Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News zur Saison 22/23
#31
Frankfurts Altmeister kann Richard Kreß überholen
Hasebes großer Traum geht doch noch in Erfüllung

Mit der Teilnahme an der Champions League geht für Makoto Hasebe in der neuen Saison ein seit Jahren gehegter Traum in Erfüllung. Außerdem könnte er zum ältesten jemals eingesetzten Frankfurter Feldspieler in der Bundesliga aufsteigen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#32
Frankfurt: Der Kapitän sieht die Gerüchte um Kostic und Co. gelassen
Rode: "Ich glaube nicht, dass der Schlendrian reinkommt"

In den vergangenen Tagen musste Kapitän Sebastian Rode mal wieder etwas kürzertreten, auch beim Testspiel gegen Ajax Amsterdam (Samstag, 15 Uhr) wird er pausieren. Bis zum Auftakt beim Pokalspiel in Magdeburg soll der 31-Jährige aber wieder fit sein. Nach der Einheit am Freitagvormittag sprach der Mittelfeldkämpfer über…

weiterlesen 


Wenige Stunden vor der SGE-Generalprobe in Grödig
Corona-Fälle bei Ajax: Test gegen Eintracht Frankfurt abgesagt

Die Generalprobe von Eintracht Frankfurt fällt aus. Das Testspiel der Hessen gegen Ajax Amsterdam musste kurzfristig wegen Corona abgesagt wegen.

weiterlesen 


Der Eintracht liegt ein erstes Angebot vor
Hat sich Kostic bereits für West Ham entschieden?

Bleibt er oder geht er? Auch in dieser Transferperiode steht Filip Kostic permanent im Fokus, nun will West Ham United den Linksaußen in die Premier League holen und hat bei der Eintracht bereits ein Angebot hinterlegt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#33
Während der WM-Unterbrechung
Enge Verbindungen festigen: Die Eintracht reist im November nach Japan

Eintracht Frankfurt wird die WM-Unterbrechung im November nutzen, um eine mehrtägige Japan-Tour zu veranstalten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#34
Der UEFA-Supercup läuft auch auf DAZN
RTL zeigt Frankfurts Duell mit Real im Free-TV

Fans von Eintracht Frankfurt dürften sich freuen: RTL hat von DAZN Rechte für das Aufeinandertreffen zwischen den Hessen und Real Madrid gekauft und zeigt den UEFA-Supercup frei empfangbar im Fernsehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#35
Eintracht überzeugt vor allem in Halbzeit eins
Nach Blitzstart: Frankfurt feiert deutlichen Sieg im letzten Test

Eintracht Frankfurt gewinnt die Generalprobe vor dem Pflichtspielauftakt in Magdeburg. Die Eintracht bezwang Regionalligist FC-Astoria Walldorf 5:0. 

weiterlesen 


Wer das Erstrundenspiel überträgt
DFB-Pokal: Magdeburg-Frankfurt im Free-TV

Eintracht Frankfurt startet beim 1. FC Magdeburg in die Saison 2022/23. Wer überträgt das DFB-Pokal-Duell live in TV und Stream?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
Frankfurt: Ndicka ist wieder fit - Steht Rode in der Startelf?
Glasner warnt vor Magdeburg: "Wie früher Robben und Ribery"

Voraussichtlich in Bestbesetzung kann die Eintracht am Montagabend in der ersten DFB-Pokal-Runde in Magdeburg antreten. Trainer Oliver Glasner sieht sein Team gut gerüstet, warnt aber vor dem Zweitligisten, dessen fußballerischer Ansatz ihm imponiert. Die Besetzung in der Offensive erinnert ihn gar an Franck Ribery und Arjen Robben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#37
Erste Rücktrittsgedanken schon im Herbst
Sesshaftigkeit, Berufspilot, "Bergdoktor": So plant Hinteregger

Überraschend gab Martin Hinteregger vor etwa einem Monat seinen Rücktritt vom Profi-Fußball bekannt. Erste Gedanken dazu kamen ihm bereits im vergangenen Herbst.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#38
Frankfurts Trainer Glasner freut sich über den "Spirit" seiner Mannschaft
Elfmeterkiller Trapp verrät sein Geheimnis

Wer weiß, wie das Pokalspiel gelaufen wäre, hätte Magdeburg die frühe Frankfurter Führung ausgeglichen. Elfmeterkiller Kevin Trapp verhinderte es - wieder einmal. Der Keeper verriet danach sein Geheimnis.

weiterlesen 


Bundesliga-Eröffnungsspiel
Wer überträgt Frankfurt-Bayern live in TV und Stream?

Eintracht Frankfurt und der FC Bayern bestreiten am Freitag das Bundesliga-Eröffnungsspiel. Wer zeigt es live in TV und Stream?
Wiedersehen am Freitag: Benjamin Pavard (li.) gegen Rafael Borré.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#39
Frankfurt: Kaum noch Eigenkapital und 31,9 Millionen Euro Verlust
Frankenbach: "Wir sind mit einem blauen Auge aus der Pandemie herausgekommen"

Die finanzielle Situation hat sich bei Eintracht Frankfurt trotz des Gewinns der Europa League verschärft. Finanzvorstand Oliver Frankenbach blickt dennoch zuversichtlich nach vorne und hat bereits eine Idee, wie sich wieder ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Eigenkapital und Fremdkapital herstellen lässt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#40
SAOT kommt auch in der Champions League
Oliver leitet UEFA-Supercup - mit Abseitstechnologie

Anlässlich des UEFA-Supercups in Helsinki wird erstmals die halbautomatische Abseitstechnologie (SAOT) bei einem europäischen Klubwettbewerb eingesetzt. Auch der Schiedsrichter für das Spiel zwischen Real Madrid und Eintracht Frankfurt steht fest.
Pfeift Real gegen Eintracht: Michael Oliver.

weiterlesen 


Japaner überzeugte auf der Sechs - gegen Bayern aber riskant
Glasner vor der Wahl: Wohin mit Kamada?

Es war ein Experiment - es ging auf. In neuer defensiverer Rolle schnürte Daichi Kamada im Pokalspiel in Magdeburg einen Doppelpack. Beim Bundesligaauftakt gegen den FC Bayern erwägt Trainer Oliver Glasner zur Risikominimierung dennoch eine Umstellung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste