Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News zur Saison 22/23
Vierte Station in Deutschland
"Großes Potenzial": Marmoush zieht es im Sommer von Wolfsburg nach Frankfurt

Das Rätsel um die Zukunft von Omar Marmoush (24) ist gelöst: Der Ägypter bleibt der Bundesliga erhalten und wechselt im Sommer vom VfL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gerüchte um PSG-Deal
Verrechnung oder Dembelé? Frankfurt wappnet sich für Kolo-Muani-Abgang

Randal Kolo Muani wird europaweit umgarnt. Sollte der Topscorer die Hessen verlassen, gibt es Medienberichten zufolge mehrere Optionen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Toure, Tuta und Ndicka nach neun Monaten wieder vereint
Nach 15 Varianten: Reset in der Eintracht-Abwehr

Mal waren es Verletzungen, mal schlechte Leistungen - immer wieder musste Oliver Glasner seine Abwehr in dieser Saison umstellen. Zum Saisonfinale ist die Eintracht wieder ganz am Anfang angekommen.

weiterlesen 


Toure, Tuta und Ndicka nach neun Monaten wieder vereint
Nach 15 Varianten: Reset in der Eintracht-Abwehr

Mal waren es Verletzungen, mal schlechte Leistungen - immer wieder musste Oliver Glasner seine Abwehr in dieser Saison umstellen. Zum Saisonfinale ist die Eintracht wieder ganz am Anfang angekommen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Persönliche Bestmarke nach langer Leidenszeit
Durchstarter Buta überrascht sich selbst

Das Training am Mittwoch musste Aurelio Buta abbrechen, wenig später aber folgte die Entwarnung. Im Endspurt um Europa kann die Eintracht weiter auf den 2023 durchgestarteten Portugiesen bauen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Die Konkurrenz aus Wolfsburg und Leverkusen im Blick
Glasner und die Eintracht selbstbewusst gegen den "Reis-Fußball"

Ist die Eintracht wieder in der Spur? Gegen Schalke 04 gilt es zu beweisen, dass der Erfolg gegen Mainz 05 keine Eintagsfliege war.

weiterlesen 


Frankfurts Trainer zieht sich im Saisonfinale zurück
"Keine Zeit für Wehmut": Glasner fühlt sich in der Pflicht

Über seine Zukunft will Oliver Glasner erst nach dem 3. Juni entscheiden. Bis dahin ordnet der Eintracht-Coach alles dem Erfolg unter.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Posten des Sportdirektors ist seit 2021 unbesetzt
Hardung wird Sportdirektor bei Eintracht Frankfurt

Timmo Hardung steigt in der Karriereleiter bei der Eintracht auf und wird vom Leiter der Lizenzspielerabteilung zur kommenden Saison zum Sportdirektor befördert.

weiterlesen 


Debütsaison des Frankfurters vor der Krönung?
Drei Punkte fehlen noch: Kolo Muani jagt Toni-Bestmarke

Die bärenstarke Bundesliga-Debütsaison von Eintracht Frankfurts Angreifer Randal Kolo Muani könnte mit einem Rekord enden - nicht nur finanziell.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Auslaufen vor der Ultra-Kurve: Schalker Fans fühlten sich provoziert
Provokationen auf Schalke nach dem Spiel? "Spezielles Volk hier"

Die Emotionen auf Schalke kochten nicht nur während der Partie gegen Eintracht Frankfurt hoch. Nach dem hitzigen Duell ging es weiter - und es kam zu Ausschreitungen im Gästeblock.

weiterlesen 


"Hohes Interesse" an der Ermittlung
Ausschreitungen auf Schalke: SGE kündigt Konsequenzen an

Eintracht Frankfurt hat auf die Vorkommnisse nach dem Auswärtsspiel auf Schalke mit einer Stellungnahme reagiert und Konsequenzen für einzelne Unruhestifter angekündigt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Fünf Jahreszahlen spielen eine Rolle
Eintracht präsentiert Sondertrikot zum DFB-Pokal-Finale

Die Profis von Eintracht Frankfurt werden im DFB-Pokal-Finale mit einem Sondertrikot auflaufen. Ein Schnäppchen ist es nicht.

weiterlesen 


Fifa-Referee Siebert leitet das Endspiel im Olympiastadion
Pokalfinale: Eberl will endlich "Blech" in der Hand, Frankfurt nach Europa

Zwölf Tage vor dem DFB-Pokalfinale kamen die Protagonisten aus Leipzig und Frankfurt im Roten Rathaus in Berlin bereits zusammen. Daniel Siebert wurde dabei als Schiedsrichter präsentiert.

weiterlesen 


Gespräche nach Pokalfinale geplant
Bleibt Ndicka nun doch in Frankfurt?

Der Abschied von Evan Ndicka (23) aus Frankfurt im Sommer war beschlossene Sache. Eigentlich. Denn nun deutet sich eine Wende an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frankfurt: Rode wackelt - Chance für Lindström?
Glasner: "Ich hoffe, dass ich am 5. Juni richtig Kopfweh habe ..."

Eintracht-Kapitän Sebastian Rode konnte in dieser Woche noch nicht mit der Mannschaft trainieren und droht am Samstag im Heimspiel gegen den SC Freiburg auszufallen. An Alternativen mangelt es Trainer Oliver Glasner nicht, Jesper Lindström und Eric Junior Dina Ebimbe könnten einspringen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frankfurt: Aufstieg zum Rekordtorhüter - Zweiter Titel in zwölf Monaten?
Emotionaler Trapp: "Wir wissen, welche Energie sich in diesem Verein entwickeln kann"

Am vergangenen Wochenende stieg Kevin Trapp zu Frankfurts Rekordkeeper in der Bundesliga auf. Eine Woche später will er erstmals in seiner Karriere den DFB-Pokal gewinnen. Auf einer Pressekonferenz am Dienstag schwärmte er vom Finale und dem ganzen Drumherum, räumte aber auch ein, dass der Job bei der Eintracht ziemlich nervenaufreibend sein kann.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste