Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes von Kahn,Brazzo,Hainer und Co
Engländer komplettiert Bayerns Trainerteam
Barry-Verpflichtung offiziell - Tuchel: "Endlich ein guter Trainer hier"

Thomas Tuchel darf sich auf seinen Wunsch-Assistenten freuen: Anthony Barry ist am Freitag an der Säbener Straße angekommen.

weiterlesen 


Bayern-Trainer über das Viertelfinal-Aus und die Meisterschaft
Tuchel: "Da können Ansprüche entstehen, die nicht mehr helfen"

Nach dem Viertelfinal-Aus in der Königsklasse muss der FC Bayern das Minimalziel Meisterschaft retten. Thomas Tuchel will sich dafür nicht schämen müssen.

weiterlesen 


Bayerns Kanadier in Mainz früh ausgewechselt
Davies schießt es in den Oberschenkel - Mazraoui darf sich zeigen

Bayerns Alphonso Davies musste beim Auswärtsspiel in Mainz nach wenigen Minuten wegen einer Muskelverletzung ausgewechselt werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayern verspielen Führung in Mainz
Müller: "Hatten nicht mehr diese Energie zurückzukommen"

Eine wirkliche Gegenwehr vom FC Bayern suchte man in der zweiten Hälfte nach den Mainzer Treffern vergebens. Für Thomas Müller hängt das mit der "Energie" zusammen.

weiterlesen 


Freie Tage "dringend" nötig
Tuchel und die fehlende Frische: "Brauchen ein bisschen Abstand"

Thomas Tuchel musste bei seinem Ex-Klub Mainz mitansehen, wie sein aktueller Verein trotz Führung total einbrach. Der Trainer war danach auf Erklärungssuche.

weiterlesen 


Bayern-Vorstandschef Kahn wird deutlich
"Wer war die Mannschaft, die Meister werden wollte? Bestimmt nicht unsere"

Nach dem 1:3 in Mainz fand Vorstandschef Oliver Kahn deutliche Worte. Für die aktuelle Misere machte er die Mannschaft verantwortlich. Trainer Thomas Tuchel schloss er aus seiner Kritik aus.

weiterlesen 


Kommentierende Einordnung zur Bayern-Krise
Weiß ich jetzt nicht, keine Ahnung

Der FC Bayern hat die Tabellenführung verschenkt und wird in dieser Verfassung auch den Meistertitel verschenken. Eine Einordnung zur anhaltenden Krise von Mario Krischel.

weiterlesen 


Diagnose und unklare Ausfallzeit
Muskelverletzung: Bayern vorerst ohne Davies

Alphonso Davies hat eine Muskelverletzung erlitten. Wie lange er dem FC Bayern fehlen wird, ist unklar.

weiterlesen 


FCB-Keeper patzt erneut und leitet die Niederlage ein
Die Probleme für und mit Sommer - und was das mit Schmeichel zu tun hat

Es passt nicht so recht zwischen ihm und dem FC Bayern. Yann Sommer wurde als Wunschlösung geholt und mit einem Vertrag über zweieinhalb Jahre ausgestattet. Das hatte wohl mehrere Gründe.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Seltene Auswechslung des Nationalspielers
Keine Gnade: Tuchel macht vor Kimmich nicht halt

Auf das Tor zum 1:2-Rückstand bei Mainz 05 reagierte Bayerns Trainer Thomas Tuchel ungewöhnlich: Er nahm fast umgehend die Kapitäne Thomas Müller und Joshua Kimmich vom Platz, brachte dafür zwei Youngster. Das brachte zwar nichts mehr, war besonders im Fall von Kimmich aber eine bemerkenswerte Aktion.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayerns Ehrenpräsident und der Aufsichtsrat werden entscheiden
Die Schulddebatte ist eröffnet: Kahn und Salihamidzic im Fokus

Die Tabellenführung ist wieder weg und der FC Bayern in einem Schockzustand. Personalkonsequenzen sind wahrscheinlich. Wer muss Verantwortung tragen für diese Krise?

weiterlesen 


Frankfurt hofft weiter auf Verbleib des Topscorers
Krösche: Noch kein Bayern-Anruf wegen Kolo Muani

Ob Randal Kolo Muani auch in der neuen Saison noch für Eintracht Frankfurt spielt, ist ungewiss. Bislang gibt es keine Anfragen - auch nicht vom FC Bayern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Neue Trainingswoche beginnt am Mittwoch
Die Bayern auf Abstand: Haben drei Tage geholfen?

Am Mittwoch steigen die Bayern in die Vorbereitung auf das Hertha-Spiel ein. Es wird ein spannendes Wiedersehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
FC Bayern startet in die neue Woche
Vielsagender Besuch: Hoeneß spricht vor Bayern-Training mit Tuchel

Nach drei freien Tagen hat der FC Bayern am Mittwoch wieder trainiert. Für einen speziellen Anblick sorgte der Ehrenpräsident bereits vorab.

weiterlesen 


Unzufriedenes Top-Talent
Gravenberchs Bayern-Zukunft hängt an Tuchel

Von dieser Beziehung hatten sich beide Seiten mehr versprochen: Packt Top-Talent Ryan Gravenberch noch den Durchbruch beim FC Bayern oder drängt der Niederländer nach nur einer Saison auf einen Wechsel?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Neuer macht Fortschritte
Sommer soll im Bayern-Tor bleiben, doch sein Abschied naht

Yann Sommer steht trotz seiner jüngsten Fehler wohl auch gegen Hertha BSC im Tor des FC Bayern. Nach der Saison bahnt sich aber sein Abschied an - zumal Manuel Neuer weitere Fortschritte macht.

weiterlesen 


Abnehmer für Mané gesucht - Abgabekandidat Gnabry
Acht Bayern-Profis, deren Zukunft offen ist

Im Sommer könnte dem FC Bayern ein größerer personeller Umbruch bevorstehen. Wer den Rekordmeister verlassen könnte - ein Überblick.

weiterlesen 


Größte Kapazität hat aber weiterhin Dortmund
Mehr Stehplätze: FC Bayern baut wohl Allianz-Arena aus

Laut einem Bericht plant der FC Bayern München im Sommer, die Kapazität seines Stadions zu erweitern. Dafür sollen Sitz- in Stehplätze umgewandelt werden.

weiterlesen 


Bei Bayern sind einige Zu- und Abgänge wahrscheinlich - auch im Mittelfeld
Darum sucht Tuchel einen Sechser wie Casemiro

Dass der FC Bayern einen neuen Stürmer sucht, ist inzwischen fix. Darüber hinaus aber möchte und braucht Trainer Thomas Tuchel auch einen neuen Mann fürs defensive Mittelfeld. Der Münchner Chefcoach hat dabei klare Vorstellungen. Ein Brasilianer von Manchester United gefällt ihm besonders gut.

weiterlesen 


Münchner arbeiten am Sommer-Fahrplan
Bayern und der Spagat zwischen Tokio und dem Tegernsee

Das Rennen um die deutsche Meisterschaft ist zwar längst noch nicht entschieden, doch die neue Saison wirft bereits ihre Schatten voraus. Derzeit arbeitet der FC Bayern an einem Fahrplan für die Sommervorbereitung - und diese werden die Münchner in Tokio und am Tegernsee abhalten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Einige Fragezeichen vor Hertha-Spiel
Bayern ohne Upamecano und Choupo-Moting - Tuchel will Tel keinen Rucksack aufsetzen

Der FC Bayern empfängt am Sonntag Hertha BSC und braucht dringend drei Punkte. Wer wird für die Tore sorgen?

weiterlesen 


Bayern-Trainer über speziellen Wochenbeginn in München
Tuchel erklärt Hoeneß-Besuch: "Ich weiß, wie man das deuten kann"

Die Woche begann beim FC Bayern später und mit Uli Hoeneß. Was der Ehrenpräsident beim Training wollte, erklärte Thomas Tuchel nun.

weiterlesen 


Was für eine Reaktion zeigen die Bayern gegen Hertha?
Tuchel: "Die Mannschaft traut sich selbst nicht mehr so richtig über den Weg"

Die Meisterschaft hat der FC Bayern nicht mehr in der eigenen Hand. Die Töne von Thomas Tuchel klingen nach wie vor alarmierend.

weiterlesen 


Wie lange braucht es für 17 Niederlagen?
Bayern: Was ein 1:2 gegen Hoffenheim mit dem nächsten Gegner Hertha zu tun hat …

17 Saisonniederlagen hat Hertha BSC bereits kassiert und tritt nun beim kriselnden FC Bayern an. Wie lange muss man beim FCB zurückrechnen, um auf ihre letzten 17 Niederlagen in der Liga zu kommen? Eine Spielerei mit leicht überraschendem Ausgang.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Trainer erklärt den Bayern-"Standard"
Tuchel antwortet Mazraoui: "Ich will auch, dass er mehr spielt"

Noussair Mazraoui ist mit seinen Einsatzzeiten beim FC Bayern nicht zufrieden. Trainer Thomas Tuchel hat eine "Message" für ihn und andere Reservisten.

weiterlesen 


Gnabry beendet Torlosigkeit - Goretzka fehlt in Bremen
Müller: "Wir holen uns das Ding!"

Der Nachmittag in München bot eine große Bandbreite beim FC Bayern: Von wenig gutem Fußball bis hin zu viel Hoffnung auf die elfte Meisterschaft in Serie.

weiterlesen 


De Ligts Forderung und Comans Feststellung
Tuchel: "Ich freue mich, wie wir gejubelt haben"

Groß war die Erleichterung in München nach dem 2:0-Arbeitssieg gegen Hertha, der den FCB wieder auf Platz 1 der Tabelle hievt. Thomas Tuchel freute sich ganz besonders über neu gewonnen Teamgeist.

weiterlesen 


FC Bayern München: Fokus auf die Meisterschaft
Kahn: "Es besteht sicherlich Gesprächsbedarf"

Der FC Bayern ist zurück an der Tabellenspitze, doch noch längst nicht am Ziel. Aus diesem Grund richtet Oliver Kahn seine Prioritäten neu aus, während Sportvorstand Hasan Salihamidzic über Uli Hoeneß' Überraschungsbesuch sprach.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Als der Aufsteiger den Meister entthronte
Bayern und der FCK: Düpiert vom ersten Tag an

Der große FC Bayern wird 1997/98 von Aufsteiger Kaiserslautern entthront. Drei Ex-Münchner erinnern sich an das verlorene Titelrennen vor 25 Jahren.

weiterlesen 


Der Ex-Bayern-Profi im Interview
Babbel über den FCK 1998: "So etwas wird es nie mehr geben"

Im Meisterrennen von Aufsteiger Kaiserslautern düpiert. Ex-Bayern-Profi Markus Babbel blickt im kicker-Interview zurück auf die historische Saison 1997/98. Er spricht über den FCK, Freitagabendspiele, den Betzenberg und erklärt, warum es mit Otto Rehhagel und den Bayern nicht klappen konnte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste