Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Hinter den Mauern des Europa - Park - Stadions
#21
19-jähriger Freiburger hofft auf Bundesligadebüt
Wagner: Mittelfeldtalent mit belgischem Vorbild

Kurz nach seinem 19. Geburtstag, den er im Trainingslager des SC Freiburg in Schruns feierte, ging für Robert Wagner ein großer Wunsch in Erfüllung: Beim Testspiel gegen Rayo Vallecano lief er erstmals im Freiburger Europa-Park Stadion auf. Jetzt hofft er auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz für die Profis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
Freiburgs U-21-Nationalkeeper fordert bisherige Nummer 2 heraus
Uphoff und Atubolu: "Offenes Rennen" hinter Flekken

Vergangene Saison waren die Rollen klar verteilt, nun läuft beim SC Freiburg ein Duell um den Back-up-Posten im Tor. Stammkeeper bleibt Mark Flekken, der nach einer erstaunlich starken Saison ein großes Ziel vor Augen hat.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Freiburger Innenverteidiger im kicker-Interview
Keven Schlotterbeck über Nicos Wechsel: "Auch eine Erleichterung"

Eine Saison lang stand Keven Schlotterbeck (25) in Freiburg im Schatten von Nico Schlotterbeck (22). Im kicker-Interview spricht der Innenverteidiger über sein schwieriges Jahr, den Umgang mit seinem erfolgreichen, zum BVB gewechselten Bruder, dessen Vermächtnis sowie Ziele und Chancen beim Sport-Club.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
Kronenberg-Nachfolger ist schon seit acht Jahren zurück in Freiburg
Müller: "Ein Glücksfall, dass der SC die Idee hatte"

Seit dieser Saison ist Michael Müller neuer Torwarttrainer im Bundesligateam des SC Freiburg. Der Nachfolger des zum DFB gewechselten Andreas Kronenberg muss sich allerdings kaum eingewöhnen - schließlich ist er schon seit acht Jahren wieder bei seinem Ausbildungsverein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Sport-Club trennt sich 3:3 von Racing Straßburg
Freiburger Unentschieden zum Abschluss der Vorbereitung

Der SC Freiburg hat die Vorbereitung ungeschlagen beendet. Im letzten Testspiel vor dem Pflichtspielauftakt im Pokal trennte sich der Sport-Club vor rund 4000 Zuschauern im Stadium Colmar vom französischen Erstligisten Racing Straßburg 3:3 (2:0/2:2). Das Spiel ging über dreimal 45 Minuten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
Gelobter Debütant Kyereh "braucht noch Zeit"
Freiburger Sorgen um Gregoritsch - Abwarten bei Sallai

Nach dem 3:3 im abschließenden Test gegen Racing Straßburg stand die Freiburger Offensive im Fokus. Vor allem wegen neuer Personalsorgen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Trainingseinstieg in dieser Woche geplant
Freiburg: Entwarnung bei Gregoritsch

Aufatmen beim SC Freiburg. Der am Samstag im Test gegen Straßburg angeschlagen ausgewechselte Sommerzugang Michael Gregoritsch hat sich nicht schwerer verletzt.

weiterleiten 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
SC-Rechtsverteidiger will nach langer Corona-Erkrankung wieder Option sein
Jonathan Schmid: Vize-Kapitän in der Joker-Rolle?

Bei seinen Kollegen vom SC Freiburg hat Jonathan Schmid einen unverändert wichtigen Stellenwert. Sie wählten ihn erneut zu einem der Stellvertreter von Kapitän Christian Günter. Bei seinem Trainer wird der Franzose hingegen Überzeugungsarbeit auf dem Platz leisten müssen, um in der kommenden Saison auch mal wieder zur Startelf zu gehören.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
Freiburg: Gregoritsch und Sallai im Training
Atubolu zurück - erste Torwart-Entscheidung steht an

Da auch der zuletzt angeschlagene U-21-Nationalkeeper Noah Atubolu wieder trainiert, gibt es beim SC Freiburg am Sonntag eine erste Antwort auf die Torwartfrage.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#30
Mit Tigges und Duda nur zwei Ausfälle - Kölns Trainer kann aus dem Vollen schöpfen
Baumgart: "Es wird einige harte Entscheidungen geben!"

Kölns Trainer Steffen Baumgart muss vor dem Pokalspiel am Samstag bei Jahn Regensburg (15.30 Uhr) einige Profis aus dem Spieltagskader aussortieren. Für die Verantwortlichen ist das ein positives Zeichen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste