Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Alles über den 1.FC Köln
#31
FC muss auf Abschneiden der moldawischen Klubs warten
Köln droht in den ECL-Play-offs der Tausch des Heimrechts

Dass der 1. FC Köln um die Qualifikation der Europa-Conference-League spielen wird, ist klar. Auch die Daten von Hin- und Rückspiel der Play-offs sind bekannt. Doch am Heimrecht des "Effzeh" könnte sich etwas ändern, wenngleich das inzwischen recht unwahrscheinlich ist.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#32
Köln: Kilian kommt für Hübers - Uth-Ersatz steht noch nicht fest
Duell mit Schalke: Baumgart erwartet ein "Spiel auf Augenhöhe"

Die in Phasen überharte Gangart der Regensburger vom vergangenen Samstag beschert dem 1. FC Köln noch Tage nach dem Pokal-Aus personelle Sorgen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#33
Bericht: Angebot beim FC eingereicht
BVB steht offenbar vor Verpflichtung von Modeste

Borussia Dortmund steht vor der Verpflichtung eines neuen Stürmers. Es soll sich um Anthony Modeste vom 1. FC Köln handeln.
Könnte bald für den BVB stürmen: Anthony Modeste.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#34
Kölns Trainer spricht über wechselwilligen Stürmer
Baumgart angefressen wegen Modeste: "Das kotzt mich an"

Steffen Baumgart hat sich kurz vor dem Saisonauftakt des 1. FC Köln gegen Schalke 04 zum sich anbahnenden Wechsel von Anthony Modeste geäußert - und erklärt, wieso der Stürmer nicht mehr im Kader steht.

weiterlesen 


Schalker jubelte provokant
Baumgart über Zalazars Jubel: "Daraus müssen wir keine Geschichte machen"

Kölns Trainer Steffen Baumgart hat sich nach dem Sieg gegen Schalke zum Jubel von Rodrigo Zalazar nach dessen vermeintlichem Tor geäußert - und mahnt Besonnenheit an.

weiterlesen 


Kommentar
Modeste entlarvt sich als gieriger Egoist

Anthony Modeste hat in Rekordzeit vergessen, was der 1. FC Köln für ihn getan hat - der bevorstehende Wechsel zum BVB entlarvt den Angreifer einmal mehr. Ein Kommentar.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#35
Schalke-Neuzugang zu Gast bei "kicker meets DAZN"
Polter: "Man muss ein klares Signal an die Schiedsrichter senden"

Schalke-Stürmer Sebastian Polter (31) hat den Platzverweis gegen Teamkollege Dominick Drexler zum Anlass genommen, eine Veränderung im Zusammenspiel zwischen Profis und Schiedsrichtern anzuregen.

weiterlesen 


Stürmer bedankt sich bei Baumgart - Keller bedankt sich beim Stürmer
Modeste erklärt Zwiespalt: Zwischen "Liebe zu Köln" und "einmaliger Chance"

Anthony Modestes Wechsel von Köln nach Dortmund war ein geräuschvoller. Als die Tinte trocken war, sprach auch der Torjäger wieder.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
Schindlers überraschende Beförderung in die Kölner Startelf
Kingsleys Traum von den "Black Stars"

Im ersten Ligaspiel nominierte Trainer Steffen Baumgart etwas überraschend Kingsley Schindler für die Startelf. Der 29-Jährige weiß um den großen Konkurrenzkampf im Kölner Kader - und träumt von einer WM-Teilnahme mit Ghana.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#37
Kölns Trainer muss erneut Uth ersetzen
Baumgart: "Aus allen Positionen Druck machen"

Auch wenn die Kölner in Leipzig auf einen ihrer stärksten Offensivspieler verzichten müssen, ist die Zuversicht ungebrochen. Steffen Tigges nähert sich derweil seinem Debüt an.

weiterlesen 


In den Play-offs der Qualifikation zur Europa Conference League
Köln trifft auf Fehervar - Kein Tausch des Heimrechts

Der Gegner des 1. FC Köln in den Play-offs zur Europa Conference League steht fest: Die Geißböcke treffen auf Fehervar FC. Damit wird der FC auch mit einem Heimspiel starten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#38
Torhüter gesteht seinen Fehler ein und beschreibt den Geist des Teams
Baumgart zieht seinen Hut vor Schwäbe

Es war eine Erfahrung, auf die er gerne verzichtet hätte, die allerdings jeder Torhüter irgendwann machen muss. Kein Keeper kam irgendwann fehlerlos durch eine Saison, dies erfuhr am Samstag auch Marvin Schwäbe.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#39
Europa Conference League
Wird sich der 1. FC Köln in den Play-offs gegen Fehervar durchsetzen?

Der 1. FC Köln muss in den Play-offs der Europa Conference die ungarische Hürde Fehervar nehmen, um in die Gruppenphase einzuziehen.

weitwerlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#40
Noch ein neues Outfit für die Saison 2022/23
1. FC Köln präsentiert Europatrikot

Der 1. FC Köln hat für die am Donnerstag startende Europapokal-Saison ein eigenes Trikot herausgebracht - es ist bereits das vierte 2022/23.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste