Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes von Kahn,Brazzo,Hainer und Co
Ex-Profi soll Freigabe vom Klub bereits haben
VfL-Scout Baier vor Wechsel von Wolfsburg zu Bayern

Der FC Bayern München wird sich einem Medienbericht zufolge mit Scout Daniel Baier verstärken, der beim VfL Wolfsburg angestellt ist.

weiterlesen 


Was er von den Kollegen erwartet - und von sich selbst
Müller fordert "Goldfisch-Mentalität" beim FC Bayern

Thomas Müller will sich nach dem enttäuschenden April voll auf den Bundesliga-Endspurt konzentrieren - und wünscht sich dafür eine "Goldfisch-Mentalität" beim FC Bayern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
FC Bayern: Davies das Gesicht des Vereins
Gravenberch soll bleiben, kein Bekenntnis zu Gnabry

Die volle Konzentration beim FC Bayern gilt dem Gewinn der elften Meisterschaft in Serie. Parallel muss sich die sportliche Leitung aber bereits Gedanken um Kaderveränderungen machen. Dabei steht fast alles und jeder auf dem Prüfstand.

weiterlesen 


Bremen droht neuer Bundesliga-Negativrekord
Über 14 Jahre: Werder und die ausgemachte Bayern-Phobie

SV Werder Bremen gegen den FC Bayern: Möglich, dass bei dieser Begegnung am Samstagabend ein neuer Bundesligarekord herausspringt. Die Münchner könnten zum 27. Mal in Folge ungeschlagen bleiben.

weiterlesen 


Bayern: Es geht um die Zukunft der Bosse
"Auf das Sportliche fokussieren": FC Bayern verschiebt Aufsichtsratssitzung

Fünf Tage vor dem Saisonfinale am 27. Mai hatte der FC Bayern seine turnusmäßige Aufsichtsratssitzung terminiert. Angesichts der aktuellen Lage verschiebt der Rekordmeister die Zusammenkunft.

weiterlesen 


Bayerns Torwart arbeitet am Comeback nach Unterschenkelbruch
Neuer macht Reha-Fortschritte: "Wir sind zufrieden"

Nach seinem Unterschenkelbruch arbeitet Manuel Neuer an seiner Rückkehr. Wenn alles nach Plan läuft, könnte Bayerns Keeper bald mit individuellen Übungen auf dem Rasen beginnen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ein Quartett macht Mut
Bayerns Hoffnungsträger im Meisterrennen

Ergebnis und Tabellenstand geben dem FC Bayern seit dem Wochenende wieder Hoffnung, die elfte Meisterschaft in Serie zu gewinnen. Dagegen sprechen die nach wie vor zähen Leistungen. Immerhin: Auf vier Stars ist aktuell Verlass, sie könnten zum Trumpf werden.

weiterlesen 


Stanisic erleidet Faserriss an den Adduktoren
Tuchel setzt in Bremen auf Gravenberch - Rätsel bei Choupo-Moting

Die Verletzungssorgen werden beim FC Bayern nicht weniger. Vor dem Auswärtsspiel in Bremen hat sich Thomas Tuchel auf den Ersatz für Leon Goretzka bereits festgelegt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nur 1993 stolperten die Bayern als Spitzenreiter noch
Als Rehhagel Ribbeck die Schale stibitzte

Zum 30. Mal führt der FC Bayern die Tabelle der Bundesliga nach dem 30. Spieltag an. Nur einmal in den vergangene 29 Fällen ließen sich die Münchner noch abfangen, 28-mal holten sie die Schale. Ein Omen? Oder darf Dortmund mit Blick auf 1993 hoffen?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayern-Trainer lacht eine Frage vor Werder-Spiel weg
Tuchel erklärt Bankplatz für Müller: "Natürlich mag er das nicht"

In Bremen verzichtete Thomas Tuchel erneut auf Thomas Müller. Vor dem Anpfiff begründete der Bayern-Trainer die Entscheidung - und berichtete, wie Müller sie aufgenommen hat.

weiterlesen 


Bayern-Trainer "liebt Thomas Müller"
Saisonendspurt: Tuchel akzeptiert "kein Ego mehr"

Thomas Tuchel analysierte den knappen 2:1-Erfolg in Bremen ausgiebig, erkannte bei zwei Offensivkräften Verbesserungspotenzial, sprach über "das Ego" - und auch noch mal über Thomas Müller.

weiterlesen 


Bayerns Außenverteidiger spricht über seine Situation
Mazraoui: "Jetzt spiele ich wegen Verletzungen"

Noussair Mazraoui (25) darf sich erstmals unter Thomas Tuchel beim FC Bayern zeigen. In Bremen mit Erfolg.

weiterlesen 


Dortmunds Sportdirektor über Personalie Bellingham
Kehl: "Natürlich ein Nachteil, wenn man drei Wochen immer nachziehen muss"

Die Bayern haben im Meisterrennen vorgelegt, Dortmund muss nachziehen, wenn die Schale zum Borsigplatz kommen soll. Sebastian Kehl ist über das wiederkehrende Szenario nicht erfreut.

weiterlesen 


Weltmeister-Torwart im kicker-Interview
Bayern-Legende Maier: "Bevor man Kahn angreift, soll man erst woanders schauen"

Mit dem FC Bayern und der Nationalmannschaft gewann Sepp Maier alles, was es zu gewinnen gab. Später trainierte er Oliver Kahn. Im kicker-Interview spricht der 79-Jährige über die Kritik am heutigen Vorstandsboss, die Torhüter Manuel Neuer und Yann Sommer sowie den aktuellen Kader der Münchner.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
FC Bayern: Upamecano nach Muskelfaserriss zurück
Bericht: Neuer erstmals wieder auf dem Trainingsplatz

Laut einem Medienbericht konnte Manuel Neuer am Dienstag erstmals seit seinem Beinbruch wieder auf dem Platz trainieren. Noch weiter ist Dayot Upamecano.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Wer spielt beim FCB in der Abwehr?
Bayern-Duo wieder da - Pavards klarer Vorteil gegen Upamecano

Beim FC Bayern erweitern sich die personellen Optionen wieder. Wer wird der Leidtragende?

weiterlesen 


Basler und Bender über Bayerns Standards
"Ich bin gespannt, wie lange Kimmich noch Ecken schießen darf"

Der FC Bayern tut sich in der Endphase der Saison schwer mit dem Toreschießen wie lange nicht. Umso wichtiger könnten Standards werden, doch auch in dieser Disziplin hapert es. Der kicker sprach mit Mario Basler (54) und Manni Bender (56) über die Gründe, zwei ehemalige Spezialisten auf diesem Gebiet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayern: Nagelsmanns Assistent hat sich entschieden
Toppmöller will Chef-Trainer werden - Eintracht hat Konkurrenz

Erst war er ein Jahr bei RB Leipzig, dann knapp zwei Jahre beim FC Bayern Co-Trainer von Julian Nagelsmann. Ein weiteres Engagement in diesem Team war auch nach dem Aus in München denkbar. Doch jetzt hat sich Dino Toppmöller anders entschieden, er möchte wieder als Chef-Trainer arbeiten.

weiterlesen 


Rückkehr einer altbekannten Konstellation
Weder Sommer noch Nübel sind als Nummer 2 angedacht

Manuel Neuer macht auf seinem Weg zum Comeback weiter Fortschritte. Es wird eng für Yann Sommer und Alexander Nübel, die sich für die kommende Saison wohl beide einen neuen Klub suchen müssen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayerns Personal-Situation vor den finalen Wochen
Müller bereit für Schalke - Tuchel bremst sich nach "sensationeller" Neuer-Nachricht

Der FC Bayern geht mit zusätzlichen Optionen ins Spiel gegen Schalke 04. Manuel Neuer trainiert derweil wieder draußen.

weiterlesen 


Tuchel über die Bedeutung der Meisterschaft - und was Schalke auszeichnet
"Mit allem Respekt, aber ich nehme Dortmund gerade gar nicht wahr"

Ist die Meisterschaft wieder nur ein Trostpreis für den FC Bayern? Thomas Tuchel glaubt das nicht - und ignoriert den Konkurrenten ganz bewusst.

weiterlesen 


Tuchel schaut nach England
Bayerns Stürmer-Suche: "Es gibt das Beispiel Arsenal"

Der FC Bayern muss mindestens noch einmal ohne Nummer neun auskommen und sucht für den Sommer eine neue. Thomas Tuchel denkt auch an andere Optionen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ur-Münchner steht wieder in der Startelf - und trifft
Müller über Wechsel-Gerüchte: "Das muss ich ins Phantasialand schieben"

Nach zwei Spielen auf der Bank war Thomas Müller gegen Schalke 04 zurück in der Startelf und überzeugte sofort. Nach dem 6:0 äußerte sich der Torschütze auch zu seiner Zukunft.

weiterlesen 


Automatismen, Chancen und Tore kehren gegen Schalke zurück
Müller: "Wir sind gefestigter, als man meint"

Hat der FC Bayern seine Formkrise überwinden und zu alter Stärke gefunden? Das 6:0 gegen Schalke lieferte Indizien dafür, eine endgültige Antwort wird aber erst das Topspiel gegen RB Leipzig am nächsten Spieltag liefern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste