Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Alles über den 1.FC Köln
#11
Köln: Neuzugang bekommt das Trikot mit der Nummer sechs
Martel: "Das ist ein großer Schritt für mich"

Beim 1. FC Köln könnte Eric Martel (20) in die Fußstapfen des abgewanderten Salih Özcan treten. Auch wenn man das noch nicht unbedingt erwarten sollte.

weiterlesen 


Jersey erinnert an die Pokalsieger von 1968
1. FC Köln präsentiert sein neues Heimtrikot

Der 1. FC Köln hat sein neues Heimtrikot präsentiert. Es ist eine moderne Version des Shirts, das die Pokalsiegermannschaft von 1968 trug.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Termine, Auslosungen, TV
Wann steigt Köln ein? Alle Infos zur Europa Conference League 2022/23

Die Europa Conference League geht in ihre zweite Saison - diesmal mit dem 1. FC Köln. Alle Infos zu Terminen, Auslosungen und TV-Übertragung 2022/23.

weiterlesen 


Köln: Zweistelliger Sieg beim Ex-Kapitän Engels
Baumgart zufrieden, Mondorf mit dem "Tor des Monats"

Das muss dem 1. FC Köln erst mal einer nachmachen: das erste Testspiel der Saison wird zweistellig mit 12:1 gewonnen, doch die glücklichsten Gesichter des Abends strahlten beim Gastgeber TuS Mondorf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Ablöse wohl unter einer Million Euro
Adamyan vor Wechsel zum 1. FC Köln

Sargis Adamyan (29) heißt der wohl letzte Neuzugang des 1. FC Köln. Der Offensivspieler soll am Dienstag ins Trainingscamp der "Geißböcke" nach Donaueschingen kommen.

weiterlesen 


Kontrollausschuss des DFB entscheidet
1. FC Köln muss 231.200 Euro zahlen

Im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den Kontrollausschuss des DFB wurde der 1. FC Köln zu gleich vier Geldstrafen verurteilt, die Gesamtsumme beläuft sich dabei auf 231.200 Euro.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Kölns Stürmer und die alte Leier
Modeste kokettiert erneut mit einem Vereinswechsel

Ob er trifft oder nicht, ob er in Form ist oder nicht - auf eine Sache kann man sich bei Anthony Modeste zu 100 Prozent verlassen. Kaum ist das Transferfenster geöffnet, hängt der Angreifer des 1. FC Köln seinen Kopf ganz weit hinaus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Köln: Ex-Offenbacher will den Sprung in die Bundesliga schaffen
Huseinbasic: Bange machen gilt nicht

Denis Huseinbasic muss sich beim 1. FC Köln beweisen, wo der 21-Jährige wohl nur in der Vorbereitung Zeit dafür hat. Ansonsten dürfte er verliehen werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Kölns Torhüter will sich der Situation stellen
Horn in der Reservistenrolle: "Ich bin ein positiver Mensch"

Erstmals seit beinahe einem Jahrzehnt wird Timo Horn als Ersatztorhüter in eine Saison gehen. Der Schlussmann des 1. FC Köln ist aber gewillt, sich der Situation zu stellen. Er sagt: "Mir geht es gut."

weiterlesen 


Hoher Wohlfühlfaktor für den 1. FC Köln in Donaueschingen
Baumgart fordert für Adamyan Geduld ein


Unter perfekten Bedingungen bereitet sich der 1. FC Köln aktuell im Trainingslager in Donaueschingen auf die neue Saison vor. Genug zu tun gibt es allemal. Als letzter Neuling kam am Dienstag Sargis Adamyan dazu.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Zwei Tage frei - Am Sonntag wartet Milan
Baumgart: Restlos zufrieden mit Kölns Trainingslager

Durch das 1:1 gegen GC Zürich bleibt der 1. FC Köln in der laufenden Vorbereitung ungeschlagen. Trainer Steffen Baumgart zieht ein positives Zwischenfazit und bekommt mehr personelle Optionen im Training, bevor der Testspiel-Knaller gegen AC Milan ansteht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Köln: Der FC geht den Weg mit der eigenen Jugend konsequent, aber behutsam
Baumgart über die Talente: "Jetzt geht es erst richtig los"

Ein Dutzend junger Nachwuchsspieler reiste mit dem 1. FC Köln ins Trainingslager - und ließ Trainer Steffen Baumgart zufrieden zurück. Nach Tim Lemperle und Jan Thielmann sollen die nächsten Talente den Sprung zu den Profis schaffen. Unter anderem im Fokus: Mittelfeldspieler Joshua Schwirten und Innenverteidiger Rijad Smajic.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Tigges fehlt gegen Mailand - Schlechte Chancen für Arrey-Mbi und Hauptmann
Baumgart: "Es nützt nichts, wenn er jetzt spielt und dann wieder ausfällt"

Der Trainer des 1. FC Köln will seinen Kader verkleinern und könnte zukünftig auch auf eine Leihgabe des FC Bayern verzichten. Stürmer Steffen Tigges wird nach seiner Knöchelverletzung behutsam aufgebaut.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
FC-Anschlusstreffer fällt zu spät
Herrlicher Treffer inklusive: Milan bezwingt Köln dank Girouds Doppelpack

Der 1. FC Köln zeigte gegen die AC Mailand eine gute Leistung, musste aber trotzdem die erste Testspiel-Niederlage hinnehmen. Großen Anteil am 2:1-Sieg hatte Olivier Giroud mit zwei Treffern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste