Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News zur Saison 22/23
#51
Juventus-Fan Lionti hilft bei der Integration des neuen Frankfurters
Pellegrini: "Ich bin daran gewöhnt, eher defensiv zu spielen"

Mit einem herzhaften "Guten Morgen" begrüßte Neuzugang Luca Pellegrini am Donnerstagmittag um 14.05 Uhr die Medienvertreter bei seiner offiziellen Vorstellung. Allzu viel verriet der Linksverteidiger nicht von sich, lieber will er auf dem Platz für einen "Überraschungseffekt" sorgen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#52
Frankfurt: Glasner will öffentlich keine Transfers fordern
Sehnenverletzung: Toure droht bis zur WM auszufallen

Almamy Toure hat sich im vergangenen Auswärtsspiel bei Hertha BSC schwerer verletzt als bislang bekannt. Der Innenverteidiger wird laut Trainer Oliver Glasner wegen einer Sehnenverletzung mindestens zwei Monate ausfallen. Deshalb ist es ist durchaus möglich, dass die Eintracht noch einmal auf dem Transfermarkt tätig wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#53
21-Jähriger spielte bisher nur in Frankreich
Frankfurt rüstet auf: Ebimbe kommt von PSG

Eintracht Frankfurt hat nochmal auf dem Transfermarkt nachgelegt und Junior Dina Ebimbe (21) für das Mittelfeld geholt. Der neue Mann kommt zunächst für ein Jahr von PSG.

weiterlesen 


Kölner Ausgleichstreffer war irregulär
Trapps VAR-Frust: "Ich verstehe es nicht mehr"

Am Ende war es wieder nichts mit dem ersten Bundesliga-Sieg in dieser Saison. Frankfurt musste sich gegen Köln mit einem Unentschieden zufriedengeben - wegen eines irregulären Treffers. Eintracht-Keeper Kevin Trapp verstand die Welt nicht mehr.

weiterlesen 


Frankfurter Neuzugang Teil der neuen Viererkette
Kein Kostic 2.0: Pellegrini-Debüt stimmt dennoch optimistisch

Nach einer Woche im Training bei Eintracht Frankfurt debütierte Luca Pellegrini beim 1:1 gegen den 1. FC Köln als Linksverteidiger - mit guten Ansätzen, viel Spielverständnis und Luft nach oben im Offensivbereich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#54
rankfurt: Angebot am Dienstag erwartet
Manchester United bietet Trapp einen Vierjahresvertrag an

Verliert die Eintracht nach Filip Kostic den nächsten Leistungsträger? Manchester United will Kevin Trapp verpflichten. Noch liegt der Eintracht kein Angebot vor, das soll nach kicker-Informationen jedoch am Dienstag eintreffen. Trainer Oliver Glasner geht von einem Verbleib aus und hängt ein "aber" an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#55
Onguené trainiert bei Frankfurt wieder voll mit
Hängepartie um Eintracht-Keeper Trapp geht weiter

Neben dem von Manchester United umworbenen Kevin Trapp stand am Mittwochnachmittag auch Jerome Onguené wieder auf dem Rasen. Der Innenverteidiger hat seine Zerrung auskuriert und machte die intensive Einheit bei schwülheißen Temperaturen komplett mit.

weiterlesen 


Über 15.000 sehen "Schumacher and Friends" gegen Nowitzkis Team
Mit Hummels, Trapp und Hinteregger: 21 Tore bei Benefiz-Spiel in Frankfurt

"Schumacher and Friends" haben das Benefizspiel in Frankfurt nach einer wahren Torflut und Slapstick-Nummern für sich entschieden.

weiterlesen 


"Habe mich für die Eintracht entschieden"
Kein Wechsel zu ManUnited: Trapp bleibt bei Eintracht Frankfurt

Kevin Trapp (32) hat sich für Eintracht Frankfurt entschieden und wechselt nicht zu Manchester United. Das gab der Nationaltorhüter am Donnerstagmorgen bekannt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#56
Leihgabe von PSG spürte bereits die Erleichterung über Trapp-Verbleib
Warum Dina Ebimbe schon im Januar beeindruckt von Eintracht Frankfurt war

Seit fünf Tagen schnuppert Eric Junior Dina Ebimbe Eintracht-Luft. Die Leihgabe von Paris Saint-Germain soll die Qualität und den Konkurrenzkampf im zentralen Mittelfeld erhöhen - und vielleicht auch auf einer anderen Position.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#57
Frankfurt: Ein Bembel für den Trainer, wenn das Transferfenster schließt
Glasner sieht Trapps Bekenntnis als "Auszeichnung für die Mannschaft"

Kevin Trapps Bekenntnis zur Eintracht sorgte auch bei Oliver Glasner für Erleichterung. Der Eintracht-Trainer sieht in der Entscheidung des Torhüters ein "super Zeichen für die Mannschaft und den Verein".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#58
Frankfurt: Zweitlängste Sieglos-Serie der Vereinshistorie
Setzt Glasner auf Kamada und Götze?

Nach einer Woche mit "Pfeffer im Training", Kevin Trapps Bekenntnis zur Eintracht und einer erfreulichen Champions-League-Auslosung tritt Trainer Oliver Glasner die Reise zum Auswärtsspiel nach Bremen mit einem guten Gefühl an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#59
Matchplan des Trainers ging voll auf
Glasners Lob und eine süffisante VAR-Aussage

Eintracht Frankfurt hat am vierten Bundesligaspieltag seinen ersten Sieg eingefahren - und was für einen! Beim 4:3-Erfolg in Bremen boten die Hessen eine spektakuläre Leistung. Trainer Oliver Glasner dürfte somit einen schönen 48. Geburtstag gehabt haben, nicht aber ohne einen Kommentar zum VAR abzugeben.

weiterlesen 


Frankfurt: Ein Verkauf des Japaners wäre schwer zu vermitteln gewesen
Glasner erleichtert: "Kamada bleibt bei uns"

Daichi Kamada hatte sich mit Benfica Lissabon bereits auf einen Vertrag geeinigt, wird nun aber doch in Frankfurt bleiben. Das bekräftigte Trainer Oliver Glasner auf der Pressekonferenz nach dem spektakulären 4:3-Auswärtssieg bei Werder Bremen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#60
Frankfurt: Schon fast 30.000 Karten für das Abschiedsspiel verkauft
"Mythos" Meier: "Ich will immer ein Teil der Eintracht sein"

Große Ehre für einen großen Spieler von Eintracht Frankfurt: Am Mittwoch (19.15 Uhr, live bei Sport 1) steigt im Waldstadion Alex Meiers schon lange verabredetes Abschiedsspiel. Viele alte Weggefährten haben sich angekündigt. Darunter sind auch Armin Veh und Friedhelm Funkel, die als Trainer an der Seitenlinie stehen werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste