Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes von Kahn,Brazzo,Hainer und Co
#31
Bayern-Bosse erwarten Lewandowski zurück an der Säbener Straße
Darum ist ein Kane-Transfer in diesem Sommer nicht umsetzbar

Die Stürmer-Thematik beim FC Bayern bleibt spannend. Wie geht es mit Robert Lewandowski weiter? Und wer könnte der Nachfolger werden? Harry Kane steht auf der Liste. So ist der Stand bei den beiden Angreifern.

weiterlesen 


Salihamidzic reiste am Montag nach Turin
FC Bayern und de Ligt: Die Verhandlungen haben begonnen

Die Verhandlungen mit Matthijs de Ligt haben begonnen. Am Montag reiste Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic nach Turin. Es wird weitere Gespräche geben, in dieser Woche könnte ordentlich Fahrt in die Personalie kommen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#32
Fliegt der Weltfußballer mit in die USA?
Lewandowski zum Leistungstest beim FC Bayern erschienen

Der abwanderungswillige Weltfußballer Robert Lewandowski ist am Dienstagvormittag wie vorgesehen zum Leistungstest beim FC Bayern München erschienen.

weiterlesen 


Turiner holen türkischen U-17-Nationalspieler
Talent Yildiz wechselt ablösefrei vom FC Bayern zu Juventus

Kenan Yildiz hat nach seinem ablösefreien Abschied vom FC Bayern bei Juventus Turin unterschrieben.

weiterlesen 


Wer holt den ersten Titel der Saison?
Leipzig-Bayern im DFL-Supercup 2022: Termin, TV, Trophäe

RB Leipzig und der FC Bayern duellieren sich um den DFL-Supercup 2022. Wann und wo wird gespielt? Wer überträgt? Alle Infos im Überblick.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#33
Bayerns Offensivspieler geht es noch um Details
Vertragsverlängerung bei Gnabry rückt näher

Noch ist die Zukunft von ihm ungeklärt. Inzwischen aber gibt es positive Signale in puncto Vertragsverlängerung von Serge Gnabry. Die Parteien Spieler wie Klub sind optimistisch. So ist der aktuelle Stand.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#34
Neuer DAZN-Experte spricht über die Probleme der Bayern-Jäger
Ballack: Kritik am BVB und Sehnsucht nach Play-offs

Was muss passieren, damit nach zehn Jahren Bayern-Dominanz mal wieder ein anderes Team Meister wird? Michael Ballack hat klare Vorstellungen.

weiterlesen 


Leihe mit Kaufoption so gut wie durch
Bayern-Youngster Tillman vor Wechsel nach Glasgow

Malik Tillman (20) wird den FC Bayern zunächst vorübergehend verlassen. Den Youngster zieht es nach Schottland.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#35
Weltfußballer verlässt den FC Bayern
Einigung erzielt: Lewandowski wechselt zum FC Barcelona

Es war ein zähes Ringen. Jetzt aber herrscht Einigkeit. FIFA-Weltfußballer Robert Lewandowski wechselt vom FC Bayern zum FC Barcelona. Er soll an diesem Samstag schon nicht mehr bei der Team-Präsentation der Münchner dabei sein, er wird an diesem Wochenende in Katalonien erwartet.

weiterlesen 


Kommentar zum Abschied des Polen vom FC Bayern
Lewandowski geht als Legende, aber ohne Emotionen

Robert Lewandowski verlässt nach acht Jahren den FC Bayern und wechselt zum FC Barcelona. Ein tiefer Einschnitt, aber auch eine Chance für den Rekordmeister. Emotionen löst der Vollzug dieser Personalie dagegen kaum aus.

zum Kommentar 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
Großer Jubel bei Gnabry und Mané
So lief Bayerns Teampräsentation ohne Lewandowski

Drei neue Spieler, ein neues Trikot, eine öffentliche Trainingseinheit - ein kleines Event. Der FC Bayern präsentiert zwei Tage vor der USA-Reise seine aktuelle Mannschaft. Mit einer Vertragsverlängerung und ohne den FIFA-Weltfußballer.

weiterlesen 

Vertragspoker beendet
"Bei einem anderen Klub würde ich das nicht erleben": Gnabry verlängert beim FC Bayern

Die zähen Verhandlungen sind beendet. Serge Gnabry (27) hat seinen Vertrag beim FC Bayern München langfristig verlängert.

weiterlesen 


https://www.kicker.de/spezialist-und-aug...62/artikel 

https://www.kicker.de/mueller-jetzt-wo-e...85/artikel 

https://www.kicker.de/braucht-der-fc-bay...92/artikel 

https://www.kicker.de/gnabry-schoen-mit-...9500/video 

https://www.kicker.de/die-verpflichtung-...32/artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#37
Weltfußballer spricht erstmals im Barça-Dress
Lewandowski: "Ich wollte immer in La Liga spielen"

Robert Lewandowski (33) hat sich erstmals im Dress des FC Barcelona präsentiert - und sich zu seinem Wechsel geäußert.

weiterlesen 


Rekordmeister will Schluss machen mit der Führungsvakanz
Darum holt der FC Bayern de Ligt

Der FC Bayern hat seinen Wunschspieler für die Abwehr bekommen, Matthijs de Ligt unterschreibt bis 2027. Aber warum waren die Bayern so scharf auf den 22-Jährigen?

weiterlesen 


Mittelfeldspieler fliegt nicht in die USA
De Ligt reist am Dienstag an - Knie-OP bei Goretzka

Der FC Bayern fliegt am Montagnachmittag nach Washington ins US-Trainingslager. Nicht dabei: Leon Goretzka.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#38
Bayerns neuer Innenverteidiger wird in Washington erwartet
Kahn: "Bei de Ligt war es wie bei Mané"

An diesem Dienstag soll der Wechsel von Mathijs de Ligt offiziell werden. Wie der kicker am Montag berichtet hatte, erwarten ihn die Münchner abends in Washington D.C. im Mannschaftshotel. Oliver Kahn, der Vorstandsvorsitzende, erzählt, was den Neuen auszeichnet.

weiterlesen 


Prominenter Besuch bei den Kärntnern
"FC Bayern World Squad" macht Halt in Klagenfurt

Bundesligist Austria Klagenfurt begrüßt seit Montag mit den Nigerianern Daniel Francis und Treasure Odunze sowie dem Kanadier Muslim Umar drei U-19-Talente im Training, die sich im Rahmen der Partnerschaft mit dem FC Bayern München als Teil des "FC Bayern World Squad" beim Kärntner Bundesligisten beweisen dürfen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#39
Bayern: Neuer huldigt Lewandowski
Kahn schwärmt: Bayern-Verpflichtung von Youngster Tel rückt näher

Die Kaderplanung für die kommende Saison ist weiter im vollen Gange beim FC Bayern. Matthijs de Ligt wird an diesem Dienstag zur Mannschaft stoßen. Im Hintergrund laufen derzeit die Verhandlungen mit einem Stürmertalent - und die beteiligten Parteien streben eine zeitnahe Einigung an.

weiterlesen 


Nächster Neuzugang unter Dach und Fach
Bis 2027: FC Bayern verpflichtet de Ligt für 67 Millionen Euro

Der FC Bayern München hat wie erwartet Matthijs de Ligt verpflichtet. Damit hat der deutsche Rekordmeister seinen vierten Neuzugang für die anstehende Saison präsentiert.

weiterlesen 


So bringt der Innenverteidiger den FC Bayern weiter
Frühstarter und Torschütze: Matthijs de Ligt in der Analyse

Matthijs de Ligt spielt in der kommenden Saison für den FC Bayern. Mit der Verpflichtung des Innenverteidigers ist den Münchnern ein Coup gelungen - doch was bringt de Ligt eigentlich mit? Eine Datenanalyse.

weiterlesen 


Ära beim FC Bayern jetzt auch offiziell beendet
Wechsel offiziell: Lewandowski erhält Vierjahresvertrag beim FC Barcelona

2010 wechselte er in die Bundesliga, seit 2014 spielte Robert Lewandowski für den FC Bayern. Jetzt ist offiziell, dass diese Ära zu Ende ist: Der FC Bayern hat den Transfer zum FC Barcelona am Dienstagabend bestätigt.

weiterlesen 


Bayern vor erstem Testspiel gegen D.C. United
Wie Nagelsmann den Spielstil ohne Lewandowski verändern möchte

Der Abschied von Robert Lewandowski beschäftigt die Münchner weiterhin. Nun äußert sich Trainer Julian Nagelsmann ausführlich über den Verlust des Weltfußballers - und wie er ihn ersetzen will.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#40
Bayern-Star fliegt 18.000 Flugmeilen
Die irren Reisestrapazen des Sadio Mané

Vieles hatte sich zuletzt um den Abschied von Robert Lewandowski und die Ankunft von Matthijs de Ligt gedreht. Nun steht wieder einmal Sadio Mané im Fokus.

weiterlesen 


So bringt der Innenverteidiger den FC Bayern weiter
Frühstarter und Torschütze: Matthijs de Ligt in der Analyse

Matthijs de Ligt spielt in der kommenden Saison für den FC Bayern. Mit der Verpflichtung des Innenverteidigers ist den Münchnern ein Coup gelungen - doch was bringt de Ligt eigentlich mit? Eine Datenanalyse.

weiterlesen 


Bislang gab es zwei Begegnungen mit Bayern
Elf Fakten zu de Ligt: Rekorde, Spitzname und eine Umschulung mit 15

Mit Matthijs de Ligt bekommt der FC Bayern einen Abwehrchef, der schon Rekorde brach - sich in neuen Mannschaften aber nicht immer auf Anhieb zurechtfand.

weiterlesen 


Bayerns Vorstandsboss nimmt Stellung
Kahn nach Nagelsmanns Barcelona-Spruch: "Ich bin kein Freund davon"

Der Wechsel von Robert Lewandowski nach Katalonien beschäftigt die Münchner nach wie vor. Sportlich - und genauso politisch. Bei der Einordnung der finanziellen Kaufkraft des FC Barcelona gibt es unterschiedliche Meinungen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste