Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Alles über den 1.FC Köln
#21
Tauer steigt verspätet ins Trainingslager ein
Svensson schimpft auf die Einstellung des 05-Teams

Mainz-Trainer Bo Svensson ist unzufrieden mit der Einstellung seiner Spieler im Trainingslager und macht seinem Ärger Luft. Derweil stieg Niklas Tauer nach einer Corona-Infektion verspätet ein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
Trainer Baumgart legt sich national fest, aber nicht international
Horn wird Kölns Pokal-Keeper

In der vergangenen Saison gab es eine Wachablösung im Kölner Tor. Seitdem ist Marvin Schwäbe die Nummer 1 beim FC. In der kommenden Saison darf nun Timo Horn beginnen - zumindest im DFB-Pokal.

weiterlesen 


Kölns Trainer Baumgart möchte zwei Ausleih-Kandidaten behalten
Anderssons Chancen sinken - die von Dietz und Husainbasic steigen

Während mit Sebastian Andersson ein etablierter Profi künftig schlechtere Aussichten auf Einsätze hat, sind zwei Akteure, die vergangene Saison noch in der Regionalliga spielten, bei Steffen Baumgart im Kurs deutlich gestiegen: Florian Dietz und Denis Husainbasic sollen entgegen erster Gedankenspiele Stand jetzt nicht verliehen werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Brief an UEFA-Präsident Ceferin
1. FC Köln fordert Conference-League-Ausschluss belarussischer Teams

Conference-League-Teilnehmer 1. FC Köln hat die UEFA dazu aufgefordert, die teilnehmenden belarussischen Teams aus dem Wettbewerb auszuschließen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
Kölns Geschäftsführer über einen "gewissen Verkaufsdruck"
Kölns Keller vor Pokal-Kracher: "Aber nicht in diesem Spiel"

Kölns Geschäftsführer Christian Keller steht vor kniffligen Aufgaben - am Samstag im DFB-Pokal bei seinem Ex-Klub und Zweitliga-Tabellenführer Jahn Regensburg sowie auf dem Transfermarkt, auf dem konkrete Interessenten für die Verkaufskandidaten Ellyes Skhiri, Ondrej Duda und Sebastian Andersson fehlen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Mit Tigges und Duda nur zwei Ausfälle - Kölns Trainer kann aus dem Vollen schöpfen
Baumgart: "Es wird einige harte Entscheidungen geben"

Kölns Trainer Steffen Baumgart muss vor dem Pokalspiel am Samstag bei Jahn Regensburg (15.30 Uhr) einige Profis aus dem Spieltagskader aussortieren. Für die Verantwortlichen ist das ein positives Zeichen.

weiterlesen 


Zum 60-jährigen Jubiläum
Wie die Bundesliga eingeführt wurde - und warum es schon "fünf nach zwölf" war

Heute vor 60 Jahren wurde die Einführung der Bundesliga beschlossen. Warum es damals höchste Zeit war - und Otto Rehhagel schon bald "fast" weinte.

weiterlesen 


Keine Veränderung beim 1. FC Köln
Baumgart legt fest: Hector bleibt Kapitän

Jonas Hector bleibt Kapitän des 1. FC Köln. Dies entschied Trainer Steffen Baumgart vor dem ersten Pflichtspiel der Saison.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
Regensburger Stojanovic: "Jeder Torhüter träumt davon, so ein Held zu werden"
Kölns Keller hadert nach Pokal-Aus: "Richtig scheiße, sportlich wie wirtschaftlich"

Sie haben es schon wieder gemacht: Wie schon vor eineinhalb Jahren schlägt Jahn Regensburg den 1. FC Köln im Elfmeterschießen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Regensburger Stojanovic: "Jeder Torhüter träumt davon, so ein Held zu werden"
Kölns Keller hadert nach Pokal-Aus: "Richtig scheiße, sportlich wie wirtschaftlich"

Sie haben es schon wieder gemacht: Wie schon vor eineinhalb Jahren schlägt Jahn Regensburg den 1. FC Köln im Elfmeterschießen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
Auslosung an diesem Dienstag in Nyon
Play-offs der Conference League: Acht potenzielle Gegner für den 1. FC Köln

Erstmals seit der Saison 2017/18 spielt der 1. FC Köln wieder international. An diesem Dienstag werden die Play-offs der Conference League ausgelost - dabei gibt es acht potenzielle Gegner für die Rheinländer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
Für die Conference League muss der FC noch eine Hürde nehmen
Auslosung der Play-offs: Köln beginnt in Ungarn oder der Republik Moldau

Seit diesem Dienstag steht es fest: Die Europa-Tournee des 1. FC Köln beginnt in Ungarn oder der Republik Moldau. Dort werden die Rheinländer anlässlich der Play-offs zur Conference League zu Gast sein, um in die Gruppenphase einzuziehen. Sicherlich ein machbares Los für den Bundesliga-Vertreter.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#30
Viele Detailfragen bei Andersson-Deal von Köln zu Bröndby
Schwäbe: "Vom Kopf her viel weiter als letztes Jahr"

Das Pokal-Aus in Regensburg ist abgehakt, der 1. FC Köln freut sich auf Liga-Rückkehrer Schalke. Dass das Duell am Sonntag stattfindet, freut den FC diesmal.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste