Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Alles über den 1.FC Köln
Der Kölner Mittelfeldspieler trifft wieder doppelt
Baumgarts große Worte: Hut ab vor dem "sehr guten" Skhiri

Beim 3:0-Heimsieg des 1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt glänzen viele Spieler, doch Ellyes Skhiri sticht mit zwei Treffern heraus. Damit belegt der 27-Jährige, wie gut er geworden ist - und dass er wohl nicht zu halten sein dürfte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Der FC rockt Müngersdorf - Innenverteidiger fordert "eine halbe Stunde mehr"
"Sünder" Hübers sichert sich unfreiwillig ein freies Karnevalswochenende

Kölns Innenverteidiger Timo Hübers erlebte beim 3:0 gegen den Champions-League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt ein Highlight, das selbst durch seine Gelbsperre nicht wirklich getrübt wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kölns Torhüter richtet den Blick nach oben
Schwäbe: "Wir haben gezeigt, wo wir hinkönnen"

Der 1. FC Köln ist im neuen Jahr auch nach fünf Spielen ungeschlagen. Und das, obwohl die Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart schon gegen die Topklubs aus München, Leipzig und Frankfurt antreten musste. Folglich schielt nun auch Torhüter Marvin Schwäbe in höhere Tabellenregionen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Köln kann in Stuttgart wieder auf Selke und Ljubicic zurückgreifen
Soldos Kampf gegen seine schwarze Serie

Im Sommer auf den letzten Drücker verpflichtet, steht Nikola Soldo in seiner Geburtsstadt vor seinem siebten Bundesligaeinsatz.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Fünf Busse verweigern Polizeikontrolle
Mehrere Kölner Fanbusse treten vor Anpfiff in Stuttgart die Heimreise an

Eine noch stimmgewaltigere Fanunterstützung war dem 1. FC Köln beim Auswärtsspiel in Stuttgart (0:3) nicht vergönnt. Mehrere Busse hatten noch vor dem Anpfiff im Schwabenland die Heimreise angetreten.

weiterlesen 


Trainer Baumgart zeigt sich als fairer Verlierer
Die Tatsachen sprachen für sich - und gegen Köln

Der 1. FC Köln konnte am Samstag nicht an den starken Auftritt gegen Eintracht Frankfurt anknüpfen. Das Team von Trainer Steffen Baumgart blieb einiges schuldig.

weiterlesen 


Kölner Offensivspieler fehlt mindestens drei bis vier Wochen
Thielmann erleidet Oberschenkelblessur

Es war nur eine dürre Meldung von ein paar Zeilen. Jan Thielmann, so vermeldete der 1. FC Köln am Sonntag um kurz vor 12, habe sich einer MRT-Untersuchung unterzogen. Als Ergebnis stand die traurige Gewissheit, dass der 20-jährige Angreifer erneut mit einer Muskelverletzung ausfällt.


weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Lemperle: Verlängerung und Leihe?
Baumgarts Eindrücke: "Spannend, sensationell, interessant!"

Bei Steffen Baumgart wirkten die Emotionen von der Teilnahme am Rosenmontagszug noch nach. Dazu soll Tim Lemperle seinen Vertrag verlängert haben und wohl im Sommer verliehen werden?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Angreifer soll verliehen werden
Lemperle verlängert in Köln - und deutet "Zwischenschritt" an

Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Tim Lemperle (21) verlängert. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Hübers kehrt in die Startelf zurück
Köln bangt um Schmitz - Baumgart hat Uth "ausgeplant"

Dem 1. FC Köln droht beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag ein Ausfall von Rechtsverteidiger Benno Schmitz. Mark Uth wird in dieser Saison gar nicht mehr auflaufen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Einer wunderschönen Choreo folgte keine fußballerische Gala in Köln
Baumgarts Kritik am Schiedsrichter: "Alles" falsch gemacht

Nach dem 0:3 in Stuttgart folgte für den 1. FC Köln gegen Wolfsburg die nächste Niederlage. Neben Selbstkritik ließ Steffen Baumgart vor allem an Schiedsrichter Frank Willenborg kein gutes Haar.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kainz und Schmitz stehen am Samstag wieder zur Verfügung
Baumgart: "Wenn ich anfange, mir das Dach selbst einzuhauen, wird es schwierig"

Innenverteidiger Timo Hübers blieb es am vergangenen Samstag vorbehalten, den Kern der verlorenen Partie gegen den VfL Wolfsburg freizulegen - ohne das Ergebnis wirklich erklären zu können: "Ich werde nicht so recht schlau aus diesem Spiel", sagte Hübers und tatsächlich konnten dem Blondschopf eine Menge Beobachter folgen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste