Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News zur Saison 22/23
#41
28-Jähriger wechselt nach Spanien
"Großer Teamplayer" Paciencia verlässt die Eintracht

Goncalo Paciencia zieht es nach Spanien. Der portugiesische Nationalstürmer kehrt der Eintracht nach vier Jahren den Rücken und schließt sich Erstligist Celta Vigo an. In Frankfurt kam er in der vergangenen Saison nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#42
Wie Agenten Millionen an Weitertransfers verdienen können
Der Millionen-Deal um Rafael Borré

Rafael Borré ist ein Glücksgriff für Eintracht Frankfurt. Nicht zuletzt, weil der Angreifer 2021 ablösefrei von River Plate kam. Allerdings müssten die Hessen unter bestimmten Konditionen eines gewinnbringenden Weiterverkaufs auch Millionen an Nicolas Petropulos abtreten, den Berater des 26-Jährigen.

weiterlesen 


Wie ist die deutsche Bilanz?
Von Modus bis TV: Alle Infos zum Supercup Real gegen Frankfurt

2022 könnte zum dritten Mal ein deutsches Team den UEFA-Supercup gewinnen. Alle Infos zum Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Real Madrid.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#43
Frankfurts Neuzugang im großen kicker-Interview
Kolo Muani: "Von Benzemas Abschlussstärke kann ich mir etwas abschauen"

Mit der ablösefreien Verpflichtung von Angreifer Randal Kolo Muani landete die Eintracht einen Transfercoup. In der Vorbereitung und gegen den FC Bayern deutete der Franzose sein riesiges Potenzial bereits an, dem kicker gab er nun sein erstes großes Interview in Deutschland.

weiterlesen 

Als Eintracht Frankfurt 1960 auf Real Madrid traf
"Für uns waren das Götter in Weiß"

Im europäischen Supercup trifft Eintracht Frankfurt am Mittwoch auf Champions-League-Sieger Real Madrid. Da werden unweigerlich Erinnerungen an ein Finale vor über 60 Jahren wach.

weiterlesen 


Training, Flug, Pressekonferenzen
Der Eintracht-Zeitplan bis zum Supercup

Am Mittwoch peilt Eintracht Frankfurt den Titel beim UEFA-Supercup gegen Real Madrid an. Was passiert bis zum Anpfiff?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#44
Abschied aus Frankfurt steht bevor
Eintracht verzichtet gegen Real auf Kostic

Eintracht Frankfurt tritt im UEFA-Supercup gegen Real Madrid am Mittwoch ohne Filip Kostic an - er steht vor dem Abschied.

weiterlesen 


Kommentar
Als Fußballromantiker wird Kostic nicht in Erinnerung bleiben

Filip Kostic stieg am Dienstag nicht in den Flieger nach Helsinki, da sein Wechsel zu Juventus Turin unmittelbar bevorsteht. So verständlich dieser Schritt auch ist, der Abgang einen Tag vor der nächsten Titelchance im Supercup gegen Real Madrid hinterlässt einen faden Beigeschmack. Ein Kommentar von kicker-Reporter Julian Franzke.

weiterlesen 


Benzema für den Italiener "bester Stürmer der Welt"
"Lassen uns nicht täuschen": Ancelotti warnt vor dynamischen Frankfurtern

Real Madrid will im UEFA-Supercup gegen Eintracht Frankfurt den Erfolg in der Königsklasse vergolden. Carlo Ancelotti setzt gegen eine international "herausragende" Mannschaft auf Bewährtes.

weiterlesen 


Frankfurt: Noch kein Systemwechsel gegen Real
Glasner über Kostic: "Das gönne ich ihm von Herzen"

Filip Kostics Abgang vor dem Supercup gegen Real Madrid kam auch für Oliver Glasner überraschend. Auf der Pressekonferenz am Abend vor dem Spiel sprach der Coach über den Verlust des Leistungsträgers und erklärte, dass ein Systemwechsel zumindest gegen die Königlichen noch kein Thema sei.

weiterlesen 


Eintracht-Legenden aus dem Jahrhundertspiel sind in Helsinki dabei
Fischer über Kostics Wechsel: "Dann merke ich, wie versaut das Geschäft ist"

Eintracht-Präsident Peter Fischer trägt sein Herz auf der Zunge, und so überraschte es nicht, dass er auch den Abgang von Filip Kostic unmittelbar vor dem geschichtsträchtigen Supercupspiel gegen Real Madrid mit markigen Worten kommentierte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#45
Eintracht-Keeper heiß auf Benzema und Co.
Trapp vor dem Supercup: "Das haben wir nicht geschenkt bekommen"

Real Madrid ist der große Favorit im Supercup. Doch Eintracht Frankfurt hat bereits bewiesen, gegen die Granden des europäischen Fußballs bestehen zu können. Torhüter Kevin Trapp erinnert an die Duelle mit dem FC Barcelona.

weiterlesen 


Frankfurts Präsident liefert sich Wortgefecht mit SGE-Fan
Geisterspiel in Frankfurt? Fischer berichtet von Ceferins Drohung

Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer hat sich auf dem eigenen Fanfest mit einem Anhänger angelegt und von einer deutlichen Warnung von UEFA-Präsident Aleksander Ceferin vor dem Supercup berichtet.

weiterlesen 


"Deswegen blicke ich positiv nach vorne"
Warum Niederlagen wie gegen Real für Glasner "enorm wertvoll" sind

Niederlagen sind meist schmerzvoll, für Frankfurts Trainer Oliver Glasner war das 0:2 im Supercup gegen Real Madrid aber auch "enorm wertvoll".

weiterlesen 


31. Titel für den ÖFB-Legionär
Alaba mit Kampfansage: "Wir sind auf einem sehr guten Weg"

Nach dem perfekten Saisonstart im europäischen Supercup ist David Alaba zuversichtlich, mit Real Madrid in dieser Spielzeit an die Erfolge der Vorsaison anknüpfen zu können.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#46
Königlichen sind "unersättlich"
Pressestimmen: "Real ist der Albtraum Europas"

Das Starensemble von Champions-League-Sieger Real Madrid war im Supercupduell in Helsinki eine Nummer zu groß für Europa-League-Gewinner Eintracht Frankfurt. Die spanischen Medien schrieben am Donnerstag nach dem 2:0-Erfolg der Königlichen von den "Unersättlichen".

weiterlesen 


Eintracht-Coach belohnte Borré und Co. mit der Startelf
Glasner über Qualitätsunterschied: "Es fällt mir schwer, so etwas zu akzeptieren"

Nach der 0:2-Niederlage im europäischen Supercup zeigte sich Eintracht-Coach Oliver Glasner optimistisch, die Leistungsgrenze seines Teams nach oben verschieben zu können und den Rückstand zu Teams wie Real Madrid zu verkleinern. Kritik übte der Coach an der Ansetzung des kommenden Bundesligaspiels.

weiterlesen 


"Auf der Couch wirst du bestenfalls ManCity-, Bayern- oder Dortmund-Fan"
Neuer Stehplatz-Plan: Wie Frankfurt junge Fans erreichen will

Während der WM in Katar wird das Stadion von Eintracht Frankfurt auf 60.000 Plätze erweitert. Dabei entstehen insgesamt 11.000 zusätzliche Stehplätze - gepaart mit einem neuen Sonderkontingent.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#47
Juves Linksverteidiger Pellegrini vor Leihe zur SGE
Frankfurt ohne Kostic: Glasner entscheidet Systemfrage nach Hertha-Spiel

Nach Kostics Abschied geht es um die Frage, wie die richtige Grundordnung aussieht. Frankfurts Coach Oliver Glasner entscheidet das nach dem Spiel in Berlin.

weiterlesen 


Serbe verlässt Deutschland nach acht Jahren
Eintracht-Abschied offiziell: Kostic wechselt für zwölf Millionen Euro zu Juventus

Filip Kostic verlässt Eintracht Frankfurt nach vier Jahren. Am Freitag machte Juventus Turin die Verpflichtung offiziell - und belohnte damit auch eine Entscheidung der SGE-Verantwortlichen von 2021.

weiterlesen 


Eintracht hat in der Defensive nachgelegt
Neuzugang für die linke Seite: Pellegrini-Leihe zu Frankfurt perfekt

Eintracht Frankfurt verpflichtet mit Luca Pellegrini einen neuen Linksverteidiger. Die Leihgabe von Juventus soll die Lücke füllen, die Filip Kostic mit seinem Gang nach Turin hinterlässt. Ob der Plan aufgeht, wird sich zeigen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#48
Frankfurt: Nottingham buhlt um Sow
Krösche erklärt Hauges Leihe nach Gent

Schon in der Vorbereitung zeichnete sich ab, dass es für Jens Petter Hauge schwer werden würde, in der kommenden Saison regelmäßig Spielpraxis zu sammeln. Die bevorstehende Leihe zu KAA Gent ist deshalb folgerichtig. Derweil hat Nottingham Forest seine Fühler nach Djibril Sow ausgestreckt.

weiterlesen 


Eintracht-Vorstand Hellmann spricht vor der Wahl ins DFL-Präsidium im kicker
"Andere Ligen investieren gerade massiv, davon können wir uns nicht entkoppeln"

Den Weg von Eintracht Frankfurt vom Fast-Absteiger 2016 hin zum Champions-League-Starter hat Axel Hellmann im Vorstand des Klubs maßgeblich mitgeprägt. Nun will der Jurist auch für die Entwicklung der Liga mehr Verantwortung übernehmen. Hellmanns Wahl ins DFL-Präsidium auf der am Mittwoch in Dortmund anstehenden Generalversammlung gilt als sicher. Mit dem kicker spricht er vorab über Pläne und Perspektiven.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#49
Abwehrspieler erleidet schwere Muskelverletzung im Oberschenkel
Frankfurts Toure fällt mehrere Wochen aus - Kommt ein neuer Verteidiger?

Die schlechten Nachrichten bei Eintracht Frankfurt reißen zum Saisonstart nicht ab. Auf nicht zufriedenstellende Ergebnisse folgt nun die Verletzung eines wichtigen Spielers.

weiterlesen 


Norweger soll weiter reifen
Wieder Belgien: Frankfurt verleiht Hauge für ein Jahr

Eintracht Frankfurt hat Jens Petter Hauge vorübergehend an Belgiens Pokalsieger KAA Gent abgegeben - und hofft auf einen Effekt wie bei einem anderen Duo.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#50
Von Gewinnabschöpfung bis Vereinsausschluss
Rund 100 Fälle: Eintracht bestraft Ticket-Verkäufe über Schwarzmarkt

Eintracht Frankfurt hat eigenen Angaben zufolge rund 100 Fälle von Ticket-Verkäufen auf dem Schwarzmarkt während der vergangenen Europa-League-Saison bestraft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste