Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Alles über den 1.FC Köln
Zahlen sagen viel, und doch so wenig
Maina: "Wir wissen, wie wir Union knacken können!"

Der 1. FC Köln ist am Wochenende zum Auswärtsspiel an der Alten Försterei zu Gast, dabei gilt es, die zuletzt schwache Auswärtsbilanz aufzubessern und einen guten Tag zu erwischen um bei Union Berlin zu bestehen.

weiterlesen 


Am 23. März geht es gegen St. Truiden - "Offene Wunde schließen"
"Mucki unvergessen": 1. FC Köln trägt Banach-Gedächtnisspiel aus

Der 1. FC Köln wird am 23. März ein besonderes Spiel bestreiten - in Erinnerung an den viel zu früh verstorbenen Maurice "Mucki" Banach.

weiterlesen 


DFL-Klubs wählen Bobic-Nachfolger
Filbry kontra Keller: Brisante Personalie im Milliardenspiel


Formal steht das derzeit wohl heißeste Thema der Liga, der Investorenprozess, nicht auf der Agenda der Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) an diesem Freitag. Eine brisante Personalie aber betrifft den Prozess indirekt.

weiterlesen 


Baumgart mahnt: "Wir dürfen nicht in Rückstand geraten"
Limnios erstmals seit Kreuzbandverletzung im FC-Kader

Unverhofft kommt oft. Wenn der 1. FC Köln sich am Freitag Richtung Berlin aufmacht, wird ein Spieler mit an Bord sein, der seit über eineinhalb Jahren nicht mehr im Kader der "Geißböcke" auftauchte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kommentar
Die Wahl von Keller besitzt Spaltpotenzial

Mit 18:16 Stimmen bei zwei Enthaltungen setzte sich Christian Keller vom 1. FC Köln bei der Wahl zum DFL-Aufsichtsrat knapp gegen Werder Bremens Klaus Filbry durch, der bei der Teilversammlung der Bundesliga noch eine Zwei-Drittel-Mehrheit erhielt. kicker-Reporter Michael Ebert kommentiert den überraschenden Wahlausgang.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
FC bleibt zum dritten Mal in Folge ohne Tor
Kölns Verteidiger Hübers: "Bald fällt wieder einer rein"

Der 1. FC Köln holte bei Angstgegner Union Berlin beim 0:0 einen absolut verdienten Punkt. Die Resümees von Florian Kainz und Timo Hübers fielen fast ein wenig bescheiden aus.

weiterlesen 


Neuer Aufsichtsrat über Investoren-Thematik und sein Fußball-Credo
Keller nach DFL-Wahl: "Zwei Sätze mag ich nicht"

Obwohl er sich nur knapp durchsetzte und in der Vergangenheit kritisch über einen Liga-Investor gesprochen hatte, sieht Christian Keller keine Brisanz in seiner Wahl zum DFL-Aufsichtsrat - und stellt sich gegen Denkverbote.

weiterlesen 


Erneut Pech für den neuen Kölner Stürmer
Selke: Schüttelfrost sorgt für Frust

Ohne Davie Selke holte der 1. FC Köln den erhofften Punkt bei Union Berlin. Der Angreifer wollte sich zwar zumindest für einen Teileinsatz zur Verfügung stellen, das Trainerteam entschied aber anders.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
1. FC Köln: 20-Jähriger fühlt sich wohl auf der Doppelsechs
Trotz Bankfolter: Martel freut sich, "dass es bei mir gerade so gut läuft"

Eric Martel hätte seinen Trainer Steffen Baumgart jüngst "am liebsten im Bayerischen Wald verbuddelt" - und freut sich, wenn beim 1. FC Köln mit zwei Sechsern gespielt wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kilian und Pedersen vor der Rückkehr aus der Reha
Kölns Verletzte: Licht am Ende des Tunnels

Es gibt gute Nachrichten aus dem Kölner Lazarett. Sowohl Kristian Pedersen als auch Luca Kilian stehen wohl bald wieder zur Verfügung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kölns Trainer mit klarem Anspruch: "In Dortmund gewinnen"
Baumgarts Glas ist leer: "Bin jetzt gefragt, um Lösungen vorzugeben"

Köln schießt keine Tore mehr. Nach dem 0:2 gegen das vormalige Schlusslicht Bochum sieht sich Trainer Steffen Baumgart in der Pflicht, die Flaute abzustellen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schwach gegen die "Kleinen", stark gegen die "Großen"
Köln will die Serie beim BVB fortsetzen

Während der 1. FC Köln in den Spielen gegen die Teams aus der unteren Tabellenregion zuletzt schwächelte, weiß man gegen Top-Teams in der laufenden Saison zu überzeugen. Das soll auch am kommenden Wochenende gegen den BVB gelingen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kölner Keeper zu Gast bei "kicker meets DAZN"
"Das ist Quatsch": Elfmeter-Regeln nerven Schwäbe

Marvin Schwäbe ist der sichere Rückhalt im Kölner Kasten. Im Podcast "kicker meets DAZN" spricht er über die Regeln beim Elfmeter, die ihn nerven - und über die Qualitäten seines aktuellen Coaches Steffen Baumgart.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stürmer über den BVB und die Kölner Torlos-Serie
Tigges vor der Rückkehr nach Dortmund: "Keine Euphorie aufkommen lassen"

Die Rückkehr zum Ex-Verein ist für Fußball-Profis kein normaler Spieltag, und doch will Steffen Tigges den Ausflug über die A1 am Samstag nicht überbewerten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Franzose wechselte vor der Saison aus Köln zum BVB
"Hätte bei uns bleiben müssen": Baumgart über Modeste-Wechsel

Sportlich läuft es für Anthony Modeste bei Borussia Dortmund eher bescheiden. Auch deshalb kommentierte Steffen Baumgart den Wechsel jetzt.

weiterlesen 


Frustrierte Kölner müssen in der Pause viele Gespräche führen - Trainer sieht sich in der Verantwortung
Baumgart: "Wir haben den Arsch vollgekriegt!"

Der 1. FC Köln erlebte in Dortmund eine sportliche Katastrophe, der Trend ist besorgniserregend. Coach Steffen Baumgart muss nun "doppelte Antworten" finden.

weiterlesen 


Polizei leitet Strafverfahren ein
Kameramann durch Kölner Pyrotechnik verletzt - Baumgart fordert neue Strategie

Beim Bundesligaspiel in Dortmund am Samstagabend wurde ein Kameramann von Bezahlsender "Sky" durch Pyrotechnik verletzt. Kölns Trainer Steffen Baumgart hat auch deswegen eine neue Strategie im Umgang mit den gefährlichen bengalischen Feuern gefordert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste