Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News zur Saison 22/23
#11
Erste Schritte im Herrenbereich
Zwei Jahre Leihe: Hannover holt Youngster Foti aus Frankfurt

Hannover hat den bereits zehnten Sommer-Neuzugang bekanntgegeben. Die 96er leihen Youngster Antonio Foti aus Frankfurt aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Argentinischer Torjäger ist Leverkusens erster Wechselkandidat
Trotz Klausel: Alario-Deal hängt fast nur noch an Ablöse

Der Wechsel von Leverkusens Lucas Alario zu Eintracht Frankfurt rückt näher. Doch der Europa-League-Gewinner pokert mit Bayer noch um die Ablöse, obwohl diese in einer Ausstiegsklausel festgeschrieben ist.

weiterlesen 


Für rund vier Millionen Euro darf der Weltmeister gehen
Dank Ausstiegsklausel nach Frankfurt? Eintracht lockt Götze

Kehrt Mario Götze in diesem Sommer in die Bundesliga zurück? Zumindest bei der PSV Eindhoven verdichten sich die Zeichen eines Abschieds. Doch der 30-Jährige wird nicht nur vom Europa-League-Sieger umworben.

weiterlesen 


Österreicher will Karriere bei der Eintracht beenden
Hinteregger: "Die Transfergerüchte sind Blödsinn"

Es gab in den letzten Wochen viel Aufregung um Martin Hinteregger. Was plant der Österreicher selbst? Ein Karriereende in Frankfurt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Eintracht-Verteidiger erinnert an Younes
Hinteregger: "Götze würde exzellent zu uns passen"

Eintracht Frankfurt buhlt um Mario Götze. Martin Hinteregger würde diesen Transfer sehr begrüßen.

weiterlesen 


Auch West-Ham-Trainer Moyes bestraft
Wegen Aussagen nach Eintracht-Spiel: UEFA sperrt Rice

Für Aussagen nach dem Rückspiel im Europa-League-Halbfinale bei Eintracht Frankfurt ist West-Ham-Profi Declan Rice gesperrt worden.

weiterlesen 


Weltmeister von 2014 spielte zuletzt in Eindhoven
Götze kurz vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung von Mario Götze. Der Weltmeister von 2014 wird damit das Kapitel PSV Eindhoven beenden und in die Bundesliga zurückkehren.

weiterlesen 


Hessen spielen fast ganz in Weiß
Eintracht Frankfurt stellt neues Heimtrikot vor

Ganz schlicht und fast vollständig in Weiß wird Eintracht Frankfurt in der Saison 2022/23 seine Heimspiele austragen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Dritter Bundesliga-Verein für den Weltmeister
Fix! Götze unterschreibt bei Eintracht Frankfurt

Nun ist die Tinte trocken: Mario Götze hat bei Eintracht Frankfurt bis 2025 unterschrieben und wird nach zwei Jahren in die Bundesliga zurückkehren.

weiterlesen 


Kommentar
Mehr als nur ein Zugpferd: Die große Chance für die Eintracht und Götze

Mit der Verpflichtung von Mario Götze sorgt Eintracht Frankfurt für Furore. Ein Risiko besteht für beide Seiten - doch die Aussichten auf eine Win-win-Situation sind verlockend. Ein Kommentar von kicker-Reporter Moritz Kreilinger.

zum Kommentar 


"Wenn man ein paar Jährchen zurückblickt ..."
Götze erklärt Frankfurt-Wechsel - und freut sich auf zwei Ex-Kollegen

Mario Götze hatte mehrere Optionen, entschied sich aber für Eintracht Frankfurt. Was gab den Ausschlag?

zum Artikel 


Abwehrmann will Laufbahn nicht fortsetzen
Abschied aus Frankfurt: Hinteregger beendet überraschend seine Karriere

Martin Hinteregger beendet seine aktive Laufbahn. Der 29-Jährige wird Eintracht Frankfurt verlassen - und bezog auch nochmal Stellung zu den jüngsten Vorkommnissen abseits des Rasens.

zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Darum könnte der Mittelfeldspieler für Frankfurt so wertvoll werden
Träger und Sammler: Götze in der Analyse

Mario Götze kehrt in die Bundesliga zurück und spielt in der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt. Dass der Mittelfeldspieler für den Europa-League-Sieger ungemein wertvoll werden könnte, zeigt ein Blick auf seine Daten.

weiterlesen 


Argentinier unterschreibt bis 2025
Frankfurt sieht sich gut "gerüstet": Alario kommt aus Leverkusen

Ein bisschen hatte es sich gezogen, doch nun ist der Transfer unter Dach und Fach: Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem Stürmer in Leverkusen fündig geworden und lotst Lucas Alario an den Main.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Neue Rolle
Hinteregger geht zukünftig für Heimatverein Sirnitz auf Torejagd

Wie die "Kronen Zeitung" berichtete, wird Martin Hinteregger zukünftig in Kärntens fünfter Liga für die SGA Sirnitz auflaufen - und das in ungewohnter Rolle als Stürmer.
Martin Hinteregger wird sich als Stürmer versuchen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Eintracht-Coach äußert sich ausführlich vor dem Trainingsstart
Glasner: "Werden unsere Spielweise nicht an Mario Götze ausrichten"

Knapp sechs Wochen nach dem Triumph in der Europa League hat Eintracht Frankfurt die Vorbereitung wieder aufgenommen. Bevor die Mannschaft am Dienstag das erste Mal auf dem Platz zusammenkommt, stand für Trainer Oliver Glasner die erste Medienrunde des Sommers auf dem Plan.

weiterlesen 


Fehlverhalten beim Auswärtsspiel gegen Union Berlin
DFB verurteilt Eintracht zu Geldstrafe

Eintracht Frankfurt muss für ein Fehlverhalten der Fans in der abgelaufenen Saison eine Geldstrafe entrichten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Überangebot an Feldspielern nach Ankunft der Nationalspieler
Mit Götze und Alario: Eintracht startet in die Vorbereitung

Mehrere Hundert Fans von Eintracht Frankfurt pilgerten am Dienstag zum Waldstadion, um Mario Götze erstmals als Adlerträger zu sehen. Trainer Oliver Glasner steht derweil vor einem Luxusproblem: Er hat zu viele Spieler.

weiterlesen 


Nationalmannschaft "aktuell kein Thema" für den Frankfurter
Götze: "Ich habe eine andere Sichtweise bekommen"

Den 90 Minuten vor knapp tausend Fans auf dem Trainingsplatz folgten 20 Minuten mit rund 40 Journalisten: Bei seiner Vorstellung äußerte sich ein bestens gelaunter Mario Götze klar und reflektiert.

weiterlesen 



Auch bei anderen Neuzugängen herrscht Klarheit
Götze wie bei PSV, Alario wechselt: Frankfurt gibt Rückennummern bekannt

Eintracht Frankfurt hat die Rückennummern für die neue Bundesliga-Saison bekanntgegeben.

weiterleiten 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
"Der Teamgeist hat mich beeindruckt"
Alario: Welche Rolle Hinteregger und Abraham beim Wechsel spielten

Fünf Jahre in Leverkusen waren genug - Lucas Alario suchte in diesem Sommer eine neue Herausforderung. Bei Eintracht Frankfurt hat er die gefunden und will nach einem sportlich durchwachsenen Jahr wieder durchstarten.

weiterlesen 


"Frankfurt war der Verein mit der stärksten Anziehungskraft"
Kolo Muani: Ein Geheimnis behält er noch für sich

Am Donnerstag wurde Randal Kolo Muani (23) offiziell bei Eintracht Frankfurt vorgestellt. Aus dem Reiz der Aufgabe machte er kein Geheimnis, aus einer persönlichen Zielsetzung aber schon.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
Der Nachfolger von Hinteregger?
Onguené stellt sich in Frankfurt vor: Was sich seit Stuttgart geändert hat

Mit Jerome Onguené bekommt Eintracht Frankfurt einen "klassischen Innenverteidiger", wie der 24-Jährige auf seiner Vorstellungs-PK erklärte - und nicht mehr den "Jerome aus Stuttgart".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste