Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Alles über den 1.FC Köln
#41
FC startet in die Europa Conference League
Wer überträgt Köln-Fehervar live in TV und Stream?

Der 1. FC Köln startet am Donnerstag gegen den Fehervar FC in die Play-offs der Europa Conference League. Wer zeigt das Hinspiel live in TV und Stream?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#42
Schwäbe steht gegen Fehervar im Tor - Tigges erstmals im Kader
Baumgart: "Man sieht mich viel lächeln"

Der 1. FC Köln wird beim Start in die Europapokal-Saison ein wenig rotieren - wohlwissend allerdings, dass das Spiel am Donnerstag auch für den Gegner etwas ganz Besonderes sein wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#43
Trainer erinnert sich an Pokal-Duell
Es begann mit Magath: Warum Fehervar-Coach Boris gute Erinnerungen an Köln hat

National gilt der Fehervar FC als Nummer zwei hinter Rekordmeister Ferencvaros. Trotzdem gehen die Ungarn im Play-off-Hinspiel der Conference-League-Qualifikation gegen den 1. FC Köln als Underdog ins Rennen - das weiß auch der deutsche Trainer Michael Boris.

weiterlesen 


Kölner Kapitän sah sein Team trotz Unterzahl überlegen
Hector zuversichtlich: "Wurden schon andere Ergebnisse gedreht"

Nach dem 1:2 im Hinspiel der Europa-Conference-League-Play-offs ist beim 1. FC Köln der Blick nach der Partie bereits nach vorne gerichtet. Kapitän Jonas Hector gibt sich kämpferisch wie zuversichtlich. 

weiterlesen 


Keine Kritik an Rot-Sünder Chabot - Trainer bemängelt die Abläufe nach dem Platzverweis
Baumgart: "Da haben wir die Ordnung verloren"

Die erste Halbzeit ist gespielt, die zweite folgt in Fehervar. So sehen die Kölner die Situation nach dem so überraschenden wie enttäuschenden 1:2 gegen eine gewitzte ungarische Mannschaft, die - mit List und Leidenschaft - nicht mehr tat als nötig, was an diesem Abend reichte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#44
Köln weiter ohne Uth, Tigges sitzt auf der Bank
Baumgart fordert seine Spieler auf, den Kopf hochzunehmen

Nach der 1:2-Niederlage gegen den FC Fehervar wird deutlich, was dem 1. FC Köln im Angriff noch fehlt. Coach Steffen Baumgart sieht bereits die nächste Aufgabe.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#45
Kölns Trainer und seine Freude über die Entwicklung der jungen Spieler
Baumgarts Extra-Lob für Olesen

Der 1. FC Köln ist mit fünf Punkten aus drei Spielen in die neue Bundesliga-Saison gestartet und damit noch immer ungeschlagen. Auch ein Verdienst der "Jungen Wilden".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#46
"Wissen jetzt, woher die Schambein-Problematik kommt"
Köln muss weitere Wochen ohne Uth auskommen

Mark Uth (30) wird für Bundesligist 1. FC Köln wohl frühestens Mitte September wieder spielen können. Der Offensivspieler muss operiert werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#47
Kopfballspezialist Sebastian Andersson als Überraschung im Kader
Hübers vor dem Play-off-Rückspiel: "Wir haben viele Rückstände gedreht!"

Das Rückspiel gegen Fehervar entscheidet, ob der 1. FC Köln in dieser Saison in der Conference League spielen wird. Abwehrspieler Hübers ist optimistisch, Trainer Baumgart nimmt Andersson in den Kader.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#48
Kölner Fans sorgen in Ungarn für Heimspielatmosphäre
"Vielleicht fühlte er sich bedroht": Baumgart rätselt über Platzverweis

Nach dem Einzug in die Gruppenphase der Europa Conference League war beim 1. FC Köln die Freude riesengroß. Trainer Steffen Baumgart rätselte zwar noch ein bisschen über seinen Platzverweis, wollte den Erfolg aber auch genießen.

weiterlesen 


Kölns Flügelspieler hofft auf eine Chance bei Ghanas "Black Stars"
Schindler: "Immer bereit, immer heiß!"

Es war der Flug mitten ins Glück. Die Flanke von Jan Thielmann, der Kopfball von Kingsley Schindler - ein perfekter Spielzug, der die Kölner Kurve explodieren ließ, dieses 3:0 bedeutete die Entscheidung für den 1. FC Köln auf dem Weg in die Gruppenphase der Conference League, die Reise durch Europa geht weiter.

weiterlesen 


Nach der Gelb-Roten Karte in Ungarn
UEFA sperrt Baumgart für Kölns Gruppenauftakt

Trainer Steffen Baumgart wird nach seiner Gelb-Roten Karte im Play-off-Rückspiel beim Fehervar FC (3:0) für das erste Gruppenspiel des 1. FC Köln in der Conference League gesperrt sein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#49
FC bezahlte den Punkt gegen Stuttgart teuer
Vier Profis droht lange Pause: Köln muss personell nachlegen

Das war wohl das, was man einen teuer erkauften Punkt nennt. Nach dem 0:0 gegen den VfB Stuttgart fallen vier Spieler des 1. FC Köln mindestens mittelfristig aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#50
Defensivmann zieht es in die 2. Bundesliga
Arrey-Mbi beendet Leihe in Köln - und wechselt nach Hannover

Bayerns Bright Arrey-Mbi (19), der zuletzt für den 1. FC Köln auflief, hat einen neuen Verein gefunden: Er wird in der aktuellen Saison für Hannover 96 in der 2. Bundesliga auflaufen.

weiterlesen 


Aktuell führt Köln mit Skhiri keine Gespräche wegen einer Vertragsverlängerung
Keller: "Der Fokus liegt auf der aktuellen Transferperiode"

Das werden hektische letzte Stunden einer Transferphase, die der 1. FC Köln eigentlich in aller Ruhe beobachten wollte.

weiterlesen 


Dynamo setzt auf Ex-Spieler
Hauptmann kehrt von Köln nach Dresden zurück

Niklas Hauptmann schließt das Kapitel Köln wieder und kehrt zu Dynamo Dresden zurück.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste