Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Alles über den 1.FC Köln
#1
Exclamation 
Nach erfolgreichen Jahren in Regensburg
Köln: Geschäftsführer Keller kommt ab April

Auf der Position des Geschäftsführers Sport muss der 1. FC Köln noch eine Weile mit der Interimslösung auskommen. Im April aber tritt Christian Keller seinen Dienst an.

Schilder038 weiterlesen 

weitere  Schilder038  :

Köln in schwerer finanzieller Krise 

Keller im Interview: "Es ist doch cool, international zu spielen" 


Köln: Innenverteidiger kommt für rund zwei Millionen Euro fest aus Mainz
"Super Team, super Trainer, super Fans": Baumgart bekommt Kilian

Der 1. FC Köln hat Luca Kilian (22) vom 1. FSV Mainz 05 wie erwartet fest verpflichtet. Der Innenverteidiger unterschrieb bis 2025.

Schilder038 zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Niederländer streben weitere Verpflichtung der Kölner Leihgabe an
Twente möchte Limnios halten

Für den 1. FC Köln hat Dimitrios Limnios nie eine bedeutende sportliche Rolle gespielt. Doch beim FC Twente Enschede hat der griechische Flügelspieler eine gute Saison abgeliefert. Jetzt möchten die Niederländer die Leihgabe weiter verpflichten.

weiterlesen 



Stürmer erhält Kontrakt bis 2025
"Qualitäten vor dem Tor außergewöhnlich": Köln stattet Dietz mit Profivertrag aus

Der 1. FC Köln hat einem Stürmer aus der U 21 einen Lizenzspielervertrag verliehen: Florian Dietz darf sich ab sofort beweisen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Von der Regionalliga in die Bundesliga
"Trauen ihm den Sprung zu": Köln holt Huseinbasic aus Offenbach

Der 1. FC Köln hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Denis Huseinbasic verpflichtet. Der 20-Jährige kommt aus der Regionalliga von Kickers Offenbach.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Dortmunds Angreifer war bereits im vergangenen Jahr Baumgarts Wunschkandidat
Tigges in Köln wieder ganz oben auf der Liste

Steffen Tigges steht erneut ganz oben auf der Wunschliste von Steffen Baumgart. Das Gesamtpaket würde passen für den 1. FC Köln.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Vertrag bis 2026
"Viel Fantasie für die Zukunft": Baumgart holt BVB-Stürmer Tigges nach Köln

Es hatte sich in den vergangenen Tagen abgezeichnet, nun ist es offiziell: Steffen Tigges (23) wechselt von Borussia Dortmund zum 1. FC Köln. Trainer Steffen Baumgart bekommt damit einen Wunschkandidaten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Däne spielte einst für Union Berlin
Köln verpflichtet Abwehrspieler Pedersen

Neuzugang Nummer vier ist fix: Der 1. FC Köln verpflichtet Kristian Pedersen aus England und stattet den Linksverteidiger mit einem Zweijahresvertrag aus.

weierlesen 


Ein Defensiv-Spieler soll noch nach Köln kommen
Was der Pedersen-Transfer mit Hector zu tun hat

Der ablösefrei von Birmingham City verpflichtete Kristian Pedersen ist der bereits fünfte Neuzugang beim 1. FC Köln. Geschäftsführer Christian Keller erklärt den Transfer - und was dieser mit Jonas Hector zu tun hat.

weiterlesen 


RB Leipzig findet Abnehmer für zwei Eigengewächse
Martel vor Wechsel nach Köln - Jäkel zu Arminia Bielefeld

RB Leipzig hat Abnehmer für zwei weitere seiner Talente gefunden. Eric Martel dürfte zum 1. FC Köln übersiedeln, Frederik Jäkel könnte zu Arminia Bielefeld verliehen werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Was passiert mit Horn, Andersson, Duda und Skhiri?
Arbeit bleibt genug: Köln muss einnehmen und einsparen


Wenn der 1. FC Köln am kommenden Montag das erste Training der neuen Saison absolviert, dann werden nach Lage der Dinge fünf Neuzugänge für alle Mannschaftsteile auf dem Rasen stehen - doch der FC muss auch Geld einnehmen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
U-21-Nationalspieler erhält Vierjahresvertrag
"Ein cooler Klub": Köln schnappt sich Talent Martel

Wie erwartet hat sich der 1. FC Köln die Dienste von Eric Martel gesichert. Der 20-Jährige kommt aus Leipzig und unterschrieb einen Vierjahresvertrag.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Vertrag wäre nach der kommenden Saison ausgelaufen
Ein Konkurrent als "Positivbeispiel": 1. FC Köln verlängert mit Baumgart

Der 1. FC Köln und Steffen Baumgart haben Nägel mit Köpfen gemacht. Der im Sommer 2023 auslaufende Vertrag wurde um ein weiteres Jahr verlängert - nach dem Vorbild eines Ligakonkurrenten.

weiterlesen 


Köln startet in die Vorbereitung
Baumgarts Verlängerung: Nur die Laufzeit überrascht

Rund um die Verlängerung Steffen Baumgarts überraschte nur die Laufzeit. Die Zielsetzung in Köln bleibt bescheiden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Kölns Neuzugang wollte raus aus der Komfortzone
Maina: "Ich freue mich. Auch wenn es laut wird!"

Neuzugang Linton Maina (23) hat sich beim 1. FC Köln vorgestellt - und freimütig über seine einst fehlende Einstellung sowie Trainer Steffen Baumgart erzählt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste