Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Alles über den 1.FC Köln
Der Sieg in Augsburg brachte mehr als nur drei Zähler
Fingerzeige für Baumgart

Beim 1. FC Köln schaut man wieder etwas zuversichtlicher in die Zukunft. Das Augsburg-Spiel gab dem Trainer ein paar wichtige Fingerzeige für die kommenden Wochen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Drei Optionen für den gesperrten Skhiri
Gestrichener Adamyan kehrt zurück: "Was er zeigt, ist das, was ich erwartet habe"

Beim 3:1 in Augsburg gab es für den 1. FC Köln nach langer Zeit mal wieder Grund zur Freude. Vor der Partie gegen Mainz kündigte Steffen Baumgart an, "nicht groß umzustellen". Im Mittelfeld wird er allerdings zu einem Wechsel gezwungen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Das Duell der Gelb-Könige bei Köln gegen Mainz
Svensson: "Ich kann mich nicht verstecken und Steffen auch nicht"

Die 50.000 Zuschauer, darunter 3200 Fans von Mainz 05, können sich am Samstag in Köln auf eine hitzige Partie einstellen. FSV-Trainer Bo Svensson und FC-Coach Steffen Baumgart sind die Gelb-Könige der Liga.

weiterlesen 


Barreiro und Olesen im Gespräch mit dem kicker
Zwei Luxemburger im direkten Bundesliga-Duell: "Das ist wie Familie"

Kölns Mathias Olesen (22) und Leandro Barreiro (23) von Mainz sprechen über ihr Aufeinandertreffen am Samstag - und vor allem den Fußball in Luxemburg.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Erinnerungen an Ausschreitungen in Nizza
"Eigentlich pillepalle": Keller bezeichnet Choreo der Kölner Fans dennoch als "unpassend"

Eigentlich war diese Choreographie nicht erlaubt worden vom 1. FC Köln. Die Fans zeigten sie dennoch - wegen durchlässiger Zäune.

weiterlesen 


Schiedsrichter hatte aus der Sicht des FC-Trainers keinen Einfluss auf den Ausgang
"Geht mir auf den Zünder": Baumgart kritisiert Referee Cortus

Steffen Baumgart sah gegen Mainz seine dritte Gelbe Karte der Saison. Während die Verwarnung für ihn "verdient" gewesen sei, kritisierte Kölns Trainer die Entscheidung von Benjamin Cortus, die ihn verärgert hatte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ljubljana signalisiert Gesprächsbereitschaft
Wegen Transfersperre: Köln verschickt Unterlagen an den CAS

Am heutigen Montag wird der 1. FC Köln die nötigen Unterlagen zur Berufung gegen die von der FIFA ausgesprochenen Transfersperre an den zuständigen Internationalen Sportgerichtshof CAS schicken.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Zwei Nachwuchsspieler verlängern ihre Verträge
Köln: Warum das Wehklagen überflüssig ist

Die Hausaufgaben sind gemacht und wurden fristgerecht eingereicht. Nun heißt es warten für die Verantwortlichen des 1. FC Köln, die sich vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS gegen den von der FIFA ausgesprochenen Transferbann für zwei Wechselperioden zur Wehr setzen wollen.

weiterlesen 


Slowenen streben höhere Entschädigung an
Streit mit Köln in der nächsten Runde: Auch Ljubljana geht in Berufung

Ein Ende des Rechtstreits zwischen NK Olimpija Ljubljana und dem 1. FC Köln scheint derzeit nicht in Sicht. Mehr noch: Nach den Rheinländern haben nun auch die Slowenen Berufung gegen das Urteil eingelegt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kölns Abwehrchef Hübers droht ein Ausfall - Kilian steht als Ersatz bereit
Baumgart fordert "Attacke" gegen Hoffenheim

Mit welchem Rezept fährt man zu einem Gegner, der sich in den vergangenen Jahren als schlicht unbezwingbar präsentierte? Traurig, aber wahr: die fünf vergangenen Spiele bei der TSG Hoffenheim weisen eine Bilanz von 21:1 für die Gastgeber gegen den 1. FC Köln aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schiedsgericht will sich wohl am Montag zum Fall äußern
Kölner Transferstreit: Auch Potocnik zieht vor den CAS

Im Transferstreit um Jaka Cuber Potocnik hat nach dem 1. FC Köln und NK Olimpija Ljubljana einem Medienbericht zufolge auch der Nachwuchsspieler selbst den Internationalen Sportgerichtshof CAS angerufen.

weiterlesen 


Vierter Offizieller muss in Hoffenheim kurzfristig die Partie leiten
Allergische Reaktion: Schiedsrichter Brauns ungewöhnliches Debüt

Bei der Partie zwischen der TSG Hoffenheim und dem 1. FC Köln musste am Samstagnachmittag kurzfristig ein neuer Schiedsrichter gefunden werden. So kam Referee Robin Braun kurzfristig zu seinem Debüt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Riesiger Schock für die Kölner nach dem Sieg in Hoffenheim
FC-Kapitän Jonas Hector hört auf

Was für ein Schock für den 1. FC Köln nach einem Sieg in Hoffenheim, mit dem so keiner gerechnet hatte. Kurz nach dem Schlusspfiff war das Ergebnis nur noch Nebensache: Jonas Hector beendet seine Karriere nach dieser Saison.

weiterlesen 


Kölner Dauerläufer lassen TSG kaum zur Entfaltung kommen
Selke belohnt sich: "Ich reiße mir den Arsch auf"

Der 1. FC Köln feiert mit einem 3:1-Auswärtssieg das Ende der Negativserie gegen die TSG Hoffenheim - und mit dem Team rund 7000 in den Kraichgau angereiste Fans.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kölns Trainer spricht von "nachvollziehbaren Beweggründen"
Baumgart und die Hoffnung bei Hector: "Ich halte ihm den Platz frei"

Trotz des quasi sicheren Ligaverbleibs wollte in Köln am Wochenende nicht so recht Feierstimmung aufkommen. Der überraschende, nahende Abschied von Jonas Hector drückt auf die Stimmung. Sein Trainer spricht nichtsdestotrotz von "nachvollziehbaren Beweggründen".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste