Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News zur Saison 22/23
Frankfurt: Lob für den nimmermüden Borré
Glasner: "Schaum vor dem Mund wäre kontraproduktiv"

Findet die Mannschaft zurück in die Erfolgsspur? Oder kippt die Stimmung vollends? Eintracht Frankfurt steht vor einer immens wichtigen Woche mit zwei schweren Spielen im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Union Berlin und in der Bundesliga in Leverkusen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Mehr Verantwortung für den Leiter der Lizenzspielerabteilung
Steile Karriere: Hardung steigt zum Eintracht-Sportdirektor auf

Lizenzspielerleiter Timmo Hardung steigt zur neuen Saison zum Sportdirektor bei Eintracht Frankfurt auf. Ein entsprechender Bericht der "Bild" deckt sich mit kicker-Informationen. Der 33-Jährige ist in den vergangenen Jahren in diese Rolle hineingewachsen, die Beförderung der nächste logische Schritt.

[Bild: artikel]


SGE träumt vom Finale
Eintracht endlich wieder effizient - Kolo Muani schwärmt von Götze

Mit einer überzeugenden Leistung hat sich Eintracht Frankfurt für das Pokal-Halbfinale qualifiziert. Nach sieben Spielen ohne Sieg war die SGE endlich wieder kaltschnäuzig vor dem Tor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frankfurt: Kein Bundesligaspieler sammelte 2023 so viele Scorerpunkte
Kolo Muani knackt einen Frankfurter Uralt-Rekord im Pokal

Randal Kolo Muani war nach seiner Galavorstellung beim 2:0 gegen Union Berlin mal wieder in aller Munde. Der Franzose stellte nicht nur einen neuen Vereinsrekord auf, er baute auch seinen Vorsprung als ligaweit bester Scorer 2023 aus.

weiterlesen 


News Update
Eintracht Frankfurt eröffnet eSports Academy

Das kicker eSport News Update: Mit einer über 300 Quadratmeter großen Einrichtung will Eintracht Frankfurt seinen eSportlern neue Möglichkeiten schaffen.

weiterlesen 


Osterruhe zwischen dem Vorstand und Aufsichtsrat
Frankfurt: Wiener Schnitzel, Crunchtime und eine fürchterliche Bilanz

Die Frankfurter Bilanz der letzten Jahre in Leverkusen ist gruselig, mittlerweile liegt der letzte Auswärtssieg fast zehn Jahre zurück. Reicht das durch den Pokalsieg gegen Union Berlin (2:0) frisch gewonnene Selbstvertrauen, um bei der Werkself zu bestehen?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frankfurt seit sechs Bundesligaspielen sieglos
"Ich lasse mich heute nicht provozieren": Glasner reagiert dünnhäutig

Im Pokal mischt die Eintracht noch mit, steht im Halbfinale, doch in der Bundesliga scheint ein wenig die Luft raus bei den Hessen - Trainer Oliver Glasner zeigte sich dann auch etwas dünnhäutig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frankfurter erstmals gelbgesperrt
Glasners Ansage ohne Wirkung: Götze meckert sich auf die Tribüne

Beim 1:3 in Leverkusen sah Frankfurts Mittelfeldstratege Mario Götze wieder mal eine Gelbe Karte wegen Meckerns. Es war seine fünfte Verwarnung, weshalb er am Samstag im Heimspiel gegen Gladbach gesperrt fehlen wird. Kurios: Fast alle Gelben Karten erhielt Götze wegen Reklamationen beim Schiedsrichter.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Vorfälle im Pokalderby gegen Darmstadt
DFB bestraft Eintracht Frankfurt für pyrotechnische Vergehen

Das DFB-Sportgericht hat Eintracht Frankfurt am Mittwoch mit einer Geldstrafe belegt.

weiterlesen 


Abschied nach sechs Jahren
Eintracht bestätigt ablösefreien Kamada-Abgang

Eintracht Frankfurt muss in der neuen Saison wie erwartet ohne Daichi Kamada planen. Das machte am Dienstag auch der Klub offiziell.

weiterlesen 


Zwei Kollegen könnten den Linksverteidiger ersetzen
Max fehlt der Eintracht "bis auf Weiteres"

Der ob der SGE-Defensivleistungen angesäuerte Oliver Glasner muss einen weiteren Rückschlag hinnehmen: Konstante Philipp Max fällt aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frankfurts Coach will sich von negativer Stimmung nicht länger anstecken lassen
Glasner und die Frage der Perspektive

Trainer Oliver Glasner will sich und die Mannschaft vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach von negativen Gedanken befreien und regt zu einem Perspektivwechsel an. Neben Philipp Max droht auch Innenverteidiger Evan Ndicka auszufallen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Personelle Probleme in der Defensive
Frankfurt muss auch auf Jakic verzichten

Sportlich mag es bei der Eintracht nicht mehr laufen derzeit und auch personell häufen sich die schlechten Nachrichten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frankfurt: Zu hohe Abhängigkeit von Stürmer Kolo Muani
Großer Aufwand, wenig Ertrag: Drastischer Einbruch bei der Chancenverwertung

Nach dem 1:1 gegen Gladbach haderten Spieler und Verantwortliche bei der Eintracht wieder einmal mit der fehlenden Effizienz. Ein näherer Blick auf die Statistik offenbart: Seit dem 20. Spieltag hat sich die Chancenverwertung prozentual beinahe halbiert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Salzburgs Trainer Jaissle ein Kandidat in Frankfurt?
Krösche: "Ich treffe mich das ganze Jahr über mit Trainern"

Am Montagabend ließ "Sky" mit der Meldung aufhorchen, dass Salzburgs Trainer Matthias Jaissle ein heißer Kandidat sein soll, falls Oliver Glasner die Eintracht verlässt. Gespräche hätten bereits stattgefunden. Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche sagte am Dienstag gegenüber dem kicker, dass es "nichts Außergewöhnliches" sei, wenn er mit anderen Trainern spreche.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste