Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Hinter den Mauern des Europa - Park - Stadions
#31
Torhüterfrage wird bei den Freiburgern erst nach dem Pokalspiel geklärt
Streich vor Partie auf dem Betze: "Cool bleiben, aber nicht unterkühlt sein"

Vor dem Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal beim 1. FC Kaiserslautern hat sich die personelle Situation beim SC Freiburg etwas entspannt. Zuletzt angeschlagene Spieler sind wieder eine Option für Sonntag (15.31 Uhr, LIVE! bei kicker). Die Torhüterfrage soll grundsätzlich erst kommende Woche geklärt werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#32
SC Freiburg trifft im Pokal in Lautern auf früheren Linksverteidiger
Zuck gegen Ex-Klub ohne Groll, aber mit Torhunger

Beim Erstrundenspiel des SC Freiburg bei Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern (Sonntag, 15.31 Uhr) gibt es auch ein Wiedersehen mit Ex-Spieler Hendrick Zuck. Der will dem früheren Verein gerne ein paar Treffer einschenken, nachdem er ihm 2013 die zweite Runde gesichert hatte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#33
Gratulation
Löw über Streich: "Er ist zwar ein Fußballverrückter, aber ..."

Ex-Bundestrainer Joachim Löw gratuliert Christian Streich zur Wahl als "Trainer des Jahres" 2022.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#34
Freiburg gewinnt mit Ruhe, Glück und Doan Pokalfight auf dem Betzenberg
Erleichterung bei Streich, Ginter und Co.: "Wir haben bestanden, das ist toll"

Pokalfinalist Freiburg rang in knisternder Betzenberg-Atmosphäre einen wehrhaften FCK mit Ruhe, Glück und einem Geniestreich in 120 intensiven Minuten nieder. Bei den SC-Akteuren herrschte hinterher große Erleichterung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#35
Lob für Freiburgs Sommerzugang - Spielerischer Nachholbedarf
Doan ist eine Bereicherung - auch für eine traditionelle Stärke

Bei aller Erleichterung über den Pokalerfolg in Kaiserslautern gibt es für den SC Freiburg noch einiges zu verbessern vor dem Bundesliga-Start in Augsburg. Ritsu Doan präsentiert sich derweil als Bereicherung - auch für eine traditionelle Stärke.

weiterlesen 


Freiburg-Trainer hat besondere Assoziationen mit dem "Betze"
Streich schwärmt nach Duell gegen FCK vom Betzenberg: Eine "Kathedrale"

Nach dem Sieg im DFB-Pokal über den 1. FC Kaiserslautern singt Freiburgs Trainer Lobeshymnen auf das Fritz-Walter-Stadion. Was der 57-Jährige mit dem "Betzenberg" verbindet.

weiterleiten 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
Erster Dämpfer für Schlotterbecks Neustart-Plan
Streich zum Konkurrenzkampf: "Es wird Woche für Woche brutal"

Da der Freiburger Kader für die Europa League von 26 auf 28 Akteure anwuchs, sind personelle Härtefälle programmiert. Einer der ersten beim Pokalspiel in Kaiserslautern: Keven Schlotterbeck (25).

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#37
Freiburgs nordbadischer Rivale liegt in Ewiger Tabelle 50 Punkte entfernt
KSC einholen? Streich: "Das wäre der Wahnsinn"

In der ewigen Bundesliga-Tabelle könnte der SC Freiburg seinen badischen Rivalen Karlsruhe einholen. Für Christian Streich wäre das eine außergewöhnliche Leistung.

weiterlesen 


Atubolu soll vorwiegend 3. Liga spielen
Torhüter-Rangfolge beim SC: Flekken ist die klare Nummer eins

Wie angekündigt hat sich Trainer Christian Streich vor dem Bundesliga-Auftakt in Augsburg (Samstag, 15.30 Uhr) zur Rangfolge bei den Torhütern des SC Freiburg geäußert. Auf den ersten Blick bleibt alles beim Alten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#38
Freiburg hat erst einmal in Augsburg gewonnen
Streich über Maaßens Feuer und Gregoritschs Wege

In der Sommerpause haben Michael Gregoritsch und Ermedin Demirovic über ein Tauschgeschäft die Vereine gewechselt, jetzt treffen sie gleich beim Bundesligaauftakt aufeinander, wenn der SC Freiburg beim FC Augsburg (Samstag, 15.30 Uhr) antritt - bei dem nicht nur der Trainer neu ist.

weiterlesen 


Trainer des Jahres 2022
Streich im großen Interview: "Wenn es regnet, bin ich glücklich"

Christian Streich, der Trainer des Jahres 2022, spricht im großen kicker-Interview über die Wahl, seinen Stil, Persiflagen seiner Person - und die Königsklasse.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#39
Freiburg überrollt Augsburg zum Auftakt
Ginters traumhaftes Déjà-vu: "War auch damals schon so"

Der SC Freiburg ist mit einem Ausrufezeichen in die neue Bundesliga-Saison gestartet. Vor allem für Rückkehrer Matthias Ginter hätte es kaum besser laufen können.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#40
Schmid und Siquet verdrängt - Erster Scorerpunkt in Augsburg
Sildillia: Das nächste SC-Talent macht auf sich aufmerksam

Vom etatmäßig fünften Innenverteidiger zum ersten Vertreter hinten rechts - kein schlechter Aufstieg, den Kiliann Sildillia zuletzt hinlegte. Beim Freiburger 4:0 in Augsburg verbuchte der Franzose seinen ersten Scorerpunkt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste