Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Alles über den 1.FC Köln
Beide Parteien wollen Zusammenarbeit fortsetzen
Nicht gesucht, aber gefunden: Chabot kündigt Gespräche mit Köln an

Den Klassenerhalt hat der 1. FC Köln praktisch eingetütet, weswegen sich fortan noch mehr mit der Zukunftsplanung beschäftigt werden kann. Weit oben auf der Prioritätenliste: Julian Chabot.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Unangefochtener Rekordhalter mit Profi-Jahren
"Fällt mir unheimlich schwer": Horn verlässt nach 21 Jahren den 1. FC Köln

Der 1. FC Köln verliert im Sommer eine seiner langjährigen Identifikationsfiguren: Timo Horn (29) will sich eine neue Herausforderung suchen, um wieder regelmäßig zwischen den Pfosten zu stehen.

weiterlesen 


Baumgart baut auf die Startelf der vergangenen Wochen
Einsatz von Horn ist nicht geplant: "Aber fragen Sie mich in drei Wochen nochmal"

Die Zeichen stehen auf Abschied in diesen Tagen und dies betrifft nach Ellyes Skhiri und Jonas Hector nun auch Timo Horn. Der Torhüter, der in der vergangenen Spielzeit seinen Stammplatz an Marvin Schwäbe verlor, wird nach Lage der Dinge in dieser Spielzeit keinen Einsatz mehr bekommen.

weiterlesen 


Auswärtsspiel in Rom wirft Schatten voraus
Leverkusen gegen Köln wird wahrscheinlich verlegt

Alles deutet darauf hin, dass das Bundesliga-Spiel zwischen Leverkusen und Köln verlegt wird. Dahinter steckt ein Wunsch der Werkself.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
U-19-DFB-Pokal-Finale am Sonntag gegen den FC Schalke 04
Zehn Jahre nach Gerhardt und Co.: Holt Köln den Junioren-Pokal?

Am Sonntag zählt es für die A-Junioren des 1. FC Köln. Nimmt der FC die zweite Chance auf einen Titel wahr? Im Pokalfinale wartet der FC Schalke 04.

weiterlesen 


Präsidium folgt dem DFL-Antrag
Keller folgt auch im DFB-Vorstand auf Bobic

Im Aufsichtsrat der Deutschen Fußball Liga (DFL) war der Schritt schon vollzogen, nun tritt Christian Keller auch beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) die Bobic-Nachfolge an.

weiterlesen 


OP und monatelange Pause - Kölner Leihgabe erleidet Kreuzbandriss
HSV: Der Katterbach-Schock

Sein Start in Hamburg war vielversprechend, seine Ambitionen, sich für eine feste Verpflichtung über den Sommer hinaus zu empfehlen, hat er deutlich untermauert, doch nun fällt Noah Katterbach monatelang aus: Der HSV-Verteidiger hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.

weiterlesen 


Leverkusen-Köln findet früher statt - mit Folgen
Drei Verlierer der Bundesliga-Spielverlegung

Bayer Leverkusen erhält durch eine Spielverlegung am 31. Spieltag mehr Vorbereitungszeit für das Europa-League-Halbfinalhinspiel. Doch andere profitieren weniger.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kölner Sport-Geschäftsführer wird wegen Spielverlegung deutlich
Keller kritisiert DFL und Bayer: "Ich verstehe es einfach nicht"

Dass der 1. FC Köln schon am Freitag in Leverkusen antreten muss, stört Christian Keller nicht. Doch wie es dazu kam - das ließ den Sport-Geschäftsführer am Samstag "motzen".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leihspieler von Sampdoria mittlerweile Abwehrchef
Kölns Gespräche mit Chabot: Die Richtung stimmt - mehr nicht

Die Kunde aus Italien passte zu dem, was Jeff Chabot zuletzt deutlich hatte anklingen lassen. Seine Zukunft sieht der Innenverteidiger beim 1. FC Köln.

weiterlesen 


Nach Elfmeter-Diskussion in Bochum
"Challenges" für Trainer? "Pro Halbzeit einmal wäre sinnvoll"

Der nicht gegebene Elfmeter im Bundesliga-Spiel zwischen Bochum und Dortmund schlug hohe Wellen. Mit einer "Challenge" für Trainer wäre sowas wohl zu vermeiden.

weiterlesen 


Bayer-Geschäftsführer präzisiert Ablauf
Ärger um Spielverlegung: Rolfes antwortet Keller

Bayer Leverkusens Geschäftsführer Simon Rolfes bedauert die Irritationen um die Spielverlegung des Heimspiels gegen den 1. FC Köln, widerspricht aber in einem Punkt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
CDU-Politiker sorgt für zusätzliches Geschmäckle
Spielverlegung: Welche Rolle spielte Innenminister Reul?

Zur Verlegung des Derbys zwischen Bayer Leverkusen und dem 1. FC Köln, die zu öffentlichen Dissonanzen zwischen den Klubs geführt hat, sind neue Details bekannt geworden. So spielte NRW-Innenminister Herbert Reul bei der Genehmigung eine wichtige Rolle.

weiterlesen 


Kölns Trainer über die Spielverlegung
Baumgart süffisant Richtung Leverkusen: "Super gemacht, toll, vielen Dank"

Eigentlich wollte Kölns Trainer Steffen Baumgart das Thema Spielverlegung bei seiner Pressekonferenz am Mittwoch hinter sich lassen. Doch dann gewährte er doch noch Einblicke.

weiterlesen 


Kölns Trainer über die Spielverlegung
Baumgart süffisant Richtung Leverkusen: "Super gemacht, toll, vielen Dank"

Eigentlich wollte Kölns Trainer Steffen Baumgart das Thema Spielverlegung bei seiner Pressekonferenz am Mittwoch hinter sich lassen. Doch dann gewährte er doch noch Einblicke.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leverkusen beklagt fehlende Kontrolle
Nach fünf Jahren Wartezeit: Selkes einfaches Erfolgsrezept

Matchwinner Davie Selke brachte das Erfolgsrezept für den Derbysieg des 1. FC Köln in Leverkusen auf den Punkt. Bei Bayer 04 vermisste Sportdirektor Simon Rolfes gleich mehrere Attribute.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Köln: Gegen die Hertha die letzte Chance auf einen Heimsieg?
Maina weiß, dass noch Luft nach oben ist

Trotz guter Vorzüge blieb die Ausbeute an Torbeteiligungen von Linton Maina in dieser Saison überschaubar. Dies weiß auch der Offensivspieler selbst, der sich vornimmt, "effizienter zu werden.

weiterlesen 


"Nur folgerichtig"
Per Handschlag: Baumgart verlängert Vertrag beim 1. FC Köln

Wenige Tage nach dem gesicherten Klassenerhalt hat der 1. FC Köln die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Trainer Steffen Baumgart verkündet. Dieser hat weiterhin "viel Spaß".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nach Verlängerung bis 2025
Baumgart: "Für die Kölner ist das beängstigend"

Steffen Baumgart hat seinen Vertrag beim 1. FC Köln bis 2025 verlängert. Jedoch bleibt er realistisch und spricht angesichts der branchentypischen Mechanismen von einer Absichtserklärung.

weiterlesen 


"Konstruktiver Austausch" in Frankfurt
Trainer und Schiedsrichter debattieren - Drees nennt VAR-Zahlen

Auf Einladung der DFL haben sich Trainer und Schiedsrichter in dieser Woche in Frankfurt getroffen - nach den zurückliegenden Spieltagen herrschte Diskussionsbedarf. Dabei überzeugte die aktuelle VAR-Statistik.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ein Blick hinter die Kulissen in der Potocnik-Affäre
Wie die Figuren in der Kölner Transfersperre zusammenhängen

Zentrale Figuren in der Affäre um die Transfersperre des 1. FC Köln haben auch abseits dessen eine Vorgeschichte mit gewisser Brisanz. Eine Story über angeblichen Insolvenzbetrug, Inhaftierungen, Offshorekonten, Steueroasen, Millionenschulden und Alkohol im VIP-Bereich.

weiterlesen 


Kaufoption macht es möglich
Trotz Transfersperre: Köln verpflichtet Chabot

Der 1. FC Köln hat Jeff Chabot fest an den Verein gebunden. Eine Kaufoption aus der Vergangenheit macht den Deal trotz der verhängten Transfersperre für den FC möglich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste