Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News zur Saison 22/23
Frankfurt: Startet der Hoffnungsträger schon in Dortmund?
Dina Ebimbe: "Ich sehe mich gerade bei 50 Prozent"

Obwohl sich Eric Junior Dina Ebimbe nach seiner Syndesmose-Operation im Januar lediglich bei 50 Prozent sieht, ist er für den Saisonendspurt ein Hoffnungsträger. Schon in Dortmund könnte er das Spiel der Hessen mit Mut, Durchsetzungswillen und Tempo bereichern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frankfurt: Personalsorgen in der Abwehr - Jakic droht das Saisonaus
Glasner trotzig: "Wir werden nicht die weiße Fahne schwingen"

Die Statistik in Dortmund ist nicht allzu rosig, zudem plagen Coach Oliver Glasner erhebliche Personalprobleme in der Defensive.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Dortmund winkt Heimspiel-Vereinsrekord
Glasners bittere Null gegen den BVB

Borussia Dortmund will sich im Titelrennen noch einmal zurückmelden. Mit Eintracht Frankfurt kommt dafür in vielerlei Hinsicht der passende Gegner.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Eintracht hat auch den "Ausweg" DFB-Pokal
Krösche über Frankfurter Flaute: "Es ist eine Scheiß-Phase"

Eintracht Frankfurt verliert seit Wochen immer mehr den Kontakt zum internationalen Geschäft, das 0:4 in Dortmund war bereits das achte Bundesliga-Spiel in Folge ohne Sieg. Was bleibt nun noch?

weiterlesen 


Boss fordert ein Ende der "Alibis und Ausreden"
Krösches Botschaft an Glasner und die Profis

Das 0:4 in Dortmund markierte für Eintracht Frankfurt die achte Bundesligapartie in Serie ohne Sieg. In den entscheidenden Zonen auf dem Platz fehlt es an Konsequenz. Sportvorstand Markus Krösche fordert nun eine grundlegende Wende, allen personellen Problemen zum Trotz.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leihgabe noch bis 2024 an Dortmund gebunden
Poker um Knauff: Gute Karten für die Eintracht

Die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte in Dortmund lief für Ansgar Knauff am Samstag nicht wie erhofft. Trotz gültigem Vertrag beim BVB bis 2024 spricht nicht viel dafür, dass die Eintracht-Leihgabe nochmal ins Borussen-Trikot schlüpft. Doch egal wo: Er muss sich wieder steigern.

weiterlesen 


Frankfurt hofft weiter auf Verbleib des Topscorers
Krösche: Noch kein Bayern-Anruf wegen Kolo Muani

Ob Randal Kolo Muani auch in der neuen Saison noch für Eintracht Frankfurt spielt, ist ungewiss. Bislang gibt es keine Anfragen - auch nicht vom FC Bayern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Eintracht-Stürmer Lindström vor Comeback
Glasners Maxime: "Weniger Ballbesitz, mehr Punkte"

Mit Jesper Lindström, aber noch ohne Evan Ndicka empfängt Eintracht Frankfurt am Samstag den FC Augsburg. Trainer Oliver Glasner fordert von seiner Mannschaft mehr Risikobereitschaft, um den freien Fall zu stoppen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Der Eintracht-Coach und sein Umgang mit der Krise
"Wenn ich jede Schlagzeile lese ...": Glasner zieht Tennismatch mit "Fußballgott" Meier vor

Bleibt Axel Hellmann bei der Eintracht? Bleibt Randal Kolo Muani? Wie ist das Verhältnis von Trainer und Manager tatsächlich? Die sportliche Krise im Saisonfinale wird in Frankfurt von zahlreichen Nebengeräuschen begleitet. Oliver Glasner versucht all das auszublenden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kolo Muanis Einsatz im Pokal wackelt
Krösche rüffelt die Mannschaft: "Das haben wir nicht begriffen"

Weder dem FC Augsburg noch Eintracht Frankfurt hilft das Remis weiter. Bei den Hessen setzt man nun alle Hoffnung auf den Pokal.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ex-Stuttgarter und -Frankfurter über das DFB-Pokal-Halbfinale
Bobic: "Ich kriege sicher eine Finaleinladung"

Fredi Bobic erwartet am Mittwoch "ein sehr spannendes" DFB-Pokal-Halbfinale zwischen seinen Ex-Klubs Stuttgart und Frankfurt - und sieht einen Vorteil für die Eintracht.

weiterlesen 


Die Personallage vor dem Pokalspiel in Stuttgart
"Es sieht gut aus": Eintracht hofft auf Kolo Muani und Ndicka

Vor dem Halbfinale im DFB-Pokal am Mittwochabend beim VfB Stuttgart muss sich Oliver Glasner weiter in Geduld üben. Ob Torjäger Randal Kolo Muni und Verteidiger Evan Ndicka zurück in die Startelf rücken, wird sich erst kurzfristig zeigen.

weiterlesen 


Vorstandssprecher sieht Zukunft bei der SGE, nicht der DFL
Eintracht Frankfurt atmet auf: Hellmann bleibt

Kurz vor dem DFB-Pokal-Halbfinale hat Eintracht Frankfurt eine wichtige Personalie geklärt: Vorstandssprecher Axel Hellmann bleibt über den Sommer hinaus - nach "offenen und guten Gesprächen".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gespräche mit FC Bayern über Kahn-Nachfolge "hat es nie gegeben"
SGE-Boss Hellmann: "Ich muss nicht das Wappen küssen"

Nach seiner Entscheidung für Eintracht Frankfurt hat sich Vorstandssprecher Axel Hellmann nun ausführlicher geäußert - unter anderem zu Störgeräuschen und angeblichen Machtkämpfen.

weiterlesen 


Kommentar
Hellmann bleibt: Das Signal zur richtigen Zeit

Axel Hellmann bleibt Vorstandssprecher von Eintracht Frankfurt. Seine gestärkte Position wird dem Klub gut tun. Ein Kommentar von kicker-Reporter Moritz Kreilinger

weiterlesen 


Ex-Nationalkeeper über das Halbfinale 1988
Frankfurts Pokalheld Stein: "Jahre später erhielt ich das größte Kompliment"

Als die Eintracht 1988 ins DFB-Pokal-Finale einzieht, macht Torhüter Uli Stein (68) eines der besten Spiele seines Lebens. Mit dem kicker sprach er im Interview unter anderem über diesen besonderen Abend.

weiterlesen 


Parallelveranstaltungen rund ums Pokal-Halbfinale gegen Frankfurt
Droht Bad Cannstatt vor dem VfB-Spiel ein Besucherchaos?

Vor dem DFB-Pokal-Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt am Mittwochabend wird es im Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstatt voll. Zahlreiche Veranstaltungen könnten in einem Verkehrschaos münden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste