspieler Thema. Hansi Flick und Joshua Kimmich äußerten sich.

zum Artikel 


Comeback als Bewährungsprobe
Kimmich will es sich und seinen Kritikern beweisen


Nach achtmonatiger Abstinenz in der Nationalmannschaft steht Joshua Kimmich (27) am Samstag in Bologna gegen Italien vor dem Comeback - und zugleich vor einer besonderen Bewährungsprobe. Denn am Ende einer ziemlich unbefriedigend verlaufenen Rückrunde geht es für den Münchner darum, seinen Status als Stammkraft im Mittelfeldzentrum zu verteidigen.

weiterlesen 


Die Bayernführung wäre bei einem entsprechenden Angebot gesprächsbereit
Sabitzers Neustart - nur wo?

War es ein Jahr zum Vergessen? Oder doch eine wertvolle Erfahrung? Marcel Sabitzer wird über den Sommer bei seiner persönlichen Saisonanalyse sich entscheiden müssen, ob er einen neuen Versuch beim FC Bayern starten oder anderswo ein neues Kapitel aufschlagen möchte. Die Möglichkeit dazu besteht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste