Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Hinter den Mauern des Europa - Park - Stadions
#1
Exclamation 
Die Freude über die Europa League überwiegt
Grifos klarer Auftrag an die Freiburger Bosse

Der SC Freiburg verpasst die Champions League und feiert den Einzug in die Europa League. Topscorer Vincenzo Grifo schwärmt von einem Rückkehrer und formuliert einen Auftrag an die Bosse.

zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Fairplay-Tabelle: Freiburg einsame Spitze - Unfairste Mannschaft ohne Platzverweis

zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Linksverteidiger unterzeichnet Dreijahresvertrag
Itter wechselt fest nach Fürth und soll mehr Verantwortung übernehmen

Im Januar 2020 kam Luca Itter auf Leihbasis vom SC Freiburg zur SpVgg Greuther Fürth und hat sich seitdem beim Kleeblatt etabliert. Nun wechselt er fest an den Ronhof.

weiterlesen 


Streichs Kader soll für die Europa League leicht wachsen
Diese drei Spielertypen stehen auf Freiburgs Wunschliste

Nach neun Jahren ist der SC Freiburg wieder bei der Europa League dabei - und muss nun für eine Spielzeit mit ungewohnten Dreifach-Belastung planen. Dafür soll Cheftrainer Christian Streich zukünftig mehr Personal zur Verfügung stehen. Drei verschiedene Spielertypen stehen auf der SC-Wunschliste.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Gemischte Bilanz der Freiburger Nationalspieler
Sallais große Stunde gegen England - Jeong legt auf und trifft

Sehcs Profis des SC Freiburg waren in den vergangenen Tagen mit ihren Nationalteams auf Europa- und Weltreise. So fällt ihre Bilanz aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Die Bundesligisten verfolgen derzeit andere Prioritäten als Zürichs italienisches Talent
Wohin mit Gnonto? Freiburg und Hoffenheim sind aktuell raus

Es sind turbulente Tage für Wilfried Gnonto. Auch nach Abschluss der für den jungen Italiener bemerkenswerten Saison kehrt keine Ruhe ein rund um das 18-Jährige Offensiv-Talent. Nach dem Gewinn der Schweizer Meisterschaft mit dem FC Zürich und seinem Debüt in Italiens Nationalmannschaft inklusive seinem ersten Länderspieltor beim 2:5 gegen Deutschland, reißen die Spekulationen um die Zukunft Gnontos nicht ab. Auch einige Bundesligisten sollen interessiert und im Rennen sein, der kicker verschafft einen Überblick.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Der Nationalspieler spricht erstmals nach seinem Abschied aus Gladbach
Freiburg-Rückkehrer Ginter: "Ich hoffe, dass ich nicht mehr wechseln muss"

Die Gründe für die Rückkehr nach Freiburg, sein Standing in der Nationalmannschaft und der Rückblick auf fünf Jahre in Gladbach mit unschönem Ende: Matthias Ginter spricht im kicker-Interview (Montagsausgabe) über das für ihn bisher spezielle Jahr 2022.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen, Kofi!

Der Sport-Club verstärkt sich mit Daniel-Kofi Kyereh. Der 26-Jährige kommt vom FC St. Pauli und wird in der kommenden Woche zum Team stoßen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
DFB-Sportgericht belegt SC mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro
Bengalische Feuer vor Pokalhalbfinale: Freiburg muss Strafe zahlen

Der SC Freiburg muss wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger eine Geldstrafe zahlen.

weiterlesen 


Der U-21-Nationalspieler kämpft mit gesundheitlichen Problemen
"Wichtig für seine Karriere": Streich muss weiter auf Schade verzichten

Beim Trainingsauftakt des SC Freiburg am Montagmorgen fehlte nur ein Spieler verletzungsbedingt: Kevin Schade. Der U-21-Nationalspieler musste am Bauchmuskel operiert werden, Trainer Christian Streich deutete grundlegende gesundheitliche Probleme an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
"Mit ganzem Herzen beim SC"
"Eine verlässliche Größe": Freiburg bindet Keven Schlotterbeck langfristig

Den deutschen Nationalspieler Nico Schlotterback (22) hat der SC Freiburg zu Borussia Dortmund ziehen lassen müssen, seinen älteren Bruder Keven (25) haben die Breisgauer aber gehalten - und den Vertrag sogar verlängert.

Quelle 


SC investiert wohl weiter
Schnappt sich Freiburg auch Doan?

Der SC Freiburg legt wohl schon bald in der Offensive weiter nach: Ritsu Doan steht vor einer Rückkehr in die Bundesliga.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Grifo hofft auf Europa-League-Spiele in Italien und England
SC-Kapitän Günter träumt weiter von der WM

Christian Günter und Vincenzo Grifo sind Kapitän und Vize beim SC Freiburg, gehören zu den Leistungsträgern, verstehen sich im Zusammenspiel auf der linken Seite fast blind und sind befreundet. Nachdem sie in diesem Sommer mal einen längeren Urlaub hatten, freuen sich beide nun auf internationale Reisen mit ihrem Verein.

weiterlesen 


Rückkehrer Ginter fügt sich ordentlich ein
Überschaubares Niveau bei Freiburgs erstem Test

Im ersten Testspiel der Saison trennte sich Freiburg 0:0 von Drittligist Elversberg. Matthias Ginter gab ein solides Debüt nach seiner Rückkehr, Talent Max Rosenfelder musste verletzt vom Platz.

weiterlesen 


Freiburgs Trainer nach erstem Test unzufrieden - solides Ginter-Debüt
Streich fordert: "Alles, was war, weglassen"

Nach der Nullnummer im ersten Test gegen Elversberg hofft der Freiburger Trainer, dass der schwache Auftritt hilft, die so erfolgreiche vorige Saison schnell aus den Köpfen zu bekommen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste