Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes von Kahn,Brazzo,Hainer und Co
München-Leihgabe zum besten Jungprofi Schottlands gewählt
Tillman: "Es liegt an den Rangers, an Bayern und mir"

Bayern-Leihgabe Malik Tillman ist Schottlands bester Jungprofi. Nun sprach er über seine Zukunft - und die Rolle, die die Glasgow Rangers und der FC Bayern dabei spielen.

weiterlesen 


Rekordmeister reist nach Japan und Singapur
FC Bayern testet gegen ManCity und Liverpool

Am Dienstagmorgen sind weitere Details der Asien-Tour bekanntgeworden, die der FC Bayern im Sommer unternimmt. Dabei geht es auch gegen Premier-League-Größen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayern startet in die Vorbereitung auf Leipzig
Müller pausiert im Training: "Morgen wieder"

Nach dem 6:0-Erfolg gegen den FC Schalke 04 bereitete sich der FC Bayern bei einer öffentlichen Trainingseinheit auf das letzte Heimspiel der Saison gegen RB Leipzig vor. Thomas Müller legte eine Pause ein.

weiterlesen 


Schon fünf Saisontore für den Bayern-Stürmer
Rekord: Tel hängt Musiala ab

20 Millionen Euro ließ sich der FC Bayern den damals 17-jährigen Matys Tel im vergangenen Sommer kosten, die Summe kann dank Boni auf über 28 Millionen steigen. Doch der junge Stürmer zeigt erste Ansätze, dass er die Investition wert sein könnte.

weiterlesen 


"Anspielung auf Bundesliga-Aufstieg"
Sonderaktion infolge einer Preiserhöhung: Bayern präsentiert neues Heimtrikot

Der FC Bayern München hat am Mittwochmorgen sein neues Heimtrikot präsentiert. Erinnert wird mit dem Jersey an das Jahr 1965.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayern-Präsident erklärt "Unverzichtbar"-Satz
Hainer stellt Aussage über Müller klar

Herbert Hainer schien sich nach dem 6:0-Sieg gegen Schalke für einen Startelfplatz von Thomas Müller ausgesprochen zu haben. Jetzt erklärt der Bayern-Präsident seine Worte.

weiterlesen 


München: Müllers angekündigte Rückkehr
Sommer fehlt beim Bayern-Training - Ulreich lauert

Einer kehrt zurück, ein anderer fehlt: Auch am Mittwoch trainierte der FC Bayern nicht mit dem gesamten Aufgebot.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
München: Choupo-Moting wohl keine Option mehr
Sommer trainiert wieder nicht - Gnabry pausiert

Die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Leipzig läuft beim FC Bayern weiterhin ohne Yann Sommer. Es wird eng für den Keeper.

weiterlesen 


Technischer Direktor steht in München auf dem Prüfstand
Tottenhams Sportdirektor-Suche: Bayerns Neppe weckt Interesse

Auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor blickt Tottenham nach Deutschland. Neben Tim Steidten gehört auch Marco Neppe zu den Kandidaten auf die Nachfolge von Fabio Paratici.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Sommer zurück im Training und einsatzfähig
Tuchel: "Ich war der einsame Rufer im Wald"

Es ist alles möglich an diesem Spieltag für den FC Bayern: von der vorzeitigen Meisterschaft bis hin zum Verlust der Tabellenspitze. Um am Samstagabend gegen Leipzig mit einem Sieg im Rennen gegen den BVB vorlegen zu können, bedarf es einer Leistung wie in der Champions League.

weiterlesen 


Trainer wartet ungeduldig auf das Comeback des Verteidigers
Tuchel: "Hernandez ist für mich ganz klar ein Führungsspieler"

Es gibt zwei Spieler, von denen sich Thomas Tuchel aufgrund von Verletzungen noch keinen Eindruck im Spiel verschaffen konnte: Manuel Neuer und Lucas Hernandez, von dem der Trainer in höchsten Tönen schwärmt. Auch Joao Cancelo bekommt ein Lob, auch wenn offen ist, wie es mit dem Leihspieler weitergeht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kampfansage an Konkurrent Dortmund trotz Pleite
Müller: "Dann stimmt was nicht"

Thomas Müller schreibt trotz der 1:3-Niederlage gegen RB Leipzig die Meisterschaft noch nicht ab und machte eine Kampfansage an Dortmund. Eine Durchhalteparole aus reinem Selbstschutz? Alle Fragen nach dem Spiel wollte er jedenfalls nicht beantworten.

weiterlesen 


Was hat der Trainerwechsel gebracht? Salihamidzic: Stand jetzt "nichts"
Der Bayern-Einbruch: Tuchel weiß nicht, "wie so etwas passieren kann"

Ratlosigkeit machte sich breit bei Thomas Tuchel nach dem bitteren 1:3 gegen RB Leipzig. Zum wiederholten Male konnte der Bayern-Trainer nicht ausmachen, warum sein Team nicht abgeliefert hatte. Nur so viel: "Kleinigkeiten" würden den Unterschied machen - und die fehlende Anpassungsfähigkeit. Stichworte: New York und Bogenhausen.

weiterlesen 


Brych und Ittrich äußern sich ebenfalls kritisch
"Labert so eine Scheiße": Aytekin entschuldigt sich für Verbal-Attacke gegen Gräfe

Schiedsrichter Deniz Aytekin ist nach dem Bayern-Spiel der Kragen geplatzt. Adressat seiner Verbal-Attacke: Manuel Gräfe. Thomas Müller brachte dies zum Schmunzeln.

weiterlesen 


"Wer meint, dass er weiß, woran es liegt oder sonst was …"
Gefühle egal, alles egal: Wie die Bayern sich auch verbal zerlegen

Thomas Tuchel weiß nicht weiter, Oliver Kahn hat viele Gefühle: Der FC Bayern gibt nach dem vermeintlichen K.-o. gegen Leipzig ein bedenkliches Bild ab.

weiterlesen 


Negativrekord für die Münchner - Pavard führt Sünderdatei an
Normal ist auch das nicht: Schon neun Elfmeter gegen den FC Bayern

Wer diese schwache Saison des FC Bayern aufarbeitet, kommt an einer kuriosen Statistik nicht vorbei: Bereits neun Elfmeter verursachte der Rekordmeister nach 33 Spieltagen, Vereinsrekord.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nach seiner Entlassung beim SCR Altach
Klose: "Möchte so schnell wie möglich wieder als Trainer arbeiten"

Miroslav Klose will nach seinem Aus in Österreich den nächsten Schritt in seiner Trainerkarriere machen und träumt von einem Engagement in Deutschland oder Italien.

weiterlesen 


Halbes Teilnehmerfeld steht
Diese 17 Teams sind bereits für die Champions League qualifiziert

Mit wem haben Borussia Dortmund, der FC Bayern und RB Leipzig in der neuen Champions-League-Saison das Vergnügen? 17 von 32 Teilnehmern stehen bereits fest.

weiterlesen 


Falsche Ausrichtung und ein dickes Minus bei Transfers
Darum steht Kahn in der Kritik - und darum Salihamidzic

Unabhängig davon, ob es zum Gewinn der elften Schale in Folge reicht, wird es beim FC Bayern kein "Weiter so" geben. Spätestens am 30. Mai, wenn die Münchner Aufsichtsräte die Probleme analysieren, wird es brisant. Fraglich ist nur, auf wie vielen Ebenen es im Klub zu Veränderungen kommt. Im Zentrum der Kritik stehen CEO Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic - aus unterschiedlichen Gründen.

weiterlesen 


Falsche Ausrichtung und ein dickes Minus bei Transfers
Darum steht Kahn in der Kritik - und darum Salihamidzic

Unabhängig davon, ob es zum Gewinn der elften Schale in Folge reicht, wird es beim FC Bayern kein "Weiter so" geben. Spätestens am 30. Mai, wenn die Münchner Aufsichtsräte die Probleme analysieren, wird es brisant. Fraglich ist nur, auf wie vielen Ebenen es im Klub zu Veränderungen kommt. Im Zentrum der Kritik stehen CEO Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic - aus unterschiedlichen Gründen.

weiterlesen 


Bayern-Innenverteidiger mischt im Mannschaftstraining mit
Comeback naht: Warum Hernandez für Tuchel "ganz klar Führungsspieler" ist

Lucas Hernandez hat am Dienstag die nächste wichtige Etappe auf dem Weg zum Comeback geschafft. Bayern-Trainer Thomas Tuchel kann seine Rückkehr kaum erwarten.

weiterlesen 


Umjubelter Transfer stellt sich als Missverständnis heraus
Nur noch Ergänzungsspieler: Tuchels eindeutiges Zeichen an Mané

Er kam als Superstar vom FC Liverpool und ist am Ende seiner ersten Saison beim FC Bayern nur noch Ergänzungsspieler: Der Transfer von Sadio Mané hat sich als großes Missverständnis herausgestellt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Finanzvorstand wollte Bayern eigentlich verlassen
Ist Dreesen ein möglicher Kandidat als Kahn-Nachfolger?

Oliver Kahn muss um seine Zukunft als Vorstandschef des FC Bayern bangen. Ein möglicher Nachfolgekandidat ist offenbar auch Jan-Christian Dreesen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Der Weltmeister über den Champions-League-Sieg 2013
Schweinsteiger im Interview: "Als ich morgens aufstand, wusste ich: Wir gewinnen"

Im großen kicker-Interview spricht Bastian Schweinsteiger (38) über das Champions-League-Finale 2013. Über die Folgen für die WM 2014. Über Heynckes und Guardiola.

weiterlesen 


kicker-Kolumne des Triple-Trainers
Heynckes: "Nach dem 'Finale dahoam' sagten alle: Jetzt erst recht!"

Jupp Heynckes führte den FC Bayern 2013 zum ersten Triple. In seiner Kolumne lässt der damalige Trainer die Saison Revue passieren - und speziell dabei das deutsche Finale in Wembley.

weiterlesen 


Rekordeinkauf wollte eigentlich in München verlängern
Bayerns Hernandez offenbar mit PSG einig

Bayern-Verteidiger Lucas Hernandez (27) könnte München in diesem Sommer verlassen. Laut einem Bericht hat sich der Weltmeister mit Paris St. Germain über einen Vertrag geeinigt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayerns Verteidiger im Ausland begehrt
Auch Liverpool und Real haben sich erkundigt: Pavards Entscheidung rückt näher

2018 wurde er Weltmeister, 2019 stieg er mit Stuttgart ab. Mit den Bayern gewann er 2020 das Triple. In Köln könnte Benjamin Pavard das letzte Mal im Münchner Trikot auflaufen.

weiterlesen 


Viele Tore, wenige Punkte
FC Bayern droht Vizemeisterschaft mit Doppelrekord

Der FC Bayern muss befürchten, erstmals seit 2012 nur Vizemeister zu werden. Und das womöglich auf eine Weise, wie es in der Bundesliga bislang noch nicht vorkam.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste