Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News zur Saison 22/23
#1
Exclamation 
Vor dem Europa-League-Finale
"Feste Größe geworden": Tuta verlängert langfristig in Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat kurz vor dem Europa-League-Finale in Sevilla vorzeitig mit Tuta (22) verlängert. Der Abwehrspieler unterschreibt bis 2026.

Schilder038 zum Artikel 


Eintracht geht in Topf 1 und hat ein großes Spiel
Frankfurt spielt gegen Real oder Liverpool - und beschert der Bundesliga ein CL-Quintett

Mit dem Sieg im Europa-League-Finale hat Eintracht Frankfurt eine durchwachsene Saison meisterhaft gekrönt - und zugleich der Bundesliga ein besonderes Bonbon serviert. Außerdem steht ein weiteres großes Spiel an.

Schilder038 zum Artikel 


Österreicher will sich Königsklasse mit Frankfurt nicht entgehen lassen
Hinteregger: "Mir wurde zwischen den Barça-Spielen gesagt, dass ich im Sommer gehen soll"


Martin Hinteregger (29) hat das Europa-League-Finale mit Eintracht Frankfurt verletzungsbedingt verpasst. Mit einem Interview in der Heimat sorgte der Verteidiger nun für Aufsehen.

Schilder038 zum Artikel 


Frankfurt: Investitionen in die Kadertiefe
"Keine Harakiri-Transfers": Krösches schwieriger Spagat

Mit dem Gewinn der Europa League steigen die Erwartungen bei und um Eintracht Frankfurt herum. Auf Sportvorstand Markus Krösche wartet daher ein schwieriger Spagat.

Schilder038 zum Artikel 


Ilsankers Vertrag nicht verlängert
Frankfurt verabschiedet Quartett

Neben Danny da Costa (28) und Aymen Barkok (24) werden auch Stefan Ilsanker (33) und Sam Lammers (25) in der kommenden Saison nicht mehr für Eintracht Frankfurt auflaufen.

Schilder038 zum Artikel 


Frankfurt: Reschke steigt zum Vorstand auf, Frankenbach verlängert
Trotz Europa-League-Sieg: Die Eintracht macht 23 Millionen Euro Verlust

Am Donnerstag wurden auf der Aufsichtsratssitzung der Eintracht Frankfurt Fußball AG wegweisende Personalentscheidungen getroffen. Philipp Reschke, bislang Prokurist und Bereichsleiter Recht, Fanbetreuung, Sicherheit und Spieltagsorganisation, steigt zum vierten Vorstand auf. Zudem verlängerte der Aufsichtsrat den Vertrag von Finanzvorstand Oliver Frankenbach vorzeitig um zwei Jahre bis 2026.

Schilder038 zum Artikel 


Österreicher will sich Königsklasse mit Frankfurt nicht entgehen lassen
Hinteregger: "Mir wurde zwischen den Barça-Spielen gesagt, dass ich im Sommer gehen soll"

Martin Hinteregger (29) hat das Europa-League-Finale mit Eintracht Frankfurt verletzungsbedingt verpasst. Mit einem Interview in der Heimat sorgte der Verteidiger nun für Aufsehen.

Schilder038 zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Vertrag bis 2026
Kaufoption gezogen: Frankfurt verpflichtet Hauge fest

Jens Petter Hauge bleibt ein Adlerträger. Eintracht Frankfurt aktivierte eine Kaufoption und nahm den Norweger bis 2026 unter Vertrag.

Schilder038 zum Artikel 


Am 10. August in Helsinki
UEFA-Supercup: Die Eintracht trifft auf Real

Der knappe und durchaus glückliche Finalsieg in der Champions League über Liverpool beschert Real Madrid ein weiteres Endspiel - gegen Eintracht Frankfurt.

Schilder038 zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Mittelfeldspieler erhält Vertrag bis 2026
Für rund 3,5 Millionen Euro: Frankfurt aktiviert auch Jakics Option

Eintracht Frankfurt geht mit Kristijan Jakic (25) in die Zukunft, das machten die Hessen am Sonntagmorgen öffentlich. Die aktivierte Kaufoption kostet den amtierenden Europa-League-Sieger rund 3,5 Millionen Euro.

weiterlesen 

mehr zur Eintracht Frankfurt :

Frankfurter glänzt in Europa Rangliste Tor: Trapp fliegt an die Spitze  
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Angebot von SSC Neapel abgelehnt - Vorerst keine Vertragsverlängerung
Die Hintergründe zur Aufregung um Hinteregger

Eintracht Frankfurts Martin Hinteregger ist ein Mann klarer Worte und trägt sein Herz auf der Zunge. Zuletzt sorgten Aussagen von ihm für Aufregung - die sich aber gelegt hat.

zum Artikel 



Variabler Verteidiger kommt aus Kroatien
"Hochveranlagter Verteidiger" Smolcic wechselt zur Eintracht

Hrvoje Smolcic spielt künftig für Eintracht Frankfurt. Der Europa-League-Sieger gab die Verpflichtung am Dienstag offiziell bekannt.

zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Fan-Vergehen in Leipzig und im Heimspiel gegen Fürth
Pyro und Knallkörper: Eintracht muss 43.750 Euro Strafe zahlen

Das DFB-Sportgericht bittet Eintracht Frankfurt wegen zweier Fan-Vorfälle zur Kasse.

zum artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
25-Jähriger kommt aus Belgien
Neuer Rechtsverteidiger: Frankfurt verpflichtet Buta

Eintracht Frankfurt hat sich mit Aurelio Buta verstärkt. Der Rechtsverteidiger kommt von Royal Antwerp und kostet keine Ablösesumme.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Torjäger kann Leverkusen für 6,5 Millionen Euro verlassen
Klappt's im zweiten Anlauf? - Frankfurt buhlt erneut um Alario

Sein Wunsch, Bayer 04 zu verlassen, ist längst hinterlegt. Jetzt gibt es für Lucas Alario mehrere Interessenten. Einer davon ist die Frankfurter Eintracht, die bereits in der vergangenen Saison um den Mittelstürmer buhlte.

zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Ein Spiel ohne Zuschauer und 80.000 Euro Geldstrafe
UEFA urteilt: Frankfurt kommt nach Platzsturm mit Bewährung davon

Eintracht Frankfurt muss das nächste Heimspiel in einem europäischen Wettbewerb ohne Zuschauer austragen - allerdings bekam der Europa-League-Sieger die Strafe zur Bewährung ausgesetzt.

weiterlesen 


Frankfurt: Dubioser Geschäftspartner des österreichischen Nationalspielers
Hinteregger und die rechten Verbindungen beim "Hinti-Cup"

Am Mittwochabend veröffentlichte der freie Journalist und Autor Michael Bonvalot einen Beitrag über Martin Hinteregger und dessen Geschäftspartner Heinrich Sickl, der in Österreich der extrem Rechten zugeordnet wird. Eintracht Frankfurt hat auf die Enthüllung noch nicht reagiert, will sich nach Rücksprache mit dem Spieler aber im Laufe des Tages äußern.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Geschäftsbeziehung zu FPÖ-Politiker abgebrochen
Hinteregger reagiert auf Bericht über rechte Verbindungen beim "Hinti-Cup"

Martin Hinteregger hat auf einen Beitrag über seine Geschäftsbeziehung zu Heinrich Sickl, der in Österreich der extrem Rechten zugeordnet wird, reagiert.

weiterlesen 


Kommentierende Analyse
Überheblichkeit statt Demut: Hinteregger hat wenig verstanden

Mit seinem am Donnerstagmittag bei Instagram verbreiteten Statement dokumentiert Martin Hinteregger, dass er wenig verstanden hat. Einsicht zeigt er allenfalls in homöopathischer Dosis. Statt sich zu entschuldigen, kritisiert er den Journalisten, der auf die Verbindung zu Hintereggers stramm rechtem Geschäftspartner hingewiesen hat. Eine kommentierende Analyse von Julian Franzke.

zum Kommentar 


"Eintracht steht für Toleranz, Weltoffenheit und Internationalität"
Frankfurts Stellungnahme im Zusammenhang mit dem "Hinti-Cup" im Wortlaut

Eintracht Frankfurt hat auf den Wirbel rund um Martin Hintereggers "Hinti-Cup" reagiert. Die Stellungnahme der Hessen im Wortlaut.

zur Stellungnahme 


Frankfurter lässt sein umstrittenes Hobby-Turnier stattfinden
Trotz "kleinem Kratzer": Hinteregger hält an seinem Cup fest

Die Kritik ist laut, dennoch hält Martin Hinteregger von Eintracht Frankfurt an seinem Hobby-Turnier fest.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Auch Haddadi wechselt zum Absteiger
Fürth schnappt sich Frankfurts Ache

Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth hat am Dienstag zwei Transfers vermeldet. Unter anderem wurde das Kleeblatt bei Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt fündig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste