Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes von Kahn,Brazzo,Hainer und Co
#21
Rustikale Vorgänger
Mané erhält Boatengs langjährige Rückennummer

Am Sonntagabend hat der FC Bayern bekanntgegeben, dass Sadio Mané in München die Rückennummer 17 tragen wird. Seine Vorgänger unterscheiden sich.

weiterlesen 


kicker-Kolumnist über die deutschen Topklubs
Kohler: "Der BVB ist Meister-Favorit - nicht der FC Bayern"

In seiner kicker-Kolumne schreibt Jürgen Kohler über den Meisterschaftskampf. Angesichts der aktuellen Transfers bei seinen Ex-Klubs aus Dortmund und München glaubt der 56-Jährige, dass die Bayern-Serie von zehn Titeln in Folge reißen könnte.

weiterlesen 


Reschke erinnert sich
Als Mané schon einmal Bayern-Thema war - und was seine Zahlen heute sagen

Schon 2014 hatten die Bayern Sadio Mané auf dem Zettel. Im kicker erzählt Michael Reschke, warum er damals nicht kam und wie er sich seitdem gesteigert hat. Das zeigen auch seine Zahlen - mit nur wenigen Makeln.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
Was Mané, Nagelsmann und die Saisonziele mit dem Polen zu tun haben
Welche Fragen sich der FC Bayern im Fall Lewandowski stellt

Selten hat in München die Zukunft eines Spielers so polarisiert wie die des amtierenden FIFA-Weltfußballers. Wie es Robert Lewandowski weitergeht, ist nach wie vor offen. Barcelona oder Bayern? Es gibt viele gute Gründe für einen Verbleib, aber ebenso gute Argumente für einen Abgang.

weiterlesen 


Offensivspieler will den nächsten Schritt gehen
Antwerpen ruft: Scott verabschiedet sich vom FC Bayern

Christopher Scott verlässt den FC Bayern München vorzeitig. Der Offensivspieler, der hauptsächlich bei der Zweitvertretung des FCB spielte, wechselt zu Royal Antwerpen.

weiterlesen 


Neue Entwicklung in der Zukunftsfrage bei Bayerns Angreifer
Brisante Gedankenspiele: Muss Gnabry auf die Tribüne?

Neben der Zukunft von Robert Lewandowski ist auch die von Serge Gnabry weiter fraglich. Es gibt drei Optionen: den Vertrag in diesem Sommer noch über 2023 hinaus verlängern; ein Wechsel ebenfalls in diesem Sommer; oder unter den aktuellen Konditionen bleiben. Letzteres könnte Konsequenzen haben.

weiterlesen 


FC Bayern: Kahns "Basta" ist intern aufgeweicht
Noch kein neues Angebot für Lewandowski - Zuversicht in Sachen Gnabry

Es sind die zwei beherrschenden Personalien vor dem Start in die Vorbereitung beim FC Bayern: Verlässt Robert Lewandowski den deutschen Rekordmeister in Richtung FC Barcelona? Und verlängert Serge Gnabry seinen 2023 auslaufenden Vertrag?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Ehrenpräsident lobt Sadio Mané
Hoeneß: "Barcelona kann sich ein weiteres Angebot sparen"

In der Causa Robert Lewandowski ist noch nichts entschieden. Bleibt er oder geht er? Für Uli Hoeneß scheint die Sache aber ganz klar.

weiterlesen 


Bayerns Eigengewächs zieht Bilanz
Stanisic: "Meine Vielseitigkeit ist ein Segen"

Die Saison 2021/22 brachte Josip Stanisic ein Happy End. Erst erzielte der 22-Jährige am 34. Spieltag seinen ersten Bundesligatreffer, danach schaltete er beim 1:0-Sieg Kroatiens gegen Frankreich in der Nations League Superstar Kylian Mbappé aus.

weiterlesen 


Reschke über die Überlegungen bei Bayern
"Über Lewandowski entscheidet kein 'Basta', sondern knallharte Abwägung"

Lassen die Bayern Robert Lewandowski noch ziehen? Dass mit dem "Basta" noch nichts entschieden ist, glaubt auch Ex-Manager Michael Reschke.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
OL landet den nächsten Coup zum Nulltarif
Nach Bayern-Abschied: Tolisso unterschreibt in Lyon bis 2027

Zurück zu den Anfängen: Corentin Tolisso (27) verlässt den FC Bayern München nach fünf Jahren und läuft künftig wieder für seinen Ausbildungsverein Olympique Lyon auf.

weiterlesen 


Auch Mazraoui muss umschwenken
Bayern-Quartett um Gravenberch wählt Rückennummern

Nach Sadio Mané haben auch die Bayern-Neuzugänge Ryan Gravenberch und Noussair Mazraoui ihre Rückennummern gewählt. Ein junges Duo weicht aus.

weiterlesen 


Stürmer spielte für die KSV bereits auf Leihbasis
"Keine schwere Entscheidung": Arp wechselt fest zu Holstein Kiel

In der vergangenen Saison war Jann-Fiete Arp noch an Holstein Kiel ausgeliehen. Nun hat der Zweitligist den Stürmer fest verpflichtet und ihn mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Bayern: Es bleiben viele Fragen beim deutschen Nationalspieler
Ist Mané eine neue Chance für Sané?

Zwei Jahre FC Bayern liegen hinter ihm. Den Erwartungen entsprach Leroy Sané noch nicht. Trotzdem hoffen die Verantwortlichen weiter auf seinen Durchbruch. Die Veranlagung hat der Flügelspieler zweifelsfrei. Und vielleicht hilft nun auch der prominente Neuzugang.
Findet er zurück zu alter Unbeschwertheit? Bayern-Stürmer und Nationalspieler Leroy Sané.

weiterlesen 


Termin wieder zu Beginn des Jahres
Bayern betroffen? Nächster Afrika-Cup von 2023 auf 2024 verschoben

Entgegen der ursprünglichen Planung findet 2023 doch kein Afrika-Cup statt. Der neue Termin wird nicht überall auf Gegenliebe stoßen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
München: Zirkzee und Tillman arbeiten individuell
Bayerns Trainingsstart - mit und ohne Gravenberch

Der FC Bayern bereitet sich seit Montag auf die neue Saison vor. Ein Neuzugang stand gleich im Fokus.

weiterlesen 


Niederländer will Juventus verlassen
Wird de Ligt der nächste Transfercoup der Bayern?

Die Verpflichtung von Sadio Mané war der Königstransfer des FC Bayern in diesem Sommer - bislang. Matthijs de Ligt könnte dem Senegalesen Konkurrenz machen.

weiterlesen 


Scharfe Kritik von Fans, Amnesty und der Menschenrechtsbeauftragten der Bundesregierung
Bayern-Bosse verteidigen Katar-Engagement

Die wirtschaftliche Zusammenarbeit des FC Bayern mit Katar wird von Teilen der eigenen Fans nach wie vor sehr kritisch gesehen. Nun gab es einen runden Tisch - an dem die Münchner ihr Engagement im WM-Gastgeberland mit Vehemenz verteidigten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
"Ein Transfer würde nicht in unsere Philosophie passen"
Kahn sagt Cristiano Ronaldo ab

Cristiano Ronaldo zum FC Bayern? Das Gerücht waberte zuletzt durch München und das Internet. Doch dazu wird es nicht kommen, wie der Vorstandsboss der Münchner nun im kicker bestätigt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
Münchner Wahrzeichen im Nacken
Bayerns neues Auswärtstrikot: Weiß und gold mit Kindl

Der FC Bayern München hat sein Auswärtstrikot für die Saison 2022/23 vorgestellt. Der Rekordmeister tritt in weiß und gold an - auch das Münchner Kindl ist wieder dabei.

weiterlesen 


Bayern-Trainer unter Zugzwang
Kahns Appell an Nagelsmann: "Nicht dem entsprochen, was wir erwartet haben"

Mit Julian Nagelsmanns erster Saison beim FC Bayern war Oliver Kahn nur bedingt zufrieden. Deshalb fordert der Vorstandsboss auch von seinem Trainer mehr.

weiterlesen 


Bayern bastelt an nächstem Top-Transfer
Der Stand bei de Ligt

In der abgelaufenen Saison wurde beim FC Bayern, nach dem Abgang von David Alaba zu Real Madrid, ein Abwehrchef schmerzlich vermisst. Diesen Typ Verteidiger scheinen die Münchner nun gefunden zu haben. Matthijs de Ligt von Juventus Turin. So ist der Stand im Transferpoker.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
München: Erstes Training aller Neuzugänge
Kommandos, Tore, Show: Mané legt lautstark bei Bayern los

Am Freitag begrüßte Julian Nagelsmann etliche Nationalspieler zurück beim FC Bayern. Sadio Mané (30) machte gleich auf sich aufmerksam.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#30
Trotz Bayern-Gerüchten um den Verteidiger
"Bleib bei uns!" Begeisterter Empfang für de Ligt in Turin

Matthijs de Ligt will Juventus Turin gen München verlassen. Beim Trainingsauftakt gaben sich die Fans des italienischen Rekordmeisters jedoch alle Mühe, den 22-Jährigen zum Bleiben zu bewegen.

weiterlesen 


Kein neues Angebot aus Barcelona für den Angreifer
Kane ist als Lewandowski-Nachfolger vorstellbar

Neben Matthijs de Ligt, der für die Abwehr kommen soll, beschäftigt die Verantwortlichen in München gerade in dieser Woche auch die Zukunft von Robert Lewandowski. Dazu zählt ebenso das Szenario seines möglichen Abgangs.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste