Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes von Kahn,Brazzo,Hainer und Co
#51
Bayern-Neuzugang will nach Supercup-Sieg die "Perfektion"
Mané nach gelungenem Debüt: "Das können wir besser machen"

Eigentlich ein Einstand nach Maß für Bayerns neuen Angreifer Sadio Mané beim Supercup gegen RB Leipzig. Trotzdem analysierte der senegalesische Torschütze kritisch - und hofft künftig auf die "Perfektion".

weiterlesen 


Bayern-Spieler schonen die Nerven des Vorstandsvorsitzenden nicht
Kahns Erkenntnisse nach dem Supercup-Triumph

Der FC Bayern hat erneut den Supercup gewonnen. Der kicker fragte Oliver Kahn (53) nach seinen Erkenntnissen aus dieser Partie.

weiterlesen 


19-Jähriger war im Supercup an drei Toren beteiligt
Nagelsmann adelt Musiala: "Weltklasse"

Der Saisonstart des Rekordmeisters ist geglückt. Beim Supercup gegen RB Leipzig tat sich in den Augen von Julian Nagelsmann besonders ein Spieler hervor: Jamal Musiala.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#52
Kahn, Salihamidzic und Nagelsmann loben den Bayern-Youngster
Musiala: Ein großer Konkurrent für große Namen

Im Supercup-Endspiel 2022 gegen Leipzig stach Jamal Musiala aus einer starken Bayern-Offensive heraus und gab eine eindrucksvolle Bewerbung für die Startelf ab.

weiterlesen 


Bundesliga-Eröffnungsspiel
Wer überträgt Frankfurt-Bayern live in TV und Stream?

Eintracht Frankfurt und der FC Bayern bestreiten am Freitag das Bundesliga-Eröffnungsspiel. Wer zeigt es live in TV und Stream?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#53
"Emotionsloser" Salihamidzic hatte Gespräch angeregt
Lewandowskis Aussprache mit Bayern-Bossen: "Sauberes Herz"

Nach "komplizierten" Wochen hat sich Robert Lewandowski am Dienstag noch einmal mit den Verantwortlichen des FC Bayern ausgesprochen - und war danach traurig und erleichtert zugleich.
Zwischen Robert Lewandowski und den Bayern-Bossen ist offensichtlich wieder "alles okay".

weiterlesen 


Österreicher plötzlich in der Startelf
Kimmich über Sabitzer: "Er ist immer einer der Besten"

Mit Blick auf das Eröffnungsspiel der Bundesliga-Saison am Freitagabend bei Eintracht Frankfurt (20.30 Uhr) gibt es für Trainer Julian Nagelsmann keinen ersichtlichen Grund, etwas an der Startelf nach dem 5:3 im Supercup bei RB Leipzig zu ändern. Das würde eine erneute Bewährungschance für Marcel Sabitzer im Mittelfeld bedeuten.

weiterlesen 


Vor dem Auftaktspiel in Frankfurt
Neuer fehlt im Bayern-Training

Der FC Bayern bereitet sich auf den Bundesliga-Auftakt in Frankfurt vor. Manuel Neuer fehlte am Mittwoch im Training.

weiterlesen 


Franzose von der UEFA registriert
Bayern-Neuzugang Tel darf in Frankfurt spielen

Im Supercup schaute er noch zu, am Freitag könnte Mathys Tel für den FC Bayern spielen. Kommt er zu seinem Debüt?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#54
Bayern-Talent will Praxis sammeln
Warum Wanner erst jetzt in der Regionalliga spielen darf

Paul Wanner (16) wird beim FC Bayern bleiben, aber in verschiedenen Mannschaften auflaufen. Jetzt auch mit Erlaubnis.

weiterlesen 


Der 67-Millionen-Einkauf über Bayerns Stil und den Juve-Abschied
De Ligt: "Sané hat mir die meisten Probleme bereitet"

Amsterdam, Turin, München: Matthijs de Ligt (22) spricht im großen kicker-Interview über seinen bisherigen Weg, Leroy Sané und die Gründe für den Juve-Abschied.

weiterlesen 


Der neue DAZN-Experte zu Gast im Podcast
Ballacks Rat an Dortmund: "Nur so hast du eine Chance, Bayern entgegenzutreten"

Gibt es nach zehn Jahren FC Bayern auch mal wieder einen anderen deutschen Meister? Michael Ballack argumentiert im "kicker meets DAZN"-Podcast eher dagegen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#55
Bayerns Kapitän kann in Frankfurt wohl spielen
Kapitän Neuer: Kein Training, aber Nagelsmann geht von Einsatz aus

Zum Auftakt in die 60. Bundesliga-Saison kann der FC Bayern wohl mit seinem Stammtorwart Manuel Neuer planen, auch wenn er zuletzt wegen einer Magen-Darm-Verstimmung nicht trainierte.

weiterlesen 


Neue Spiel- und Gegnervorbereitung bei Bayern
Nagelsmann denkt um: "Wir haben uns ein bisschen verändert"

Ein "Learning" hatte Julian Nagelsmann (35) und will die neue Saison beim FC Bayern deshalb anders angehen.
Hat den Fokus neu ausgerichtet: Bayern-Trainer Julian Nagelsmann.

weiterlesen 


Torwart-Talent bindet sich an den Rekordmeister
FC Bayern stattet Schenk mit Profivertrag aus: "Er bringt alles mit"

Der FC Bayern München hat Johannes Schenk mit einem Profivertrag ausgestattet. Hasan Salihamidzic hält große Stücke auf den Keeper.

weiterlesen 


18-Jähriger überzeugt in der FC Bayern World Squad
Endlich Fußballprofi: FC Bayern erfüllt Francis' Traum

Daniel Francis unterschrieb beim FC Bayern einen langfristigen Profivertrag. Der Nigerianer gilt als hoffnungsvolles Talent, soll aber zunächst in Österreich Spielpraxis sammeln.

weiterlesen 


Nagelsmann über die Erwartungserhaltung in Jahr zwei
"Den Druck, den ihr machen wollt, verspüre ich nicht"

Julian Nagelsmann geht in seine zweite Saison als Trainer des FC Bayern und muss liefern. Nach Alibis suchen will er zumindest nicht.

weiterlesen 


Bayern muss nicht nur in Frankfurt auf den Mittelstürmer verzichten
Nierenstein-OP: Choupo-Moting fällt vorerst aus

Der FC Bayern startet heute Abend in Frankfurt in die 60. Bundesliga-Saison - ohne Eric Maxim Choupo-Moting. Nun ist auch klar, weshalb der Stürmer ausfällt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#56
Nagelsmann und Müller loben den Bayern-Start
Für Müller "ein Auftakt nach Maß", doch Kimmich findet das Haar in der Suppe

Der FC Bayern präsentiert sich wie schon im Supercup gegen RB Leipzig (5:3) offensiv hungrig und schenkt der Eintracht zum Auftakt in die neue Bundesliga-Saison ein halbes Dutzend an Gegentoren ein. Alles top also? Nicht ganz.

weiterlesen 


Austria-Wien-Goalie freut sich auf kommende Aufgaben
Früchtl im Interview: "Für meine Entwicklung ist die Liga perfekt"

Der 22-jährige Christian Früchtl hütet seit dieser Saison das Tor der Wiener Austria. Der Deutsche kam von Bayern München und konnte in seinen ersten Spielen schon zeigen, dass er der richtige Mann sein könnte, um den Abgang von Patrick Pentz zu kompensieren. Im Interview mit dem kicker spricht Früchtl über seine Zeit beim deutschen Rekordmeister, seine Ziele mit der Austria und warum er sich auf das Derby gegen Rapid freut.

weiterlesen 


Wie es zur kurios vergebenen Großchance kam
Müllers Slapstick-Szene: "Ich habe es kommen sehen"

Thomas Müller vergab in Frankfurt im Zusammenspiel mit Serge Gnabry ein fast sicheres Tor - und hatte das schon geahnt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#57
Wie es zur kurios vergebenen Großchance kam
Müllers Slapstick-Szene: "Ich habe es kommen sehen"

Thomas Müller vergab in Frankfurt im Zusammenspiel mit Serge Gnabry ein fast sicheres Tor - und hatte das schon geahnt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#58
Viel Lob für Neuzugang nach Debüt
Nagelsmann über Tel: "Ich finde es gut, wenn man sich was zutraut"

Zwölf Ballkontakte in 26 Minuten Einsatzzeit, seinen einzigen Zweikampf verlor er. Neun von elf Pässen fanden einen Mitspieler, null Torschüssen stehen zwei Torschussvorlagen gegenüber. Mathys Tel feierte bei Bayerns fulminantem 6:1-Sieg bei Eintracht Frankfurt ein viel erwartetes, aber unspektakuläres Debüt.

weiterlesen 


Zweite Mannschaft verpasst vierten Sieg im fünften Spiel
Mané schaut zu: Bayern-Amateure lassen vor Spitzenspiel in Haching Federn

Der FC Bayern II hat in der Regionalliga gegen Aschaffenburg den nächsten Sieg verpasst. Sadio Mané saß unter den Zuschauern.

weiterlesen 


Forderung des Weltmeisters von 2014
Lahm: "Für die Bundesliga muss international mehr drin sein"

Die Machtdemonstration des FC Bayern zum Ligastart erlebte Philipp Lahm beim 6:1 in Frankfurt live im Stadion. Wirklich überrascht hat den 38-Jährigen die Dominanz seines Ex-Vereins dabei nicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#59
Vier Bayern-Neuzugänge im Wartestand
Imposant mit nur einem Neuen

Neue Reize im Kader wollte der FC Bayern mit seiner Transferpolitik in diesem Sommer setzen. Nach den ersten Eindrücken scheint dies gelungen, dabei müssen sich vier der fünf Zugänge aktuell mit einer Jokerrolle begnügen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#60
München: Wanner und Choupo-Moting arbeiten individuell
De Ligt nähert sich der Topform - Trainingsgruppe bei Bayern fast vollständig

Der FC Bayern hat die Vorbereitung auf den zweiten Spieltag aufgenommen. Im Training fehlten nur wenige Gesichter.

weiterlesen 


Langjähriger ehemaliger Präsident verstorben
FC Bayern trauert um Willi O. Hoffmann

Der FC Bayern trauert um seinen langjährigen ehemaligen Präsidenten Willi O. Hoffmann. Wie der Rekordmeister bekannt gab, ist Hoffmann am Dienstag im Alter von 92 Jahren verstorben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste