Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes von Kahn,Brazzo,Hainer und Co
#41
Bayern-Präsident "sehr zuversichtlich"
Verlängert Salihamidzic? Hainer kündigt Entscheidung an

Der Vertrag von Sportvorstand Hasan Salihamidzic (45) beim FC Bayern läuft nach der kommenden Saison aus. Eine Entscheidung soll fallen - allerdings erst nach der Transferperiode.

weiterlesen 


Bayern-Trainer Nagelsmann über Einreiseprobleme der Youngster
Darum sind nur Copado, Herold und Mayer vom Nachwuchs dabei

Gabriel Vidovic und Paul Wanner haben nach Jamal Musiala den Sprung zu den Profis geschafft. Mit ihnen wird geplant, sie sollen weiter herangeführt werden an die A-Mannschaft. Ein weiteres Trio ist hingegen zum Auffüllen des Kaders dabei - andere durften nicht mit- beziehungsweise in die USA einreisen.

weiterlesen 


Nach dem Triumph bei der Kontinentalmeisterschaft mit dem Senegal
Mané ist wieder Afrikas Fußballer des Jahres

Sadio Mané wurde in Marokko erneut mit der Auszeichnung für Afrikas besten Fußballer geehrt. Anders als zuerst geplant reist der Profi des FC Bayern nun doch direkt nach München zurück.

weiterlesen 


"Es liegt nicht nur an den Spielern, sondern auch an mir"
Der Druck steigt für selbstkritischen Nagelsmann

Der FC Bayern hat seinen Kader umgekrempelt und dafür einen Haufen Geld für Ablösesummen ausgegeben. Das heißt auch, dass die Erwartungen für die kommende Saison steigen - genauso wie der Anspruch an Julian Nagelsmann. Aber das weiß der Trainer selbst.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#42
Wer folgt als Elfmeterschütze und dritter Kapitän?
Kimmich könnte zweimal in Lewandowskis Fußstapfen treten

Durch den Abschied von Robert Lewandowski gibt es zwei vakante Posten beim FC Bayern. Joshua Kimmich, der längst zu den Führungsspielern beim FCB gehört, bietet sich dafür an.

weiterlesen 


Testspiel-Highlight der Bayern gegen ManCity
"Ein neuer Fußball": Wie Guardiola Nagelsmann inspirierte

Am Freitag siedelte der FC Bayern von Washington D.C. nach Green Bay über. Es wartet das Highlight und die Generalprobe vor dem Supercup gegen ManCity.
Trifft auf seinen Vorgänger: Bayern-Coach Julian Nagelsmann.

weiterlesen 


Brasilianer über sein "bisher wunderbares Leben"
Ein Idol, die Friedenstaube und eine Dummheit: Ein A bis Z mit Giovane Elber

Giovane Elber feiert am Samstag seinen 50. Geburtstag. Der kicker hat den Brasilianer zu diesem Anlass gesprochen - für ein A bis Z.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#43
Termine, Mega-Hitze, Trikotverkauf, Vermarktung, Finanzen
Die Hintergründe und Details von Bayerns USA-Reise

Seit Montagabend weilt der FC Bayern in den Vereinigten Staaten von Amerika. Neben sechs Trainingseinheiten für die Saisonvorbereitung standen auf diesem sechstägigen Trip viele Termine jenseits des Rasens auf dem Programm. Der kicker gibt einen Überblick.

weiterlesen 


Knapp eine Stunde Verzögerung, Bayern blass, Haaland trifft
Mit 57 Minuten Unterbrechung: Bayern verliert gegen ManCity bei Gewitter-Chaos

Den Abschluss der einwöchigen USA-Reise hatte sich der FC Bayern vermutlich anders vorgestellt. Ein Unwetter sorgte im Lambeau Field für ein wildes Durcheinander. Aber auch fußballerisch konnte der deutsche Rekordmeister nicht zufrieden sein mit seinem Auftritt.

weiterlesen 


Der Weltmeister von 2014 im großen Interview
Boateng: "Die Bundesliga ist kein No-Go"

Vor gut einem Jahr hat Jerome Boateng (33) den FC Bayern verlassen, spielt seitdem für Olympique Lyon. Im Interview mit dem kicker (Printausgabe Montag) gibt er seiner ersten Saison in Frankreich die Note 3 minus, spricht über seine sportlichen Erfolge und Pläne - und prangert Rassismus als "Krankheit, die wegmuss" an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#44
Niederländer sieht Chance durch Goretzka-Ausfall
Gravenberch trifft de Ligt beim kicker-Interview zum ersten Mal

Es ist sein erstes Interview (Montagsausgabe) in Deutschland. Die Sprache lernt er fleißig, er brauche nur noch ein bisschen Zeit, sagt er. Aber das Gespräch bevorzugt Ryan Gravenberch auf Englisch. Dabei spricht der 20-Jährige über seine Chancen durch die Verletzung von Leon Goretzka und trifft erstmals auf seinen Landsmann Matthijs de Ligt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#45
Real Madrid dominiert den Rest
Die meistgegoogelten Klubs der Welt - Deutschland im Trend

Eine Studie hat analysiert, welche Fußballklubs weltweit am häufigsten gegoogelt werden. Real Madrid ist in zahlreichen Ländern die Nummer 1.

weiterlesen 


Junger Franzose kommt aus Rennes
FC Bayern verpflichtet Teenager Tel: "Eines der größten Talente in Europa"

Der FC Bayern hat einen neuen Mittelstürmer. Mathys Tel (17) kommt als hochgelobtes Talent.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#46
Das ist Bayerns neues Sturmtalent
Umschulung, Leader-Rolle und Thierry Henry: Mathys Tel in sieben Fakten

Der FC Bayern hat viel Geld in einen 17-jährigen Stürmer investiert, der noch nie ein Profitor erzielt hat. Wer ist Mathys Tel? Sieben Fakten über die Neuverpflichtung.

weiterlesen 


Der kicker im Trainingslager des Rekordmeisters
Startelfkandidaten und ein großer Gewinner: Das Resümee von Bayerns USA-Reise

Der kicker begleitete den FC Bayern auf seiner Tour in den Vereinigten Staaten von Amerika. Dabei gab es einige Erkenntnis - auf und fernab des Rasens. Wer hat überzeugt? Von wem muss mehr kommen? Eine Analyse.

weiterlesen 


Den Offensivspieler plagt eine Schambeinentzündung
Nach geplatztem Werder-Wechsel: Singh kehrt nach Regensburg zurück

Am Ende der abgelaufenen Zweitliga-Saison hat sich Sarpreet Singh eigentlich schon vom SSV Jahn Regensburg verabschiedet. Nun verleiht ihn der FC Bayern München erneut zum Zweitligisten, wo er vorerst seine Verletzung auskurieren wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#47
Unklarheit wegen Passus in DFB-Mitteilung
Rotsperre aus der Vorsaison: Coman im Supercup spielberechtigt

Kingsley Coman (26) steht dem FC Bayern im Supercup bei RB Leipzig zur Verfügung. Nach seiner Rotsperre aus der Vorsaison war das nicht klar gewesen.

weiterlesen 


Langjähriger Mitarbeiter war zuletzt Leiter Scouting und Analyse
BVB stellt Markus Pilawa mit sofortiger Wirkung frei - Wechsel zum FC Bayern

Borussia Dortmund hat mit sofortiger Wirkung Markus Pilawa, den Leiter Analyse und Scouting des Klubs, von seinen Aufgaben freigestellt. Er wechselt zum FC Bayern.

weiterlesen 


DAZN-Experten zur Systemfrage beim deutschen Meister
Ballack über Bayern: "Wenn ich mir die Transfers anschaue …"

3-5-2? 4-4-2? 4-3-3? Wie Julian Nagelsmann den FC Bayern zukünftig aufstellt, bleibt vorerst offen. Michael Ballack und Sandro Wagner sehen den Druck klar beim Trainer.

weiterlesen 


Talent erhält "langfristigen Vertrag"
Offiziell: Aznou wechselt von Barça zu Bayern

Der FC Bayern hat die Verpflichtung von Adam Aznou perfekt gemacht. Der 16-Jährige kommt vom FC Barcelona.

weiterlesen 


Termin am Samstag möglich
Jahreshauptversammlung des FC Bayern steigt am 15. Oktober

Der Rekordmeister versammelt seine Mitglieder Mitte Oktober im Münchener Audi Dome.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#48
Barcelonas Präsident schlägt zurück
Laportas Rat an Bayern: "Sie sollen sich um sich selbst kümmern"

Präsident Joan Laporta hat auf die Kritik am Transferverhalten des FC Barcelona reagiert. Vor allem die Worte von Bayern-Coach Julian Nagelsmann schmeckten ihm überhaupt nicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#49
Bayerns Trainer über die Position im Sturm
Nagelsmann schließt Verpflichtung von Lewandowski-Nachfolger nicht aus

Am Samstag spielt der FC Bayern in Leipzig um den ersten Titel der Saison. Eine Einsatzgarantie verteilte Julian Nagelsmann (35) vorab.

weiterlesen 


Bayern-Trainer sprach mit Spurs-Coach Conte
Nagelsmann offen für Kritik aus Barcelona und London: "Man fordert ja immer Typen"

Öffentliche Rüffel hat Julian Nagelsmann zuletzt aus London, Barcelona und München erhalten. Ändern will der Bayern-Trainer sein Verhalten aber nicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#50
Salihamidzic findet deutliche Worte bezüglich "Lewy"
"Auf ewig dankbar sein": Nagelsmann will gegen Lewandowski nicht "nachtreten"

Nach kritischen Aussagen von Robert Lewandowski haben die Verantwortlichen beim FC Bayern München unterschiedlich reagiert. Während Sportvorstand Hasan Salihamidzic deutlich geworden ist, wollte Trainer Julian Nagelsmann nicht gegen den neuen Mann beim FC Barcelona nachtreten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste